Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der geist in meinem Zimmer

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der geist in meinem Zimmer

11.11.2006 um 10:20
Ich glaub das du nicht mehr soviel angst vor deinem knacken hast wenn du dir malmanch
andere "problemchen" hier durchlesen würdest, da sind manchmal schlimmeregeschehnisse
bei.
Ansonsten schließ ich mich der heizungstheorie an!

Anzeige
melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der geist in meinem Zimmer

12.11.2006 um 14:40
ich denk es ist holz^^


melden

Der geist in meinem Zimmer

12.11.2006 um 14:54
bellC beachte es einfach nich wens nich wehtut kommts schon wieder in ordnung


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der geist in meinem Zimmer

12.11.2006 um 15:18
right right Xd


melden

Der geist in meinem Zimmer

14.11.2006 um 13:27
ich finde es interessant dass hier im Forum als Lösungsvorschlag immer Weihwasser erwähntwird... Und da frag ich mich wie das mit anderen Kulturen ist, die gar kein Weihwasserhaben. Aber sicher haben die auch so Lösungsvorschläge die mit ihrer Religioneinhergehen. Oder sind die etwa alle verloren weil sie keines haben? Meiner Ansicht nachschürt der christliche Glaube - ohne hier hass schüren zu wollen aber is halt meineMeinung - noch viel mehr Ängste.. Existenz des Teufels, das Böse etc... kommt doch allesvom Christentum. Und wovor hat man Angst? Eben genau von dem Mist der immer und immerwieder verzapft wird..

zur Meditation:

Sage Deinem Herzen : " Ich binmein eigener Erlöser "


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der geist in meinem Zimmer

14.11.2006 um 13:31
ach was Xd weihwasser ist sowieso nur wasser der von irgend sonem gläubigen angesprochenwird
besonders ist nix dran, wer daran glaubt is eh selber schuld Xd von meiner sichtauch ist das weihwasser da, eher mehr ne art, damit die "gläubigen" n schutz mittelhaben. aufjedenfall glauben das sie einen haben >.<


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1