Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

01.11.2006 um 23:20
@Ahiru
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen! Es ist nunmal kein Spiel,aberdie
meisten sehen es als solches an.

Anzeige
melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 08:33
Wenn über etwas nicht Bescheid weiss sollte man die Finger davon lassen.
Das gehtsonst nach hinten los


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 08:46
@GläserrückerInnen:
Ist ausgesprochen gefährlich, wenn diese Gläser Alkoholenthalten!

@Rest:
Es ist natürlich ein einfacher Erklärungsansatz, alleschlimmen und tragischen Ereignisse, die einem selbst oder anderen widerfahren, aufirgendein ominöses "Böses" zu schieben, oder davon auszugehen, dass man von irgendwem(Gott/Teufel) quasi die Quittung für irgendein eigenes Fehlverhalten bekommt, und sei esnur dadurch, dass einem ein geliebter Mensch genommen wird. Wie gesagt, ein sehreinfacher Erklärungsansatz.
Das klassisch alttestamentarische Sünde = Strafe -Denken.
Wer's glauben mag, mag daran glauben.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 09:35
@runaway123
Mir scheint (wenn ich mir Deine Topics und Treads durchlese) als ob vorallem DICH "permanent" etwas "papranormales.. böses..geisterhaftes" erwischt..Denk maldarüber nach was Du permanent fokussierst... Evtl. wäre das die Lösung DEINES Problems..
alle anderen haben mit dem was Du erlebst, rein gar nichts zu tun..
Was Du Dirausmalst (passiert in Deinen Kopf) kann schnell zur Wirklichkeit werden--so ähnlich wieSchulkinder die sich Bauchweh einreden und am Schluss tatsächlich Magenschmerzen haben..
ich würds mal mit Johanniskraut versuchen, anstatt Leuten die nicht an (deinen) Satanglauben als Idioten und Ignoranten zu beschimpfen.

Best..Sternenlicht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 09:50
@Sterni:
Dem ist nichts hinzuzufügen.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 17:30
Ja so ist es Ihr möget in euren Sinne recht haben weil Ihr nicht wisst was mir alles sopassiert aber das ist nicht so schlimm .

Ich kann nur eins sagen es hat haltalles damit angefangen dass ich mit dem Bösen abgegeben habe und der rest meiner"Probleme" sind nur die überbleibsel des Ganzen .

Aber wie könnt Ihr das auchverstehn den Ihr habt ja nicht das erlebt was ich erlebt habe.

Hab halt zu sehrmit dem Feuer gespielt und mir dir Finger verbrannt.

Und idioten und Ignorantensind nur für die die so dämlich daher reden.
Wer nicht an das Böse glaubt wird vonmir deshalb nicht doof angemacht.
Und übrigens ist es nicht mein Satan den ichverabscheue es zu tiefst


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 17:44
Hast du den wirklich so absolut extrem schlimme Dinge erlebt??


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 17:46
Ja hab ich leider und es war gar nicht lustig ich habe vielen Menschen viel Leidangetan und das bedaure ich sehr


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 17:48
Und das geht nie mehr gut zu machen??
Keine Chance mehr??


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 17:51
Doch man kann sich ändern, nur das was man mitbekommt als kleine "Gabe" das wirste nichtmehr los und man muss mit dem Fluch wohl leben und klar kommen


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 17:52
Echt verwirrend das Ganze @....@


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 17:56
Ja da haste wohl Recht ist schon ein Kreuz mit dem ganzen aber es ist nun mal so .Als ichmich mit dem Bösen angelegt habe wusste ich ja nix von den Konsequentzen die mir dadurchenstehen sollten .Als ich das Böse endlich verbannt hatte hat er mir als kleinesDankeschön ,aus Rache, kleine gaben mitgegeben die mir nachts den schlaf rauben .


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 18:05
Warum hast du dich dann mit dem *Bösen* angelegt? Waren dir die Konsequenzen nichtbewusst?? Hat dich keiner gewarnt??


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 18:08
@Bagira
Hat er doch erwähnt.

@runaway123

Was hast du für Gaben?


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 18:08
Hat er?? Ups hab ich net gelesen XD XD


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 18:10
Naja ich seh halt immer diese Katastrophen voraus und ich darf nicht mehr fluchen denauch diese gehen in Erfüllung und das ist echt nicht lustig .


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 18:11
Must aber zugeben das sich das wirklich weltfremd anhört, da man es eigentlich anderskennt.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 18:14
Wieso weltfremd es ist halt nicht das "Normale"


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 18:16
@ Runaway123

Ist da nicht der Wunsch der Vater des Gedankens ? ^^
Einbildungist ja auch eine Bildung !
Oder?

Delon.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 18:17
DAS böse ist da, um die Spreu vom Weizen zu trennen, sonst würde ja jeder tun was er fürrichtig halte ... WIE eine Sicherung praktisch, durch die man sich nicht von Gottabwenden kann... echt genial


Anzeige

melden