Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blitzwarnung

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Naturgewalten, Blitzwarnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

04.11.2006 um 19:31
Jeder hat nen eigenen Schutzengel :D

Anzeige
melden

Blitzwarnung

04.11.2006 um 19:34
Ja das ist die frage aller Fragen


melden

Blitzwarnung

04.11.2006 um 20:28
Ich kenn das, das nennt man göttliche eingebung hab das auch hin und wieder, z.b. ichfahr mim roller heim auf ner ewigen Landstraße, klar das ich dann ohne Helm fahrplötzlich kommt n Parkplatz zum Wald der einzie fast auf der strecke die sich nen bergrunter schlängelt, dann denk ich, naja mach ich mal ne Kippenpause und fahr auf denparkplatz, und wer kommt?? Die Cops, danach selbe strecke selber Parkplatz ich denk, hmmglaub die Cops kommen und fahr rann da ich wieder ohne Helm fahr und zack wer kommt,genau wieder die Cops!!!


melden

Blitzwarnung

04.11.2006 um 20:33
Ja das ist manchmal schon sehr komisch


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

04.11.2006 um 20:38
@doc

Das ist doch keine göttliche Eingebung bei dir, das ist einfach nurerfahrungssache...wenn beim ersten und beim 2ten mal die Polizei da lang gefahren istdann isses doch auch gut möglich das die dann immer da lang fahren! Ich meine, geradeLandstrassen, fährst du denn immer um die gleiche Uhrzeit da lang?


melden

Blitzwarnung

04.11.2006 um 21:04
Kann natürlich auch sein


melden

Blitzwarnung

04.11.2006 um 21:06
Auf der B299 Richtung Altötting!


melden

Blitzwarnung

04.11.2006 um 21:08
ja ja König bist eher ein Prinz


melden

Blitzwarnung

04.11.2006 um 21:10
Gehts hier nich um Blitzwarnungen?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

04.11.2006 um 21:11
Nein Rasta, obwohl hab ich auch erst gedacht, als ich die Überschrift gelesen hab, hiergehts nicht drum das du schreibst wo geblitzt wird sondern um die Blitzwarnung,möglicherweise von einem Engel das man wohl gleich sterben könnte


melden

Blitzwarnung

04.11.2006 um 21:12
Nee über Könige die nicht wissen dass es sowas gibt und die müssen abdanken und werden zuprinzen degradiert


melden

Blitzwarnung

04.11.2006 um 21:56
Naja, das prob iss das die strecke erstens sehr lang iss und die Möglichkeit mehrere malehintereinander an der selben strecke die zudem in den tiefsten odenwald führt auf dieCops zu treffen eigentlich sehr gering, da es in dem Kaff wo die hinführt nur einenDorfbullen gibt, das heißt ich rechne auf der strecke nich mit cops auch wenn ich siedort mal gesehn hab und zweitens hat mich der plötzlich aufblitzende gedanke an kommendeCops zum rannfahrn gebracht und nich meine erwartung das wieder dieCops kommen!!


melden

Blitzwarnung

04.11.2006 um 22:38
hm weischt vullkomme vom thema ab ^^

u macht den armen prinzen net sou fertisch;)))

öhm aber wie lona schon sagte .. Doktor ;)

sowas ähnliches habeich auch schon mitgemacht

dein verstand merkt sich : aha auf der strecke sandie cops langgefahren
und fährst du erneut diese strecke lang
erinnerst du dich.. klar an dieses ereignis ..
das is keine blitzwarnung ^^


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

04.11.2006 um 23:54
Leute das ihr euch von einem Blender verarschen lasst ist wirklich super. Denkeunser Runaway hat jetzt den Spielplatz für seine Geschichten gefunden mit denen er seineProfil Neurose ausleben kann.
@ Runaway
Laut deinem Profil willst du wissen obdeine vermeintliche Gabe Visionen sehen zu können Fluch oder Segen ist. Das frag ich michund suche die Antwort ,ob ich sie hier finden werde? Zitat aus Runaways Profil.
Ichdenke das du diese Frage nur mit dir alleine klären kannst. Und jetzt ein Thema nach demanderen in das Forum zu werfen ist für mich Profil Neurose oder ein Aufmerksamkeits-Defizit das du hier aufwerten möchtest. Warum hast du deine angebliche Hauptfrage nie alsThema gestellt? Sondern immer nur deine mystery Masche abgezogen?

Die Geschichtemit der Freiheitsstatue in Visionen der Nacht von runaway wird euch alle hoffentlichENTtäuschen und euch euren Irrtum klar machen einem Ketten Fake verfallen zu sein.Natürlich wird die Ausrede sein ich sehe die Geschehnisse ohne Zeitangabe kann Morgenpassieren oder erst in 5 Jahren.
Hinterfragen und nicht immer alles glauben.
1984


melden

Blitzwarnung

05.11.2006 um 17:41
Heul heul 1984 oder eher 1884 du machst mich ganz wuschig.

Bin ich oder bin ichnicht ...ich weiss nicht mir kommen da so zweifel .Fake or no Fake thats the question....The answer is blowing in the wind....

Kleiner Schlaui

Es grüsst dieNeurose


melden

Blitzwarnung

05.11.2006 um 18:22
1984 hmm

ich denke das du diese Frage nur mit dir alleine klären kannst. Undjetzt ein Thema nach dem anderen in das Forum zu werfen ist für mich Profil Neurose oderein Aufmerksamkeits- Defizit das du hier aufwerten möchtest.

darf ich unserenrunaway mal verteidigen
herr ichweißallesbesser ?

blödsinn ..
wenn erviele erfahrungen gemacht hat
die an versionen grenzen .. und die meinung vonanderen dazu hören möchte
ist doch vollkommen in ordnung!! oô

er versuchtviele meinungen evtl. einzuholen um sich dann vll.
seine eigene über seine'versionen' zu bilden ..
wenn er sie nicht schon hat ..

hör auf hierrumzuätzen Oô
wenn wir alle meinen wir könnten / müssten dazu etwas sagen
lassuns .. es ist deine meinung über runaway aber nicht unsere oder bzw. meine


melden

Blitzwarnung

05.11.2006 um 18:31
Ich danke dir DerEngel für deine Unterstützung du spricht mir aus dem Herzen und ausmeiner Seele.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

05.11.2006 um 20:11
Nur im Gegensatz zu Engel konntest du es aber nicht Formulieren runaway.

@Runaway
Laut deinem Profil willst du wissen ob deine vermeintliche Gabe Visionensehen zu können Fluch oder Segen ist. Das frag ich mich und suche die Antwort ,ob ich siehier finden werde? Zitat aus Runaways Profil.
Ich denke das du diese Frage nur mitdir alleine klären kannst. Und jetzt ein Thema nach dem anderen in das Forum zu werfenist für mich Profil Neurose oder ein Aufmerksamkeits- Defizit das du hier aufwertenmöchtest. Warum hast du deine angebliche Hauptfrage nie als Thema gestellt? Sondern immernur deine mystery Masche abgezogen?

Runaway diese Frage war und ist an dichgerichtet. warum keine direkte Antwort darauf ?


melden

Blitzwarnung

06.11.2006 um 18:20
weil ich sie -evtl- schon gegeben habe mein/e
liebster/liebste 1984

dannist es doch unnötig dem noch etwas hinzuzufügen ? hmm


hmm bist du iwieeifersüchtig ? oder neidisch ?
auf die scheinbare gabe der vision von runaway ?
oder warum
versucht du hier ihn so verbittert anzuschwärzen ? ^^

daswürde mich doch sehr interessieren


@runaway

keine ursache
inmeiner anwesenheit wird niemand angeätzt ^^


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

06.11.2006 um 18:43
@ Engel
Du darfst auch Sie zu mir sagen :-)
Und was hast du gesehen?
Neidisch?
Nein denn diese vermeintliche Gabe scheint ja mehr Ärger zu bringen als Nutzen.
Mensch runaway da haben wir die Antwort auf deine Masterfrage.
Und,
nein Ichseziere nur gerne Fakes :-) das ist die Antwort.
Aber warten wir auf dieFreiheitsstatue
Love & flowers 1984


Anzeige

melden