Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 18:19
Tja wie du meinst ich kann dich nicht davon abhalten das zu denken da du es janicht
selber erlebst aber ich weiss es halt und das muss dir Bildung genug sein.

Anzeige
melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 18:21
ich bin bereit, telefonier ja jeden abend mit dem teufel persönlich :)


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 18:22
@runaway123
Wie verhält es sich mit dem Fluchen? Flüche für/über andere Menschen?


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 18:26
Stehe nach wie vor dazu :
Satanisten - sollen sich zum Teufel scheren !!!

Delon.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 18:26
Tja wenn ich mal so richtig wütend über jemanden bin ,aber so richtig wütend,
danndarf ich halt nicht fluchen so wie "Würdest du doch nur die Treppe runterfliegen dublödes Aa........" Und schon ist es passiert


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 18:30
@runaway123
Ist das erst seit deiner Erfahrungen oder hat sich dies auch schonvorher angedeutet?


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 18:31
Nein erst seitdem ich mit der ganze Sache angefangen hatte .Vorher war ich ein ganzNormalo


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 18:33
@ Runaway123

Verfluche mich doch mal :))
Wirst sehen - es klappt nicht !

Delon - der Satanisten nicht mag !!!


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 18:38
Ich mag sie auch nicht Delon und warum sollte ich dir sowas antun es wiederstrebt mir undich werde es bestimmt nicht tun würde sowieso nicht klappen dafür müsstest du mich ganzschön in rage bringen...Aber das schaffst du nicht dass ich mir die Blösse gebe etwaszutun was ich verabscheue.

Und ein kleiner Typ von mir wer lesen kann ist klarim Vorteil sonst wüsstest du dass ich mit Satan nix mehr am Hut habe.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 18:39
@Runaway
Ich winke dem Bösen gern zu wenns vorbei kommt;)


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 18:42
Dann winke winke biss dass er es ernst nimmt und dich mal besucht........


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 18:47
frag mich mal wieder wirklich was man tun muss um mal ernst genommen zu werden?? Egal wasman sagt...fake!!! Das einzige was hier funktioniert in diesem forum ist dasaustauschen von links um wiederum über die links zu diskutieren das es ein fakeist....lachhaft!!!! Ein grossteil hier müsste nach dem abendbrot besser ins bett anstattsich vor den rechner zu setzten. Oder besser in chats wie knuddelz usw, aber nicht hierhin.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 18:48
@Winni78
Was regst du dich eigentlich darüber auf?


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 18:52
Naja Winni hat doch recht wenn du hier ein was hinschreibst kommt neunzig ProzentigeScheisse als Kommentar


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 18:52
sag mir nen grund weshalb ich mich nicht früber aufregen darf?


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 18:52
@runaway123
Es kommt vor, dass Kräfte und das richtige Bewußtsein dafür, aus demGleichgewicht geraten, warum auch immer.

Raten würde ich dir, dich mit derBefreiung vom Ego zu beschäftigen, dein einziges Heil.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 18:58
Ich arbeite daran........


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 19:00
Sind es nur negative Gedanken die sich verwirklichen?


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 19:09
Ja nur die negativen.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 19:22
@@Winni78
mir geht es nicht darum ob du dich aufregen darfst, ich will es nurverstehen.


Anzeige

melden