Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

48 Stunden Angst

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
creative Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

48 Stunden Angst

28.10.2006 um 21:32
Hi ihr.
Kennt von euch jemand dieser Sendung? Ich hab erst vor kurzen erfahren das essie gibt und schüttle ungläubig den Kopf. Die Situationen sind meiner Meinung nach allegestellt und haben nix mit paranormalen zu tun.

Ich wärm den Thread mal auf. Ichglaub es wurde schon früher drüber diskutiert hier mal ne schnelle Beschreibnung um wases in der Sendung geht:

48 Stunden Angst

Die Angst ist echt, der Ortreal: Sechs mutige Männer und Frauen stellen sich einer einzigartigen Herausforderung:Sie verbringen zwei Nächte in der Festung Mutzig, der weltweit größten Wehranlage ihrerArt - völlig auf sich gestellt, ohne Außenkontakt und mit Kameras ausgestattet. Ihr Ziel:eigene Grenzen auszuloten und eine außergewöhnliche Lebenssituation zu meistern. Wasverbirgt sich hinter den überlieferten Geschichten und Legenden rund um die uneinnehmbareFestung?


„48 Stunden Angst“ ist eine neue Variation von einem, der auszogdas Gruseln zu lernen, also die moderne und sehr reale Version eines alten Märchens.
Menschen aller Epochen und Zivilisationen haben sich mit wohligem EntsetzenSchauergeschichten erzählt. Später bestaunte man Schrumpfköpfe im Kuriositätenkabinettoder fuhr auf der Kirmes mit der Geisterbahn.

Mit „48 Stunden Angst“ gehtProSieben einen anderen Weg. Unheimliche, mysteriöse Orte, um die sich Legenden, Mythen,historische Begebenheiten und durch Mundpropaganda weitergebene Halbwahrheiten ranken,stellen eine schaurige Location für ein Abenteuer der besonderen Art.



Angeblich soll da allerhand paranormales passiern und den Kandidaten ganz schön Angsteinjagen. Wie gesagt alles Realtiy. Also es passiert jetzt.
Was haltet ihr davon?

Anzeige
melden

48 Stunden Angst

28.10.2006 um 21:37
Das hab ich im tv gesehen. Hab mich auch gegruselt.


melden

48 Stunden Angst

28.10.2006 um 21:44
ich find solche Sendungen gut, auch wenn vlt. was gestellt ist. MTV Fear war auch nichtschlecht!


melden

48 Stunden Angst

28.10.2006 um 21:45
Oh ja das war so klasse! Läuft das überhaupt noch?


melden

48 Stunden Angst

28.10.2006 um 21:47
kennt jemand evt noch Alternativen zu 48 Angst (außer MTV Fear)


melden

48 Stunden Angst

28.10.2006 um 21:50
läuft dieses 48 Stunden Angst überhaupt noch ?
die folge wo die in dieser Festungwarn in Mutzig hab ich letzes jahr glaub ich mal auf pro sieben gesehen.
Fand desauch ziemlich hammer also ich glaub ich würd durchdrehen wenn ich da allein irgendworumlaufen würde.
Der eine der da mitgemacht hat den kenn ich und der hatte daüberhaupt keine angst gehabt. Er meinte das so sachen ihn völlig kalt lassen.
Kannich ma voll nicht verstehen ^^


melden

48 Stunden Angst

28.10.2006 um 21:55
is das sowas wie blairwitch project?


melden

48 Stunden Angst

28.10.2006 um 21:56
48 Stunden Angst läuft nicht mehr. Ich habs vor 3 Jahren gesehen.


melden

48 Stunden Angst

28.10.2006 um 22:03
schade eigentlich, finde so sendungen immer sehr interessant


melden

48 Stunden Angst

28.10.2006 um 22:04
Da war sogar mal einer Angemeldet hier, die waren in dem Kloster, ich weiss nur nimmerwie das geheissen hat!
Der hiess Schwachkopf, hab mit dem über die show geredet, undder sagt, dass war ein einziges gefake mit draht und fernbedienungen etc etc etc!


melden
creative Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

48 Stunden Angst

28.10.2006 um 22:05
Jap komischerweie läufts net mehr voriges Jahr war anscheinend das letzte Mal.
Vltkommts ja? Jedenfalls glaubich das das meiste was dort passiert gestellt ist....

Eine hat gemeint sie hat nen Geist gesehen.....möglich isses jah....ich bin beiRealty Show ..skeptisch..


melden

48 Stunden Angst

28.10.2006 um 22:05
Link: www.allmystery.de (extern)

Hier der Thread zu!


melden
creative Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

48 Stunden Angst

28.10.2006 um 22:12
Hey ich mein für genügend Geld behauptet jeder dasser weiß gott was gesehen hat.....

Aber auf jeden Fall....Teile der Sendung sind total gestellt....fällt einem beimhinsehen auf...es war doch so das die Leute bestimmte Aufgaben hatten...
Und eine warglaub...geh auf den Friedhof und leg dich hin oder so...

Jedenfalls musste derKandidat auf was warten...bis halt was schauerhaftes passiert ist...


Diecharaktere sind auch bewusst gewählt da alle an paranormale dinge glauben und zudem nochdumm wie rogenbrot sind...

Die Aussage find ich gut!


melden
daray ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

48 Stunden Angst

28.10.2006 um 22:54
irgendwo wurde auch ma gesagt das manche dieser orte nicht mal geisterorte sind.
abergeil fand ichs trotzdem. hab da immer richtig mit gefiebert :D


melden

48 Stunden Angst

28.10.2006 um 23:04
ich bin zwar son horrorfilm-grusel-fan aber hab ich noch nie gesehen die sendung...schadeeigentlich :)


melden

48 Stunden Angst

28.10.2006 um 23:08
Ich habe das auch mal gesehen und ich meine das kam bislang jedes Jahr an Halloween aufProsieben. Ob es nun dieses Jahr kommt, weiß ich nicht, aber wenn es kommt. werde ich esmir vllt. anschauen.

Vielleicht strahlen sie es auch nur an Halloween aus, werweiß das schon?


melden

48 Stunden Angst

28.10.2006 um 23:12
hm ich hab auch mal sowas gesehn, weiss nicht obs das war, aber da waren auch so um die10 verschiedenen leute und dir waren dann immer an verschiedenen orten, und 2 musstenimmer raus (wurde ausgelost oder so) und dann nur mit kameras ausgestattet, undirgendwelche aufgaben erledigen, auf dem gelände dieser anlagen. war schon gruselig. dawar zB ein altes kloster oder nen altes gefängis/psychoanstalt.


melden

48 Stunden Angst

28.10.2006 um 23:25
komtm das dieses jahr wieder=?


melden

48 Stunden Angst

28.10.2006 um 23:29
@iblondesgift

keine Ahnung ich weiß aber, dass es letztes jahr oder davor dasjahr mal lief, aufjeden fall lief das 2 jahre hintereinander an Halloween, soweit ich dasnoch in Erinnerung habe.


melden

48 Stunden Angst

28.10.2006 um 23:34
letztes jahr hab ichs gesehn


melden

48 Stunden Angst

28.10.2006 um 23:36
ja ok dann kam es letztes jahr und davor das jahr auch, denn ich hab es 2 Jahrehintereinander gesehen, das weiß ich. ☺


Anzeige

melden