Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blitzwarnung

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Naturgewalten, Blitzwarnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blitzwarnung

07.11.2006 um 10:14
Hi 1884 vielleicht kannste mal beim Thema bleiben sonst mach ich noch einen extra Thema
für dich auf "Runawas Neurosen spinner oder faker" da kannste dich dannaustoben.du
nasebär

run aber schnell

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

07.11.2006 um 13:11
@ Runaway
Laut deinem Profil willst du wissen ob deine vermeintliche Gabe Visionensehen zu können Fluch oder Segen ist. Das frag ich mich und suche die Antwort ,ob ich siehier finden werde? Zitat aus Runaways Profil.
Ich denke das du diese Frage nur mitdir alleine klären kannst. Und jetzt ein Thema nach dem anderen in das Forum zu werfenist für mich Profil Neurose oder ein Aufmerksamkeits- Defizit das du hier aufwertenmöchtest. Warum hast du deine angebliche Hauptfrage nie als Thema gestellt? Sondern immernur deine mystery Masche abgezogen?

Runaway diese Frage war und ist an dichgerichtet. Warum keine direkte Antwort darauf ?

Habe ich schon eine Antwort aufmeine frage bekommen? Nein

Und, ja das währe ne gute Sache mit dem Thema:Runawas Neurosen Spinner oder faker. Kann in UH wie deine anderen Themen auch.
Undwas soll run aber schnell ?
Ach ja damit ich den Geruch von Fake nicht einatmen muss.
Du warnst ja schon selbst vor deinen Fakes.
Love & Weiße Chrysanthemen 1984


melden

Blitzwarnung

07.11.2006 um 17:41
@ 1984
Ich liebe deine Zarten und geschmeidigen Antworten du machst mich ganzwuschig und dan noch diese süsse blumen und dieses Liebesgeständnis das passt kommplet zudeinem Bild nur für Zärtlichkeiten mit dir ist es noch etwas zu früh und wir sind ja dannim falschen Forum musst du zu Gayromeo rüberbeamen .

Gruss und kleiner KussRaphi


melden

Blitzwarnung

07.11.2006 um 18:19
hmm hat keinen sinn mit dir darüber zu disktuieren meine süße ..
das macht das ganzethema kaputt hmm

legma deine komischen vermutungen hiermit zurseite
undlassen wieder die zu wort kommen
die dazu etwas sagen möchten
und nicht deinemkomischen herbeigezogenen gelaba lauschen möchten

also ende aus ~~~~~~~


melden

Blitzwarnung

07.11.2006 um 18:27
Richtig Engel ganzt deiner ´Meinung wäre froh wenn endlich wieder seriöse Antwortenkämmen.


melden

Blitzwarnung

07.11.2006 um 19:27
Hey LEUDE ich werd bekloBBd, genau dies ist sogar geschehen, da standen plötzlich NachtsKühe auf der Autobahn ... ;O) BE-MERKENSwert


melden

Blitzwarnung

07.11.2006 um 19:33
So isses


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

07.11.2006 um 21:17
@runaway
Habe ich seriöse Antworten von dir erhalten ? Nein Im Gegenteil.
Geschichten aufstellen und wenn man deinen Geschichten auf den Grund gehen will dannkommen substanzlose Sätze von dir wie: Du machst mich ganz wuschig oder Mod. terminiereIhn.
Denke das du ein Schaumschläger bist wie er im Buche steht. Der Rattenfänger(Hallo Engel) von Allmystery.


@ Engel
Denke hier kann jeder zu Wortkommen der was zu sagen hat. Aber das du mir Kritik an Beiträgen verbieten willst findich anmaßend.
Aber warum sollte es mich wundern? Euer (sprachliches) Niwo scheint jaaus einem (morschen) Holz zu sein.
Also Engel folge weiter der Flöte desRattenfängers..... Denke dort bist du auch am besten aufgehoben.

Ohne Love &ohne flowers da Ihr ja sonst wieder wuschig werdet. Was bei euch beiden auf einenniederen Sexualtrieb hindeuten könnte ;-)
1984


melden

Blitzwarnung

08.11.2006 um 17:07
1984 lol lach grins :-)))) du bist mein Lieblings Komödiant ich lach mich schlapp
Echt geil deine Berichte und die werden immer lustiuger .
Danke für die netteUnterhaltung ABER ICH GLAUBE wir alle hier haben genug gelacht und würden uns gerneweiter ernsthaft unterhalten.

Danke für dein Verständnis nimm es nichtpersönnlich aber du bist echt Lachhaft....

Blümchen
Raphael


melden

Blitzwarnung

08.11.2006 um 18:03
ich gebe auch gerne noch ein paar blümchen dazu
(rosen mit dornen)

so nunis der faden gerissen ..
hör mal zu ..
ich bin giftig wenn man auf anderenrumreitet
aber ich werde noch giftiger wenn man dann auch noch bei mir anfängt

"aber das du mir kritik an beiträgen verbieten willst find ich anmaßend"

anmaßend findest du das ja?
hör mal zu schätzchen ..
und iwelchebehauptungen in die welt zu pflanzen
davon ausgehen das sie stimmen und einen gleichanmotzen
ist nicht anmaßend ?
denk mal bitte einen moment nach bevor du etwasschreibst

dieses forum war eig. dafür gedacht die frage von runaway zu klären
und nicht deine komischen wertlosen uninteressanten behauptungen zu diskutieren ..
also lass den dreck langsam .. nervt ehrlich


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

08.11.2006 um 18:04
Ihr seid grad soooooooooooooooooooooooooooo Offtopic
Ätsch


melden

Blitzwarnung

08.11.2006 um 18:08
Geiles Wort offtopic kenn ich noch nicht kannste mal bitte übersetzen Loona

Danke raphael


melden

Blitzwarnung

08.11.2006 um 18:09
Euer (sprachliches) Niwo scheint ja aus einem (morschen) Holz zu sein.

LOLniwo ?

ey ne ..LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

niveau ^,~ so schreibt mansschätzchen
seh ich ja jetzt erst ..

*dir nen duden schenk*

bevorich jemandem versuch eins überzuwischen
würde ich besonders auf sowas achten .. dasnämlich peinlich ^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

08.11.2006 um 18:11
Runaway, du weisst was das heisst ^^

Bist du ja schon die letzten Seiten


melden

Blitzwarnung

08.11.2006 um 18:13
Hihi lol lach gröll Recht haste Engel


melden

Blitzwarnung

08.11.2006 um 18:14
Loona ???? Ich steh auf dem Schlauch gerade eben ..Sorry
Aber ich nix verstehn.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

08.11.2006 um 18:19
Loona ???? Ich steh auf dem Schlauch gerade eben ..Sorry
Aber ich nixverstehn.


Merk ich.....

Kurz gesagt Ihr Spamt

Soich bin weg, ich will nicht spammen


melden

Blitzwarnung

08.11.2006 um 18:21
Spamt noch ein neues Wort echt geil heute lern ich was dazu...


melden

Blitzwarnung

08.11.2006 um 18:40
hallo,

sachliches zum thema oder es gibt ne auszeit für anhaltenden spam undofftopic.


R.


melden

Blitzwarnung

08.11.2006 um 18:45
Jetzt hab ichs kapiert....
Danke R.

Aber es ist doch net meine Schuld wennhier so komische Leute komische Bemerkungen machen...

Aber nun mal Ernst

Ich hoffe ja auch dass ich noch ein paar nette Beiträge hier reingeschrieben bekomme.

Vielen Dank
Raphael


Anzeige

melden