Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

glas wasser ..

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wasser, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: nur noch gespame, der threadverlauf ist nicht mehr zu erkennen.

glas wasser ..

03.11.2006 um 12:30
hi
ich habe vor einer woche in der nacht, bevor ich schlafen bin, ein glas wasserneben das bett auf einen kleinen tisch gestellt (falls ich in der nacht aufwache unddurst bekomme)
als ich morgns aufwachte war es leer (nein ich habe keine haustieredie es getrunken haben können oder sonst was, ich selber au nich ^^)
es war nichtumgekippt oder sonst irgendwo wasser zu sehen
is das normal oda was is da passiert??
ich glaube auch nicht das ich schlafwandele und es getrunken hab..

seitdemhabe ich kein wasser mehr hingestellt
aber heute abend werde ich mal wieder wasserhinstellen und morgen gucken was passiert is

wenn ihr mir nich glaubt is auegal, nur mir hat das irgendwie angst gemacht weil ich nich weiß wo es hin ist :(

Anzeige
melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 12:32
was möchtest du hören? das ein geist das wasser getrunken hat?

und was machtdich so sicher, das du es nicht getrunken hast?es soll ja schlafwandler geben.


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 12:34
ganz einfach: ich bin noch NIE geschlafwandelt


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 12:36
vielleicht ist es verdunstet?


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 12:36
was macht dich da so sicher?


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 12:38
Êinmal ist immer das erste Mal.
Ich weiß auch oft nicht mehr was ich so im Halbschlafgemacht habe. Dafür arbeitet der Kopf wohl noch zu sehr auf Sparflamme, um sich späterdaran zu erinnern. Keine Ahnung. Aber ich denke wirklich, dass Du es einfach getrunkenhast und nichts mehr davon weißt.


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 12:38
Eigendlich schade, dass man immer nach einer logischen erklärung sucht und das mystischeauslässt.


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 12:38
hast du das glas zufällig auf ne heizung gestellt? ^^


R.


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 12:42
Eigendlich schade, dass man immer nach einer logischen erklärung sucht und dasmystische auslässt.

ja...hast ja recht...die welt wäre doch viel schönerwenn es hobbits und pokemon wirklich geben würde.


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 12:44
Weil es mit einer logischen Erklärung sinnvoller zu klären ist.

KurzesBeispiel: Ich hatte mal eine ordenliche Blasenentzündung und bin allenthalben ins Badgerannt. Tags und auch Nachts. Irgendwann stellte ich morgens fest, das ich mal wiederdurchgeschlafen hätte, sich Besserung eingestellt hat und teile dies auch meiner Frau mitdie mich daraufhin verdutzt ansah und meinte ich wäre die Nacht dreimal hoch gewesen undsie wäre kaum in den Schlaf gekommen. Ich persönlich habe von den Toilettengängen nichtsmehr gewusst.

n_n


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 12:47
@ septemberkind, nee das wäre grausam. Verstehe nur nicht, warum viele in diesem Forum sotun als ob sie daran glauben aber einerseits wie so beschränkte Wissenschaftler alleslogisch erklären müssen.

So und jetzt hackt auf mir rum. ;-)


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 13:00
Kann einfach teenwitch, man muss ja nicht nur weil man an Geister glaubt auch allesdirekt mit Geistern in Verbindung bringen....
Man sucht logischer Weise ersteinmalnach dem logischten?

Mir passiert das oft das ich mich wenn meine Mutter abendsnochmal in mein Zimmer kommt und ich eigentlich schlafe das ich anfange mich mit ihr zuunterhalten und dann irgendein Firlefanz erzähle aber ich weiß davon dann npx mehr ;)Passiert glaub ich jedem *lol*


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 13:09
@ Magic oh mein Gott, das passiert nicht jedem ;-)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glas wasser ..

03.11.2006 um 13:10
@SERO

Ich glaub mehr als gesagt wurde kann man nicht sagen...entweder stand dasGlas zu nahe an der Heizung, das es verdunstet ist, was nur du uns beantworten kannst,oder du hast es in der Nacht irgendwann ausgetrunken ohne das du dich nun dran erinnernkannst! Das hat jeder, das er irgendwas in der Nacht macht, was er am Morgen dann nichtmehr weiss...

Oder jemand war in deinem Zimmer, und der/die hat es dannausgetrunken nur damit du dir drüber den Kopf zerbrichst...


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 13:12
Schlimmer wäre es, jemand hätte dir die Hand ins Wasser gehalten. Ich denke aberausnahmsweise auch hier, das kein Geist Wasser trinkt.


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 13:16
hallo ihr lieben!
@ servo
ich denke nicht das du schlafwandeln musst um das glasunbemerkt ausgetrunken zu haben. ich denke mehr an eine art halbschlaf. vielen und mirauch ist es schon passiert, das wir z. b. auf der coutsch eingeschlafen sind und dorchirgendwie noch den weg ins bett geschafft haben. richtig daran erinnern kann man sich oftnicht mehr. also warum nicht im halbschlaf nach dem glas wasser greifen und scheibarhattest du ja durst, oder gingst davon aus, welchen zu bekommen, sonst hättest du dasglas nicht hingestellt.
ich kenne das selbst vom "weckerabstellen" morgens. na jawenn meien frau den wecker nicht hören würde, hätte ich mehr als einmal verschlafen.meistens habe ich den wecker nach dem ersten klingeln noch mal 10 minuten weitergestellt(bin halt ein morgenmuffel). daran erinnern kann ich mich meist nicht. nur wenn ich denwecker nochmals um ein "paar minuten" später setzen möchte meint meine frau, hee nichnochmal du hast schon weitergesetzt, sonst kommen wir zu spät zur arbeit.
also ichhoffe mal es war bei dir einfach im halbschlaf.
deine idee mit dem neuen glas. jasetze es erneut hin! nur diesmal etwas weiter, amit du aufstehen musst um es zu trinken.dann merkst du eher ob du es warst oder ob das wasser sonstwie verschwunden ist.
ichhoffe mal du erzählst uns morgen mehr?
der eifelyeti
(sehe nicht wie einer aus(hoffe ich mal) lasse mich aber auch sehr selten blicken)


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 13:22
Ich stimme da dem Eifelyeti zu. So was passiert öfter als man denkt. Ich bin mal Nachtsaufgewacht und auf meinem Nachtbtisch lag mein Handy welches in seine Einzelteile zerlegtwar. Ich kanns mir nur so erklären dass man bevor man richtig am schlafen ist (je müserman ist) Dinge macht die einem im nächsten Moment in dem man wach wird total unlogischund komisch vorkommen. Und in SEROs Fall ist es ja nicht besonders außergewöhnlich


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 13:40
Alzheimer halt, vielleicht ist in der Nacht genau diese Information, in deinem Gehirnausgestorben, ALtersbedingt... ;)-


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 13:43
Ach... man bekommt im Schlaf oft was nich mit, das hat ja nich direkt was mitSchlafwandeln zu tun. Manchma, Nachts wenn ich in die Küch egehe und völlig verschlafenbin läuft mir mein Mitbewohner übern Weg, das weiss ich am nächsten Tag aber nich mehr,bis diese PErson es mir gesagt hat...
so ists denken ich auch mit dem Glas Wasser ;)


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 13:49
zumal, manche Dinge laufen unbewusst ab, werden zur gewohnheit, da werden gewiss gewisseGehirnAreale nur noch im weitesten Sinne beansprucht...


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 14:22
durstige geister...
interessant O_o
ich wette mal du hast es vorm einschlafenausgetrunken und es bloß vergessen :p


Anzeige

melden