Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in Indien

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in Indien

03.11.2006 um 18:57
koennst ruhig in engish ein geben, hier wird ehr english geredet als hindi, wer beiuns
kein english kann gildet als dumm und ungebildet. ist ne 2 sprache dort weil dortes
ueber 40 sprachen gibt und jeder ist unterschiedlich darum spechen die indermehr
english.

Anzeige
melden

Spuk in Indien

04.11.2006 um 17:17
Du weißt ne Menge über Asien und die Religionen dort.


melden
handeron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in Indien

14.11.2006 um 17:51
naja vielleicht war es doch nur ein spaß aber es könnte doch trotzdem sein, dass sie diewarheit sagen. ich glaub den indern einfach mal - damit schließe ich dann den thread ab

MFG Handeron


melden
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in Indien

14.11.2006 um 18:06
Sorry, aba das kann ich mir nicht länger durch lesen (ich hab auch nicht alles gelesen,weil ich einfach schnell meine Meinung dazu sagen muss!)
Und zwar... ich will nichtsagen, dass ich ein ÜBELSTER Indienexperte bin, aber ich weíß sehr viel über dieses Land,weil es mich interessiert.
Ich muss Handeron recht geben. Du hast geschrieben, dassdie Inder nicht so sind. Richtig. Die sind ganz anders als wir. Okay, die Reichen, diesind vielleicht ein wenig faul, aber dann auch nur die, die ihr Geld nicht durch echteArbeit bekommen.
Die Mittel- und Unterschicht - die arbeitet wirklich. Die sind armund wollen Arbeiten, damit sie ihrer Familie etwas bieten können. Ihr könnt euch dasLeben dort wahrscheinlich gar nicht vorstellen... Die Leben in Lehmhütten und müssenhungern!!!
Glaubt ihr wirklich, dass da Polizisten einfach sagen würden, dass einMann da rum schleichen würde?
Oder die Kinder. Mädchen gehen eigentlich gar nicht zuschule. Die werden ab ca. 5 Jahren verheiratet und müssen sich um den Haushalt kümmern.
Und in Indien sind alle sehr religiös. Die würden sie NIEMALS über Geister lustigmachen.
Seid mir nicht böse, aba wenn ihr euch schon über so etwas unterhaltet undetwas gegen Inder sagt, dann informiert euch erst einmal!!!!!!! (Nichts gegen dich,Handeron!!!)
Maria


melden

Spuk in Indien

14.11.2006 um 18:15
//Oder die Kinder. Mädchen gehen eigentlich gar nicht zu schule. Die werden ab ca. 5Jahren verheiratet und müssen sich um den Haushalt kümmern. //

das stimmt nicht, komm mal runter unschau es dir selbst an wie es dort ist.
ihr gibs sogar irgendwoein thread wo das gegenteil bewiessen wurde.


//Und in Indien sind alle sehrreligiös. Die würden sie NIEMALS über Geister lustig machen.
Seid mir nicht böse,aba wenn ihr euch schon über so etwas unterhaltet und etwas gegen Inder sagt, danninformiert euch erst einmal!!!!!!! (Nichts gegen dich, Handeron!!!)
Maria//

das stimmt geister sind bei uns normal und wegen sowas regt sich keiner auf.


melden

Spuk in Indien

14.11.2006 um 18:19
Allmystery • Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.
hier sind dieoffizialen zahlen von der regierung.


melden
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in Indien

14.11.2006 um 18:21
Ich reg mich über so was auf!!! Weil ich Leute hasse, die einfach drauf los reden.
Oda findest du das etwa okay??


melden
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in Indien

14.11.2006 um 18:30
He Sorry, dass ich dich so angegangen bin. Du hast ja selber ne Menge Ahnung über Indien.Kommst du aus dem Land?


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in Indien

14.11.2006 um 19:09
let's pardyyy Xd ey man, die sollen einfach sagen sie haben freddy krüger gesehen, oderder chinese der welt rekord buch drin steht mit den längsten finger nägel >.<


melden

Spuk in Indien

14.11.2006 um 19:12
Link: www.spiegel.de (extern)

moin

greenline,
wie beurteilst du diesen link ?

buddel


melden
handeron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in Indien

14.11.2006 um 19:22
@ Manzi: meinst du mich oder greenline? ich selbst nicht abr ich finde dieses land sehrinterressant und weiß auch eig. ne menge darüber

also ich glaube halt das dieinder die wahrheit sagen -die könnten sich ne lüge gar nicht erlauben - wenn die gefeuertwürden, wäören sie das schwarze schaf in ihrer familie und ausserdem will ein inderarbeiten - das stimmt,manzi - warum sollte er lügen? bestimmt nicht wegen ruhm


melden

Spuk in Indien

14.11.2006 um 19:30
es liegt halt dran, das die meisten leute nichts ueber das land wiessen , sie kennen esnur aus repotagen "welt spiegel anno 1972" das land hat sich in denn lezten 10 jahren total veraendert, duch die regierungen und das oeffnen des marktes , inder sind ziemlichgeschaefts tuechtig und sie schlagen alles zu kapital was sich verkaufen laest,es werdenmobile pohne von reliance und co auf denn markt geworfen die selbst fuer aermeerschwinglich sind, die ganzen gross stadte boomen aus allen ecken , internet ist fuerjeden heut zu tage zugaenglich , selbst in denn doerfern gibs internet cafes, wo selbstdie armen bauern die preisse fuer ihre waren errechnen koennen, in jeder schule werden pcvon denn regierungen gespaendet, es gibt extra ein pc der staub und hitze und dietaeglichen stromaussfaelle stand haeltet, wurde extra entwickelt in banaglore ,in dennstadten spreissen ueberall fast food resturants, und viele stadte versuchen jezt einemetro einzufuehren, bestes beispiel dehli metro der voll klimatiesiert ist. heute hatsich eine mittelschicht entstanden und es werden immer mehr, armut gibt es noch aber eswerden immer wenige weil ,die metalitet von denn menschen dort ist, nur duch bildungkommt man aus der mieserie raus, heute zu tage schicken sie auch die meadchen zur schule,denn sie bringen auch geld ein.

indien ist bald nicht mehr das land was es vor20 jahren mal war, es past sich der globalisierung rassant an.

heut zu tagebieten die banken loans an ,wo sich die meisten jungen die ein job haben autos kaufenkoennen, in denn stadt sieht man schon das die jungen ihre autos auf mozen mit felgenoder etra breiten reifen und das ist kein einzel fall.


melden

Spuk in Indien

14.11.2006 um 19:45
was die selbst morde betrieft ist leider wahr.

das hengt von privaten geldverleiher ab , darum haben die banken jezt loans extra fuer die basuern eroeffnet, dassie nicht von privaten cediet haie misbrucht werden, wurde exta bauern inisativegeruendet von denn seriosen banken, die regierung hat ihnen auch zu gesichert das ihrekinder in denn nechsten 10 jahren in mc donalds tag fuer tag sich satt es koennen.
nicht vergessen das auch china die groesste schult tragt mit ihren produkten dennmarkt ueberschwemmen, denn indische produkte sind qualitativ hoch wertiger als die vonchina.
china expotirt auch in fruehte die gut ausehen und lange haltbar sind undbillig.
frueher kammen die fruehte haubsachlich aus kashmir.
auch textilen kommtheute aus china, und die waren sind wirklich nicht besonders
und elektonick artikeldie sofoert kapputt gehn, nicht mal garantie geben sie fuer ihren schnick schnak

die privaten geld heie sind auch die groessten abzocker die cerdite bis zu 100%zuruek fordern .


melden

Spuk in Indien

14.11.2006 um 19:45
Kann sein, vielleicht haben die
Kinder auch bloss Spaß gemacht, aber so sicher binich mir da nicht.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in Indien

14.11.2006 um 21:32
In anderen Ländern würden die Polizisten versuchen die Personalien von der um das Gebäudeschleichende Person aufzunehmen.
Das muss ja ein Paradies für Verbrecher sein wennman die Polizei mit einem um das Gebäude schleichenden Mann zur Schließung bewegen kann.
Währe die Gestallt in der Polizeiwache immer wieder als geisterhafte Gestallt aufgetaucht könnte ich ja Einwände verstehen aber diese Situation denke ich nutzen diePolizisten schamlos aus um keine Nachtschicht mehr schieben zu müssen.
1984


melden
handeron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in Indien

14.11.2006 um 22:21
@Goastbaster:

Die Kinder und die Polizisten? Oder meinst du mit den Kindern diePolizisten? ^^

MFG


melden

Spuk in Indien

14.11.2006 um 23:01
der bericht ist ja vom januar!!!


melden
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in Indien

15.11.2006 um 14:29
@greenline

Ich weiß, dass sich Indien total verändert hat, aba deswegen gibt esdoch trotzdem noch einige Dörfer, die total arm sind.
Die gibts doch bei uns auch(die Unterschicht... blabla ^^ - darüber sollte man eigentlich keine Witze machen,oda???)

Also ich bin trotzdem irgendwie noch der Meinung, dass die Polizistenoda die Kinder die Wahrheit gesagt haben.
Mich wundert es nur, dass die dieSchulen/Stationen geschlossen wurden. Dürfte es nicht einentlich ein Geschenk sein, dasssie einen Geist sehen durften??? *g*


melden
handeron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in Indien

15.11.2006 um 16:02
@Tenzin: erstens war das spam und zweitens - ist doch egal der bericht kann auchvon1954 sein ich find den trotzdem interressant.


melden
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in Indien

15.11.2006 um 18:30
Nicht nur du!!! - Ich auch ^^


Anzeige

melden