Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektronische Geister

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:01
Moin Leutz,

könnte es nicht sein, dass es Geister gibt, die sich inelektronischen Dingen befinden, oder diese kontrollieren??

Mir ist es mal sogegangen:

Ich hab ganz friedlich ferngesehen, auf einmal wurde mir kalt und derFernseher ging aus, ganz sonderbar, denn die Fernbedienung lag auf dem Tisch neben mirund ich war alleine in dem Raum.

Kann es möglich sein, dass es elektronischeGeister gibt, oder habt ihr schon sowas erlebt??

Watson

Anzeige
melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:01
ja, dieser elektronische geist nennt sich sleeptimer.


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:02
das war bestimmtne stromschwankung!
Bitte nichtso kindische fragen stellen


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:02
Oder der Nachbar hat sich ne universalfernbedienung gekauft, so wars bei mir mal!


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:07
Tja, auch die Naturgeister müssen mit der Zeit gehen. Zumal ihr Lebensraum ja immerweiter eingeengt wird.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:09
Das kann auch an der Fernbedienung gelegen haben, hat unsere auch oft, da ist derPowerknopf leicht eingehakt und irgendwann kommt der Kontakt und dann ist der Fernsehraus!


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:10
Ok, gehzen wir mal nichtmehr von meiner geschichte aus, seid ihr nicht der Meinung, dassdie Geister mit unserer Technik "mitwandern"??


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:11
@riskinho: Welche Geister?


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:11
die geisterja aber der verstand nicht!
Stimmts riskhinho?


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:12
Mir ist mal passiert, daß der Fernseher nachts auf einmal von alleine anging (war aufStandby).

Ich nahm an, der Geist wollte mich auf eine bestimmte Sendung, diegerade lief, aufmerksam machen...


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:13
kauft euch mal bessere fernseher,und nicht sone made in china rotze


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:18
das hatte ich auch schon, aber das war auch ein timer, bei unserer anlage war das auch,das war auch ein timer...aber den wir komischerweise nicht eingestellt hatten Ò.ó


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:19
je mehr technik in etwas steckt, desto anfälliger ist sie!


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:21
eben, bei mir war auch kein timer eingestellt, weil da sonst so ein zeichen gewesen wär,Knopf hat auch nicht geklemmt und mein nachtbat wohnt zu weit wech um da mit seiner rumzu spielen!!
Ich seh schon den nächsten Beitrag von hulkster:
"Ich würd mich malfragen warum die nachtbarn so weit weg wohnen..."

aber ich sag di gleich: Wirhaben um unser haus bisschen viel Wiese...


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:22
dann kauf dir nen teuren fernseher und gut.
isn bissle kindisch die frage


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:24
Hallo,

Ich mache ne Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme und ichhabe schon die ein oder andere schaltung zusammengebraten und ich kan nur sagen ;)besonders in der hf technik denke ich auch ab und an das es geister giebt;)

Askar


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:28
eben, bei mir war auch kein timer eingestellt, weil da sonst so ein zeichen gewesenwär

Bei uns ist da nie ein Zeichen


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:29
Bei mir schon, rechts oben so ein kleines, dass man weiß wenn der Timer ein oder ausist!!


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:31
was habt ir denn fürn fernseher? @riski


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:44
........nur weil der fernsehr ausging, muss da ja nicht gleich ein geist drin sein------> man muss ja nicht gleich übertreiben

..over.....


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:45
Ja so würd ich das denn auch sehen


Anzeige

melden