Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Schwarzer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 17:23
@ teenwitch

Solltest - die Hintergründe wirklich ernsthaft hinterfragen!

Dein Vater ist der einzige - der dir dazu alles wihtige erzählen kann !


Andererseits - ist es Vergangenheit - die man vl auf sich beruhen lassensollte !

Passierte in der " Neuzeit " noch etwas ?

Delon.

Anzeige
melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 17:25
Hm, da muss ich jetzt spontan an die KG "Der Mann im schwarzen Anzug" von King denken ;-)
Aber sei mir nicht böse, Teenwitch, bei Deinem Nickname fällt es mir schwer, dieGeschichte nicht als Fake abzutun.


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 17:30
@ cax sorry aber dein Name ist besser? Ahja. Ich finde es schade, dass man in diesemForum nur verarscht wird und immer behauptet wird, das man die Leute ja nur verarscht undsich die Geschichten ausdenkt. Nee ich habe sie mir nicht ausgedacht, mach mir sonstsicher nicht die Mühe so was privates über meine Familie hier aufzuschreiben. Naja gibtja auch noch paar nette hier. Man könnte ja dann noch nen extra Thread aufmachen, fürNicknames die man verwenden darf, damit man cool ist und welche eher nicht, weil man dannja lügt.


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 17:30
sehe, das wie delon. falls es noch immer hinweise auf wirkungen gibt, solltest du deinenvater damit konfrontieren und nach hinweisen graben.
ist jedoch alles ok, dannbelass es dabei.


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 17:32
Ich habe immer das Gefühl, dass wir nur Unglück haben. Vielleicht sollte ich ihn echtnochmal damit konfrontieren. Wenn er mir dazu noch antwort gibt. Danke @ lesslow und @Delon


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 17:33
jouuu......z.B <<< Boehser >>>

...näää lass mal lieber....ich texte mir dieFinger wund für Euch, und ihr nehmt "meinen Irren nicht ernst" ^^


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 17:34
Die Wahrheit liegt doch auf der Hand schau in dich hinein den wenn der Unglücksbotekommt "so heisste er eigen´tlich in wirklichkeit der schwarze mann ohne Sense" gibt esfür diejenigen die es betrifft kein Entrinnen.Den er nimmt sich was ihm zusteht nähmlichdas Glück der Menschen die er Besucht.

Es gibt aber Hoffnung für beide Brüdergehet in sieben Kirchen und entnehmet sieben mal Weihwasser. In der letzten Kirche michtIhr das Weihwasser in einen Behälter und betet zu Gott um Unterstützung.

Zuhause nehmt ihr das Weihwasser und bekreuzigt jedes Zimmer und jeden betroffenePerson .

Der Fluch wird sich lösen mit Gottes Gnade....

Gruss Raphael


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 17:35
ahhh jetzt .....ja....


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 17:37
Aber warum hat der dann die beiden besucht?

@Boehser yo dann wars eben einIrrer


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 17:38
Thx, teeny *zwinkerz*

^^


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 17:40
Er besucht nicht sonder er findet


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 17:43
@teenwitch
Hey, fühl Dich mal nicht gleich so angegriffen. Ich habe lediglich gesagt,dass Dein Nick bei mir persönlich nicht unbedingt Vertrauen in Deine Gechichte hervorruftund ich wette, das ist nicht nur bei mir so. Ausserdem hab ich Dir auch einen kleinenVerweis auf eine KG von King gegeben, die übrigens auch auf einer wahren Begebenheitberuhen soll. Vielleicht machst Du Dich ja einfach mal schlau *sigh*


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 17:48
@cax, sorry aber mir viel auf die schnelle nicht so schnell ein Nickname ein. da ich erst20 bin auch das Teen. Naja, ich werde mal nach der Geschichte suchen. Von dieser ich auchnoch nie gehört habe. Es klang für mich so, als ob du sagen wolltest, ich hätte siedaher.


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 17:49
@teenwitch
Nein, so wollte ich das nicht sagen ;) Ich habe nur Deine Erzählung sofortdamit assoziiert, vllt. kann man die KG ja auch im Netz finden, warte ich schau malschnell...


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

02.11.2006 um 13:23
Hallo teenwitch,

ich halte deinen Vater nicht für verrückt, selbst wenn ich daswas ich dir gleich schreibe nicht erlebt hätte, würde ich ihn nicht für verrückt halten.

Ich habe mich auch eine ganze Weile gefragt, wer das ist, der Mann in schwarz.

Ich bin Abends mit einem Arbeitskolegen, über die Autobahn gefahren und beiunserem Glück gab es auch wieder ein Stau.

Man konnte schon erkennen, dass dawas passiert ist.

Ich konnte meinen Augen selber nicht trauen, aber da ist eingroßer schwarz gekleideter Mann über die Autos mit einer extrem merkwürdigen Bewegeunggelaufen.
Zum Glück, war ich nicht die einzige die das gesehen hat und ich konntedanach immer noch nicht klar denken, vor uns ist eine Frau ums Leben gekommen bei einemVerkehrsunfall.

Ich fing dann auch an mich mit diesem Thema zu befassen.
Undkam an einer Geschichte, die wohl in manchen Dörfern wohl noch deren Kindern erzähltwird, dass es damals vor langer langer Zeit einen solchen Mann wohl gegeben hat.
Derzu den schwangeren kam, ihnen angekündigt hat, dass sie bald ein Kind auf die Weltsetzten und zu den älteren denen er angekündigt hat dass sie bald sterben werden.
Warum er heute nicht mehr so offensichtlich ist weiss ich nicht mehr... müsste mirdie Geschichte nochmal raussuchen, wenn du interesse daran hast.
Ich glaube es sind 2Geschichten..


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

02.11.2006 um 13:32
Hallo Silithien

danke dass du das ernst nimmst. Ja mich interessiert es sogarsehr. Ich finde es total interessant zu erforschen, was für ein "Wesen" das ist.


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

02.11.2006 um 13:57
Hast du MSN? ICQ würde auch noch gehen dann schicke ich dir mal was...

Dauertnur eine kleine Weile, weil ich meinen Server starten muss etc.. und die Dokumentesuchen, hab da massig von^^


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

02.11.2006 um 21:50
der schwarze mann aka schwarzer vogel begleitet mich schon seit meiner kindheit, unglückhat er mir noch nie gebracht o,o


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Boha Psychoalbtraum
Mystery, 35 Beiträge, am 22.05.2005 von -i-gothic-i-
nokia am 21.05.2005, Seite: 1 2
35
am 22.05.2005 »
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Veränderungen vor dem Tod
Mystery, 49 Beiträge, am 04.02.2023 von K.Vinski
Einszwei am 31.10.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.02.2023 »
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »