Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

02.11.2006 um 18:17
Sorry falls es so einen Thread schon gibt. Es gibt ja einige Menschen, die behaupten mitTieren per Telephatie sprechen zu können. Mittlerweile kann man dazu sogar teure Kursebesuchen. Was meint ihr geht das wirklich oder hat jemand von euch schon mal perTelephatie mit seinem Tier sprechen können oder sonst etwas mystisches erlebt? Egal obmit dem lebenden oder verstorbenen Tier.

Anzeige
melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

02.11.2006 um 18:20
Nicht mit Tieren aber mit meinen Kindern.


melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

02.11.2006 um 18:22
Ich habe bemerkt dass meine Katze reagiert wenn ich meditiere...


melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

02.11.2006 um 18:25
Wenn mich ein Hund blöd anknurrt werf ich ihn einfaczh nen finsteren Blick zu,denn wenndu das nicht tust haben sie nicht sehr viel respekt vor dir,selbst wenn du ihm bekanntbist(halt nur wenn sie nicht richtig erzogen sind).


melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

02.11.2006 um 18:41
Aber das ist keine Telephatie, du hast nur den bösen Blick ;-) Mir ist aufgefallen, dasmein Kaninchen in meienr alten Wohnung manchmal die Wand hoch gesprungen ist, aberTelephatie nicht mit mir, das hat sie dann wohl mit wem anders.


melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

02.11.2006 um 18:45
"Mittlerweile kann man dazu sogar teure Kurse besuchen"

ja das glaube ich

menschen versuchen immer wieder mit solchen zeug geld zu häufen

mir wolltemal jemand einen "wasser reinigungs stein" oder so andrehen...


aber ichglaube schon das telepathie möglich ist da es evtl ein kollektives unterbewusstsein gibt


melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

02.11.2006 um 18:48
Ja da stimme ich dir zu @combat aber die Menschen, die sich dann ja Tierkommunikatorennennen, wollen damit nur Geld machen, bei ebay ist eine die will 20€ damit die mit deinemTier spricht, per Foto. Das ist doch nicht normal oder?

Ich selber werde mirmal ein Buch darüber holen, für 2€ und dann mal sehen ob es klappt


melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

02.11.2006 um 18:48
mit nen photo? lol das ist doch nur abzocke


melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

02.11.2006 um 18:51
Link: www.allmystery.de (extern)

Moin!

Teure Kurse sind vor allem eines: teure Abzocke, hier mal mein alterThread die "Sprache der Vögel" als Link anbei.


melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

02.11.2006 um 21:36
....ich denke es funktioniert........nur leider sind die tiere ja nicht auf unserergeistigen wellenlänge und man deutet die vorgänge dan eher als zufall


melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

02.11.2006 um 22:16
Ich müsste mich auslachen, wenn ich es versuchen würde.


melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

02.11.2006 um 22:20
Machs doch einfach mal, aevitas! Probieren über studieren und so... ;)


melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

02.11.2006 um 22:30
Unterhaltung? Wie? Vielleicht in Bildern, k.A..
Beinflußen? Ja
Wenn ich schlechtdrauf bin, verziehen sich Vögel schon bei einer Distanz von 10 Metern (oder ..., nienachgemessen), bin ich entspannt und "friedlich" hüpfen die eine fast vor den Füßen rum.Eine Analyse werden die sicherlich nicht gemacht haben, sie spüren die "Gefahr", aberbeherrschen wohl kaum die Physiognomie.


melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

02.11.2006 um 22:35
Hm, nein ich denke, es ist nicht möglich, mit Tieren so zu "sprechen" wie wir es "unteruns" gewöhnt sind, alleine schon deshalb, weil die meisten Tiere eine völlig andere Artder Kommunikation haben. Allerdings sind auch schon Versuche mit Schimpansen gemachtworden, in denen man versucht hat, ihnen eine Zeichensprache beizubringen und das soll jatatsächlich funktioniert haben.
Aber was nutzt es, wenn Du einen Schimpansen fragenkannst, ob er mit ins Kino kommen will, wenn dieser noch nicht einmal weiss, was ein Kinoist?
Ich glaube, die Welten klaffen hier einfach zu weit auseinander.
Wer gut mitTieren umgehen kann und mit ihnen "flüstert" ;), der tut dies auf andere Art und Weise,nämlich durch die Kommunikation eben dieser Tiere und dadurch ihnen ein Gefühl vonSicherheit zu verschaffen.
Denn das Tiere Gefühle besser "spüren" als wir Menschen,haben wohl die meisten schon erlebt.


melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

03.11.2006 um 12:36
Ich denke das sie eher spüren wie die Launen des besitzers ist und daraus eher schlüsseziehen was sie zu tun haben oder was man besser lassen sollte,
Z.b wenn man traurigist kommt das Tier auch immer zu einem weil es das spürt, aber ne artGedankenübertragung?- Was für ne Sprache haben Tiere denn daran allein scheitert es jaschon ;) ( Oder hört man dann Bellen im Kopf *lol*)


melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

03.11.2006 um 12:37
Ich glaub, bei dieser tierkommunikation lernt man, die Gefühle des tieres zu spüren. Ichdenke nicht das dass Tier direkt sagt, ey alte geh mal mit mir Gassi. Also nicht direktein sprechen, sondern mehr Emphatie, so nennt mans glaub ich.


melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

03.11.2006 um 12:55
Hättest Du den von mir geposteten Link gelesen wüßtest Du ein wenig mehr darüber... binjedenfalls zu faul zum C&Pasten.


melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

06.11.2006 um 20:30
Naja, abwürgen wollte ich den thread aber auch nich, also stelle ich mal was aus demverlinkten Thema hier rein (vielleicht waren 3 Seiten zu viel?):

Wie einerdie Sprache der Tiere erlernte

Es war einmal ein armer Mann, der ging in dieWelt hinaus, um sein Glück zu machen. Nachdem er eine Weile gegangen war, kam er an einenFluss. Da sah er viele Vögel auf den Bäumen sitzen, die sangen und zwitscherten so schön,dass er beschloss, an dem Fluss zu bleiben, bis er die Sprache der Vögel erlernt habe.Drei Jahre blieb der Mann, und da konnte er nicht nur mit den Vögeln, sondern auch mitallen anderen Tieren sprechen. Als der Mann nach Hause zurück kehrte, fragte ihn seineFrau: "Wo ist das Geld, das du während der langen Wanderschaft verdient hast?" Der Mannantwortete: "Ich habe nichts verdient, aber dafür kann ich die Sprache der Vögel un deranderen Tiere, die am Fluss leben, sprechen!" Da fing die Frau an zu jammern und zuklagen. Doch der Mann kümmerte sich nicht darum. Er dachte: "Ich werde mein Glück schonnoch machen!" Eines Tages hörte er, dass die Königin eine Kröte verschluckt habe. 'Ei',dachte der Mann 'das ist etwas für mich!' Und er ging zum Schloss und klopfte an das Tor.Wie nun die Wächter das Tor auf machten und ihn sahen, hielten sie ihn für einen Bettlerund wollten ihn davon jagen. Der Mann machte jedoch ein solches Geschrei, dass es bis indie Gemächer der Königin drang, und die befahl, den Mann einzulassen. "Was hat dich hergeführt?" fragte ihn dann die Königin. "Man hat mir von deinem Unglück erzählt",antwortete der Mann. Und dann begann er wie ein Vogel zu singen. Doch die Kröte im Leibder Königin blieb stumm. Darauf quakte der Mann wie ein Frosch. Und auch da blieb dieKröte stumm. Endlich versuchte er es in der Sprache der Kröten: "He, was machst du dadrinnen?" Die Kröte antwortete: "Nichts!" "Darf ich zu dir kommen?" fragte der Mann."Nein", antwortete die Kröte, "für zwei ist hier kein Platz!" "Bekommst du gutes Essen?"fragte der Mann. "O ja", antwortete die Kröte, "aber mitunter kommen auch saure Sachenan, und die kann ich gar nicht vertragen." Da ließ der Mann Essig herbei holen und gabder Königin einige Gläser voll davon zu trinken. Daran starb die Kröte und die Königinbrach sie bald danach aus. Der König war darüber sehr erfreut, und er fragte den Mann:"Was verlangst du für deine kluge Tat?" Der Mann antwortete: "Ich verlange nichts."Darauf ließ der König sich aber nicht ein, er langte in die Tasche, holte ein Goldstückhervor und gab es dem Mann. Der bedankte sich, ging hin und gab das Goldstück seinerFrau.


www.kidzfun.de/Marchen/Griechische/hauptteil_griechische.html#SprachederTiere

»Ich kannte mal einen, der behauptete, dort gewesen zu sein, im Kloster. Er sagte,er sei nach drei Jahren gegangen, weil es ihm zu langweilig geworden wäre. Wahrscheinlichhaben sie ihn in Wirklichkeit rausgeschmissen. Wenn er nicht überhaupt ein Flunkerer war.Er hat mir eine Geschichte erzählt, die angeblich unter den Schülern des Klosterskursierte:

Ein junger Magier hatte den heißen Wunsch, die Sprache der Vögel, desViehs und der Fische zu verstehen. Er ging zu einem alten Zauberer, um diese Kunst zuerlernen, und der schickte ihn aus, eine weiße Schlange zu suchen. Diese sollte er bratenund essen, dann würde er die Sprache aller Tiere verstehen. Der Adept suchte die weißeSchlange auf den Gipfeln und in Schluchten, auf dem Grund tiefer Seen, auf einsamenInseln im Meer, in Wüsten und Steppen, im ewigen Eis beider Pole und in denFeuerschlünden der Vulkane. Schließlich, als er schon weit über sechzig war, besuchte ereines Tages das Dorf seiner Jugend, auf dessen Friedhof seine Eltern begraben lagen.
Und dort, unter dem umgestürzten Grabstein seiner Mutter, fand er, wofür er seineJugend und seine Mannesjahre geopfert hatte: die weiße Schlange.
Er fing sie, schlugihr den Kopf ab und briet sie. Als er sie gegessen hatte, verstand er die Sprache desViehs, der Vögel und der Fische, auch der Käfer und Würmer, der Krabben und Quallen undSeesterne, sogar der Amöben, Pantoffeltierchen, Gonokokken und HIV-Viren.
Doch woimmer er hinkam, hörte er stets nur: "Pst, Maul halten, der alte Spanner ist wiederda!"


www.martinauer.net/kloster/005sprac.htm


melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

07.11.2006 um 15:31
Ja, die lieben Tierkommunikatoren, die mit verstorbenen Haustieren Kontakt aufnehmen:
Nach dem Pferdeflüsterer kommt jetzt der Pferdewurstflüsterer!

PS:
Washört man, wenn man sich einen Döner ans Ohr hält?
Das Schweigen der Lämmer!


melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

07.11.2006 um 15:42
Bad.

Telepathie wohl nicht, manch einer versucht eine ganz "normale" Beziehungzu einem Tier zu mystifizieren. Es ist schon wunderlich wie einerseits doch klar ist dasTiere in mancher Hinsicht starke wahrnehmung besitzen, und diese einsetzen um danndarüber telepathie zu konstantieren..


melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

07.11.2006 um 15:49
Bei mir ist es umgekehrt, wenn meine Wauzis mich ansehen und den Blick nicht von mirnehmen, spüre ich immer das starke verlangen sofort mit ihnen Gassi zu gehen, bevor ichne Pfütze in der Bude hab! Telephatie?


Anzeige

melden