Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

glas wasser ..

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wasser, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

glas wasser ..

03.11.2006 um 20:51
eben... wenn man sich netma an n gespräch erinnern kann, dann au net an n glas wasser...

Anzeige
melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glas wasser ..

03.11.2006 um 20:59
Na denn isses ja schön das wir uns alle so schön einig sind :)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glas wasser ..

04.11.2006 um 01:39
Und mein Wasser wird immer zu Wein.


melden

glas wasser ..

04.11.2006 um 01:41
Interessant.

Mein Wein wird immer zu Essig...


melden

glas wasser ..

04.11.2006 um 01:51
1) ich weiß ja net was ihr für heizunge habt, aber ein glas wasser verdunstet nicht soschnell

2) hier schreiben alle des selbe, was, wenn man sich den threaddurchliesst, ziemlich nerven kann
wenn 1-2 personen sagen dass es im halbschlaf war,ist des ok, aber des muss ja nicht jeder hier reinschreiben

sorry für des motzen


melden

glas wasser ..

04.11.2006 um 16:58
und war denn wenigstens heut wasser im glas?

so nebenbei wars tdu eigentlichallein zu haus?


melden

glas wasser ..

04.11.2006 um 18:10
Es war mit sicherheit ein Geist, die sind hier doch immer an allem Schuld


melden

glas wasser ..

04.11.2006 um 18:11
sicher wars ein geist, was denn sonst?!?!?!?!

vermutlich hat er auch deinehausaufgaben gefressen.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glas wasser ..

04.11.2006 um 18:35
Das mit den Hausaufgabe zählt aber nicht. Mein damaliger Lehrer wollte mir auchnicht glauben das ich ein Lykantrop bin und ich deshalb hin und wieder verschlafen habeweil ich als Wehrwolf die Schafe jagen musste.
Aber das mit dem Wasser ist dann wohlein Wasser Geist oder Neptun hat sich sein Tribut geholt
1984


melden

glas wasser ..

04.11.2006 um 18:38
verdunstet!


melden

glas wasser ..

04.11.2006 um 20:01
Dieses Glas hast du als Schlafwandler geleert 100%tig


melden

glas wasser ..

05.11.2006 um 09:28
diesmal war das wasser noch drin ^^


melden

glas wasser ..

05.11.2006 um 17:58
hmm vll. wars ja so heiß das es verdunstet is loooool+

hm oder dein kleinerbruder oder sonst wer kam in der nacht u hats ussoffe ^^

oder ein einbrecher isgegen gekommen .. das glas is umgekippt
er hats wieder richtig hinstellt : ))))

nein *schultern zuck*
habe leider auch keine erklärung für das plötzlicheverschwinden
deines wassers ^^

vll. hast es ja nur vergessen und es vormeinschlafen ausgetrunken


melden

glas wasser ..

05.11.2006 um 18:48
wieviele wollen hier noch schreiben das ich es getrunken hab?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glas wasser ..

05.11.2006 um 18:51
Bis du es endlich einsiehst :D

Was soll es denn deiner Meinung nach denn sein?Es war wahrscheinlich einfach so das du entweder kurz vor dem einschlafen oder in derNacht, im Halbschlaf das selber getrunken hast! Nur das du dich daran nicht mehrerinnerst! Sowas hatten wir alle schon, ist nicht aussergewöhnliches :)

Glaubuns doch ^^


melden

glas wasser ..

05.11.2006 um 19:45
du solltest die heizung aus machen,das is verdunstet...


melden

glas wasser ..

05.11.2006 um 19:48
oder der weihnachtsmann is gekommen und hatts getrunken,oder einbrecher,die hatten kurzdurst und hamms getrunken,oder das sandmännchen...
du hasst es getrunken,siehs ein!
irgentwie lustig,wir diskutieren über ein glas wasser...


melden

glas wasser ..

05.11.2006 um 19:48
is es denn so merkwürdig das das glas leer war?
vielleicht hast du auch nurvergessen, das du es ausgetrunken hast!


melden

glas wasser ..

06.11.2006 um 13:41
ich hab doch schon lange eingesehn das ich es im halbschlaf getrunken hab -.-
damüsst ihr nich noch wie 1000 andere hier das gleiceh schreibn


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glas wasser ..

06.11.2006 um 13:58
Du, vielleicht hast du es einfach selbst getrunken, so im Halbschlaf! :D


Anzeige

melden