Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilende Geister beschwören

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Beschwören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilende Geister beschwören

30.10.2006 um 15:31
und ach ja viel spass beim melden !!!

Anzeige
melden

Heilende Geister beschwören

30.10.2006 um 15:37
Es tut mir leid, aber das Paranormale lässt sich nicht durch Wissenschaft erklären ;) Ichhabe ein super Motto was du kennen solltest: "Nur wer erst alles logische aufzählt, aufkeine Lösung kommt und dann das Undenkbare in betracht zieht hat wirklich etwasUnglaubliches erlebt." So gehe ich immer vor wenn mir etwas passiert. Kleine dinge wieGeräusche o.ä. kann man erklären, falls die physikalischen Eigenschaften gerade stimmen.Aber nicht alles kann man erklären. Ein Märchen ist es nicht und was ist in deinen Augennormal? Nur weil man nicht so denkt wie du ist man nicht normal, willst du mir das damitsagen? Es tut mir leid aber mit dir verschwende ich nur meine Zeit. Bleib du bei deinereinstellung und ich bei meiner, es ändert sich eh nichts. Du kannst Erlebnisse undErfahrung nicht mit Wissenschaft erklären. Ich finde es zu schade das ich keine Materialehabe um dir das Gegenteil zu beweisen.

Ich wünsche dir noch frohes Schaffen undviel Spaß, aber zweifle nur das an was du selbst wiederlegen kannst und das nicht nur mitWissenschaft sondern durch eigene Erfahrung. Und leider war ist es eine Beleidigung wenndu zu mir sagst ich sei krank im Kopf, da können dir viele das Gegenteil sagen ;)

Mfg


melden

Heilende Geister beschwören

31.10.2006 um 12:20
Wie kann man feststellen ob jemand geeignet ist als Medium?

Fast jeder behauptetdas Geisterbeschwoerung sehr gefaehrlich ist und es ausschliesslich erfahrene Mediumemachen sollten. Doch wie kann ein Mensch Erfahrungswerte sammeln ohne es zu probieren?

Mfg


melden

Heilende Geister beschwören

31.10.2006 um 12:31
Wow...wieder jemand der sein Heil in der Geisterwelt sieht...
Es gibt sehr wohlGeister, aber die " guten" werden dir wohl kaum helfen...

Lass die Finger davonund suche dein Heil in dieser Dimension


melden

Heilende Geister beschwören

31.10.2006 um 12:33
Heilende Geister? ok das ist nun komplett irre.


melden

Heilende Geister beschwören

31.10.2006 um 14:21
des mein ich aber auch...vll verwechselt du ja die "Heilenden Geister" mit den Leuten inso weißen Kitteln, man kann sie auch Ärzte nennen....


melden

Heilende Geister beschwören

31.10.2006 um 14:22
lol der war gut


melden

Heilende Geister beschwören

31.10.2006 um 14:26
danke *michverbeug*


melden

Heilende Geister beschwören

31.10.2006 um 14:26
is aber wahr


melden

Heilende Geister beschwören

31.10.2006 um 14:27
allerdings, naja ich glaub eh nicht an Geister, und an Heilende schon gar nicht.


melden

Heilende Geister beschwören

31.10.2006 um 14:33
ich glaub höchstens an die modernen "heilenden geister" außer wenn sie mit spritzenkommen, dann denk ich mir das kann doch nur ein Albtraum sein...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister beschworen - Einbildung?
Mystery, 56 Beiträge, am 22.10.2013 von Gluckius
Gluckius am 30.09.2010, Seite: 1 2 3
56
am 22.10.2013 »
Mystery: Dämonen oder gute Geister?
Mystery, 57 Beiträge, am 03.08.2010 von Trion
xdragoneyesx am 27.04.2004, Seite: 1 2 3
57
am 03.08.2010 »
von Trion
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.735 Beiträge, am 26.03.2024 von Noumenon
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.735
am 26.03.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »