Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

glas wasser ..

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wasser, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

glas wasser ..

03.11.2006 um 14:25
Hmm ich denke mal du bist in der Nacht schlaftrunken aufgewacht weil du dursthattest
hast das Glas weggekippt und dich wieder hingelegt und bist soforteingeschlafen, solche
sachen vergisst man glaub mir kenne ich, ansonsten würden meine"Geister" ziemlich
viel RAuchen.



melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glas wasser ..

03.11.2006 um 14:34
@SERO

Dann mach einfach den Versuch, mit dem Glas Wasser...so wie Eifelyeti esschon gesagt hat, bisschen weiter weg stellen so das du aufstehen müsstest!
Und dannschreibst du uns wie es war

LG Loona


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 14:37
Das würde glaube ich auch nichts bringen, ich muss meine kippen drehen weil ich tabakrauche und vergesse es trozdem (habe dies vom kumpel gehört der sich nachts erschrockenhat) aber jeder mensch ist anders^^


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 14:38
vieleciht hast du es kurz vorm schlafengehen getrunken - du errinnerst dich nämlich nichtan die letzt3 minuten und 37 sekundenvorm einschlafen - hab ich gelesen und dat stimmt...


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 15:19
hehe geil^^
ich hatte früher au ma so ein erlebnis..
ich bin vor ca.2 jahren malim winter um 5.40 uhr oda so aufgestanden (eigendlichtlich nich aufgestanden nur im betthingesetzt so das die beine aufm boden waren und mein arsch aufm bett^^)
ich mach denfernseher an und das nächste was ich weiß, ich guck auf die uhr und es war 7.00 uhr oO
ich muss irgendwie im sitzen eingepennt sein und 2 stunden lang in der gleichenposition ausgehalten haben (der fernseher war au noch an ^^)

und ich mach daseinfach noma mit dem wasser und stell es weiter weg :D
(heitzung war au nich an :P)


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 15:37
Ist denn sonst noch was bei dir passiert?

Wenn nicht würde ich der Sache keinebesondere Bedeutung zuordnen.

Das Wasser kann wirklich nur verdunstet sein oderdu hast daraus was getrunken, aber erinnerst dich selber nicht mehr dran.

Ichjedenfalls hab auch mal meinem Freund in die Wohnung gelassen und konnte mich nicht mehrdaran erinnern. Am nächsten morgen dachte ich er wäre nicht nachhause gekommen und ichsah zur Seite und da lag er.


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 15:49
Du bist aufgewacht, hast es getrunken, bist wieder eingeschlafen und kannst dich nichtmehr erinnern. Passiert mir so ähnlich fast jeden Tag (z.B. mit dem Wecker)


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 16:05
grad wenn man nur kurz aufwacht und dann irgend was macht wasser trinken z.b. speichertdas das hirn nicht immer richtig ab


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 16:53
is au gut so sonst würde man ja bald kein platz mehr ham wenn das hirn allen mistspeichert :P


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 17:08
Dafür gibts viele erklärungen.Wie schon geschrieben wurde könntest du es ja doch imhalbschlaf getrunken haben,wenn noch wer anders bei dir wohnt könnte er/sie es getrunkenhaben oder du hast vergessen Wasser reinzufüllen.
Aufjedenfall glaub ich nich das daswas mystisches is.


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 17:46
wenn man nachts kurz aufwacht um was zu trinken oder ein glas um zu hauen erinnert mansich net daran, aus. feddich. kein geist.

bsp... ich wurde im tiefschlaf durcheinen anruf geweckt , und hab sogar mit der betreffenden person telefoniert, konnte michaber nicht die bohne an das telefonat erinnern, auch net das es überhaupt stattgefundenhat...

wenn dein hirn no halb schläft speichert es sowas net gut ab, oder dukannst es naccher net richtig abrufen, whatever~


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 19:48
ich hab au ne lustige geschichte^^
ich hab in meinem zimma gepennt, meine mutta kamrein mit dem telefon wo nen kumpel dran war
sie hat mich wach bekomm (was allein einwunder war ^^) und dann hab ich mit ihm gequatscht
am nächsten tag sagte er mir dasich am telefon imma nur mit "hmm ja, joa" und so geantwortet hab
ich wusste davongarnix mehr :P


melden
kkso6 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glas wasser ..

03.11.2006 um 19:54
vielleicht hast dus doch selber getrunken, weil wenn man kürzer als 3 minuten in dernacht aufwacht kann man sich am nächsten morgen nicht mehr dran erinnern...vielleichthast du in diesen 3 minuten das glas leer getrunken...

KKS06


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 19:56
Hast du das Glas Wasser am nächsten Morgen denn nach Lippenspuren von dir untersucht?


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 20:37
müssen yah keine spuren drauf sein, vll wollte sie/er trinken, hatts umgeschüttet undwieda hingestellt...


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 20:38
?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glas wasser ..

03.11.2006 um 20:39
Aber er sagte ja, das der Boden daunter nicht nass war und in der kurzen Zeit würde so´nWasser fleck nicht trocknen


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 20:41
Wenn er es selbst getrunken hätte ... an soetwas würde man sich errinern. Vielleichtnicht direkt, aber man würde.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glas wasser ..

03.11.2006 um 20:48
Nein nicht immer, das ist diese Sache mit dem Halbschlaf, dass das Gehirn das dann nichtspeichert oder teils nicht speichert


melden

glas wasser ..

03.11.2006 um 20:51
Loona hat recht! Bei mir ist es auch oft so,dass ich nachts zur Toilette gehe aber es amnächsten morgen gar nicht mehr weiß und ziemlich erstaunt bin,wenn mein Mann es mir dannsagt!


melden