Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

48 Stunden Angst

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

48 Stunden Angst

28.10.2006 um 23:42
na denn, vielleicht kommt es ja dann dieses Jahr auch ;)

Anzeige
melden

48 Stunden Angst

28.10.2006 um 23:48
Hoffen wir doch mal das beste, denn ich würde es gern schauen, weil ich es echt rechtinteressant finde.
Vor allem zu sehen wie Menschen in extrem Situationen reagieren.


melden

48 Stunden Angst

28.10.2006 um 23:51
wenn ist denn nciht gefaket ist. Aber auch gefaket stellen sie es oft echtwirklichkeitsgetreu dar, also die angst meine ich jetzt


melden

48 Stunden Angst

29.10.2006 um 00:01
hab grad mal auf der pro sieben hp geschaut und die strahlen die sendung in nächster zeitleider nicht aus :( schade .....


melden

48 Stunden Angst

29.10.2006 um 00:05
hmm traurig, traurig


melden

48 Stunden Angst

29.10.2006 um 08:40
Wie heißt das Kloster denn?


melden

48 Stunden Angst

29.10.2006 um 09:26
lucedio


melden

48 Stunden Angst

29.10.2006 um 10:03
Hy Leute!

Ich hab auf ner Internetsite gelesen dass die noch nen Teil gedrehthaben in nem Bunker glaub ich. Aber auf der Site steht nicht ob es gesendet werden soll.Ich hoffe dass wir vllt nächstes Jahr wieder eine Flge sehen können.
Hier die Sitemit Videos:

http://www.prosieben.de/show_comedy/artikel/18007/ (Archiv-Version vom 29.01.2006)

GREATZFROM HELL!!!


melden

48 Stunden Angst

29.10.2006 um 10:06
Es gab ja auch eins im Schloss von Tepez!


melden

48 Stunden Angst

29.10.2006 um 10:07
...also ich seh solche sendungen auch gerne, aber nicht wegen paranormalem zeuges---->da seh ich dann doch lieber akte x ;) ....die leute haben kurz gesagt einfach angst vorder dunkelheit, schwache psyche, obwohl angst an unbekannten orten in der dunkelheitnichts ungewöhnlichen/schlimmes ist


melden

48 Stunden Angst

29.10.2006 um 10:07
Ja ich glaub schon. Aber ich hoffe nur dass die das neuste mal senden.


GREATZ FROM HELL!!!


melden

48 Stunden Angst

29.10.2006 um 11:36
Es gab ja auch eins im Schloss von Tepez!

Soweit ich weiß wurde dasdamals an Halloween gesendet, und war auch die einzige Sendung, die ich von dieser '48Stunden Angst'-Reihe gesehen habe. Das war auf Schloss Bran. Unglücklicherweise hat VladTepes Draculea es aller Wahrscheinlichkeit nach nie betreten.


melden

48 Stunden Angst

29.10.2006 um 11:44
Ich habe das auch mal gesehen, einmal was da waren die in so einem Haus wo ein Stuhlplötzlich durch den Dachboden geflogen ist und einmal in so einem Schloss wo neben an einFriedhof war, nur ob das auch 24 Std. Angst hieß weiß ich nicht. Da musste sich einer ineinen Sarg in so einer Kammer legen. Unheimlich...Nur manchmal dachte ich auch, dass dassalles gestelt ist. Am Ende von der Folge von 24 Std. Angst sand, das man die Leute in diePychatrie einliefern musste. Ob´s stimmt kein Plan...


melden

48 Stunden Angst

29.10.2006 um 11:47
Ich kann mich noch erninnern als die über diesen Burgherren oder was das war hergezogenhaben und plötzlich sein Bild von der Wand gefallen ist. Die haben so gebibbert.


melden

48 Stunden Angst

29.10.2006 um 11:47
Du meinst auch das am Kloster lucedio oder so?!?
Und das mit dem Stuhl am Dachbodenis ein Film, dass is das St F....... Experiment!


melden

48 Stunden Angst

29.10.2006 um 11:55
Meinst du mich Rasta? Dann muss ich dir sagen das ich es nicht mehr weiß. Ich glaub eswar Draculas Burg. Da war das auch mit der Rutsche und den Pfählen.


melden

48 Stunden Angst

29.10.2006 um 11:56
Ne ich mein Snoopy85


Aber das mit dem Bild das du erwähnt hast, war dasmit dem schloss von dracula, ich hab das alles auf DVD hier!


melden

48 Stunden Angst

29.10.2006 um 11:58
Du hast das auf DvD?? Ist ja cool.
Läuft dieses 48 noch im Tv??


melden

48 Stunden Angst

29.10.2006 um 11:58
in nächster zeit nicht mehr


melden

48 Stunden Angst

29.10.2006 um 11:59
Schade ich hätte es gern wieder gesehen


Anzeige

melden