Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 19:32
Ich müßte deine innere Energie etc. kennen, um etwas dazu zu sagen.
Grundsätzlich
sind mir solche Kräfte nicht unbekannt, aber ungerichtet.
Siesind aber
bedeutungslos, "ich kann nichts für diese Welt tun", als mich zu befreien.Die (deine)
Welt läßt sich nicht durch Taten und Revolutionen verändern, sondern nurdurch
Bewußtsein.

Anzeige
melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 19:35
Ach ja hat du schön umschrieben aber so ist meine Welt nunmal nicht sie ist so wie ichsie spüre wie ich sie dank meiner Dummheit mir geformt habe und nun muss ich damit fertigwerden...


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 19:49
@runaway123
yeap, wobei das für alle Anderen auch gilt. Du wirst es vermutlich imLaufe deines Lebens herausfinden, was es damit auf sich hat. Viel Glück und schaffe dirkeine absoluten Glaubenssätze.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 19:51
nee mach ich nicht ich werde versuche das gute in meinem Herzen an erster Stelle zuführen.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 20:06
geh einfach deinen weg und erzähl keinem was davon...
-.-


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 21:48
@ Runaway123

Und der Jiffel deines Freundes kann das Böse erschnüffeln? TollerTrick von dem Hund. Da hatte er wohl die Witterung des Satanischen Kaninchens in die Nasebekommen. Mensch das wundert mich ja das die Kirche den Exorzisten keine Diensthundemitgegeben hat.
Und hat der Hund dann das Böse einfach auf nimmer wiedersehenverbellt oder hattet Ihr euch einen Fluchbrecher + 9 ( Gratis dazu den Kraftring +3) beim Zaubershop um die Ecke gekauft?

Lach und flowers 1984
Wie sang schondie 1. allgemeine Verunsicherung:
The Evil is alles and everywear


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

02.11.2006 um 21:57
die positiven gedanken lassen sich genauso verwirklichen wie die negativen~

wasman säht, das erntet man...


melden
Yota ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

03.11.2006 um 10:14
"geh einfach deinen weg und erzähl keinem was davon...
-.-"

OpinocchioO hatrecht, wenn du dich so aufregst, wenn wir unsere Ansicht schreiben, dann mach doch keinThread auf!

Wird mir zu blöd hier was zu schreiben!


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

03.11.2006 um 10:14
@1984:
"The Evil is alles and everywear"
sollte wohl heissen
The evil isalways and everywhere (EAV, Banküberfall)
soviel Zeit muss sein, sonst trifft DichRunaways Fluch.

Wie sagte eine befreundete Pastorin:
In Gottes grossemGarten gedeihen allerlei absonderliche Gemüse!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

03.11.2006 um 11:29
@Doors
Ich meine am Schluss singt er alles and everywhere.
Aber ich habedas Lied auch schon so lange nicht gehört das ich mich wahrscheinlich irre.
Love,flowers, Hunde die das Böse verbellen können und die heilige Handgranate. 1984


melden
daray ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

03.11.2006 um 15:06
@runaway123
erstmal das mit deinem kind , wenn das stimmen sollte (verzeih mir meinMisstrauen), tut mir wirklich ernsthaft leid.
aber zu der sache mit dem bösen........
das wort böse ist schon ma zu menschlich.
wir sagen was die iraner machen isschlecht bzw böse sie finden es gut.
da scheiden sich schon ma die geister.
aberich denke mir das böse zu personifizieren ist schon ma falsch.
das dir schlimme dingewärhend der zeit passiert sind kann ja sein aber es passiert ne zeit lang ma schlimmeresma besseres , das nennt man gleichgewicht.
aber dafür etwas wie den teufelverantwortlich zu machen......
das böse ist nicht der teufel.
du meintest auchso wie ich das eben gelesen habe da DU mies zu anderen menschen warst......
hm daranbist dann DU auch schuld nicht der teufel...... das war dein "gott gegebener" FREIERWILLE.
ich glaube einfach du suchst n schuldigen für die scheiße in dieser welt.

ein paar dinge noch zum schluss:
du hast einen sehr dunklen lebensblick , wie esmir scheint.
mach die augen auf..... die welt ist mehr als nur grau......
ichglaub du hast verlernt gute dinge zu sehen.
mag ja sein das du viel müll erlebt hastnur das ist vergangen....
lebe lieber jetzt.....
ich wünsche dir viel glück fürdie zukunft und vlt hier und da ma die roser brille....

mit freundlichen grüßendas daray.....


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

03.11.2006 um 16:27
Zitat: Runaway123

Seit Ihr wirklich bereit für das Böse?

Ja einwenig schon den ich hab mich damit mal befasst und leider sind schlimme Dinge passiertich bin froh dass ich den Fluch wieder losgeworden bin . Aber ich hab lange gebraucht umherauszufinden wo sich das Böse versteckt hält und dank einer feinen Spürnase nähmlichdie des Hundes meines Besten Freundes sind wir dem Bösen auf die schliche gekommen undkonnten es bremsen.Aber eins ist sicher vernichten kann man es nicht sondern nurverbannen.

Eigentlich bin ich nicht hier um zu Berichten sondern eher um zuunterstützen dass sowas nicht nochmal passiert.

Wieso es muss doch langen dassich vor etwas warne Wovon ich selber betroffen bin und es reicht wohl dass ich dieErfahrung mit dem Bösen gemacht habe und muss das nicht wieder ausgraben und die menschenauf schlechte ideen bringen und mich in Gefahr.Nur damit du eine gute Story zu lesenhast.

ZITAT ENDE


Meine Güte...was für ein melodramatischerSchwachsinn ! Zuviel Horrorflime geschaut oder was? Kinderkacke !


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

03.11.2006 um 19:46
hmm geister..
son schman oô


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

03.11.2006 um 21:13
ich ähm ja,
ich habe mich mit dem Schicksal angelegt und noch anderem ich habe vielefeinde und das böse erst recht



.............


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

03.11.2006 um 21:23
Hab mir zwar die 8 Seiten nicht durchgelesen aber spontan würd ich auf die Frage mit "JA"antworten. Kommt zwar drauf an was du damit meinst, bereit für das böse zu sein, aberfalls deine frage meint, ob ich bereit bin geister, dämonen oder lucifer zu beschwörenwürd ich schon positiv anworten. wüßte ich wie das funktioniert dann würd ichs sogarmachen...


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

03.11.2006 um 21:28
@1984:
Noch ein Monty-Python-Fan und EAV-Kenner. Freut mich, das zu lesen.

@alle
Natürlich gibt es das Böse. Es steckt in jedem von uns unter einer dünnenFirnis von "Zivilisation". Diese ist bei dem einen haltbarer, beim anderen brüchiger.
Die Welt da draussen ist eben böse - so böse, wie die Menschen, die in ihr leben. Dassollte uns aber nicht davon abhalten, das Gute zu suchen und zu tun.
Das Leben hatZähne und damit beisst es zu, wen, wo und wann immer es will.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

03.11.2006 um 21:45
Oh runaway123
Du glaubst wohl auch Bill Gates macht bei dir einen Hausbesuch wenndeine Win XP geschrotet ist.
Du redest vom Teufel das Böse Sheitan und der wird dichbestimmt nicht besucht oder heimgesucht haben. Solltest du Wissen du Sonntagssatanist.
Wenn du Besuch von etwas bösem hattest dann von einem ganz winzig winzig kleinen BabyDämon der Wahrscheinlich noch im 1 Lehrjahr ist. Und die Aufgabe hatte dich zuerschrecken. Buh...........
Bevor du mit Satan Bekanntschaft machst musst du anseinen Boten vorbei.
Ist wie beim Arbeitsamt.
Aber den Hund der das Böse ( Dämonim 1. Lehrjahr) erschnüffeln und verbellen konnte ist noch das Beste an der Geschichte.
Was du meinst sind selbsterfüllende Prophezeiungen die aus deiner Schwarz Sehereizustande kommen. Ich lese von dir immer nur die leere Frase : ich werde versuche dasgute in meinem Herzen an erster Stelle zu führen. Das fängt im Kopf an und nicht auf demPapier...
Ps: Ich will den Hund Kennenlernen
Love & Hilfe für dich 1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

03.11.2006 um 21:55
@Doors
Gebe dir vollkommen Recht.
Das leben ist ne Schlampe. Aber auch mitdenen kann man Spaß haben.Ist alles ne Einstellungs- Sache.
Ich habe einen Freund denkann man in die Wüste stellen und der wird nur die Schönheit und die tollen Dinge sehendie Ihn umgeben. Andere sehen nur die Trockenheit und das Negative der Welt.
Love &flowers 1984


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

04.11.2006 um 10:13
ich weiß garnicht warum ihr euch jetzt so darüber her macht. es gibt viele unerklärlicheund unheimliche dinge auf der welt. dem einen sind sie schon passiert der andere bleibtsein ganzes leben darvor verschont. wie es ungläubige gibt und gläubige. es gibt immerzweiseiten und man muss alles mal in betracht ziehen.


melden

Seid Ihr wirklich bereit für das Böse?

04.11.2006 um 11:24
@Sysca:

Das ist schon richtig, nur finde ich Darstellungen wie die von Runawayeinfach nur lachhaft. Sowas kann man doch nicht für voll nehmen...schon gar nicht mitdiesem "Retter der Welt" getue.....dem Bösen auf die Schliche kommen und es"bannen"....sorry.....ist ja wie in einem John Sinclair Roman....lächerlich !


Anzeige

melden