Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

06.11.2006 um 16:26
@mezzaluna

so wie ich das alles verstanden habe glaubt der thread verfasserja
nicht das es ein geist ist...


aber es stimmt das sich allesbestimmt
logisch erklären lässt

Anzeige
melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

06.11.2006 um 16:54
Habt ihrs jetzt?
wie oft ich jetzt das wort Logisch gelesen hab....
war übrigensdas Lieblingswort von Scully "Es gibt dafür eine Logische erklärung"

und Combat
Räuchern bringt immer was.... einen angehmen Geruch im Zimmer ;)

Ok
Eswar nur das eine Buch das neben zig andern im Regal stand?
hmm
Stand es den festim Regal drin?
Kann sein das es einfach nicht Richtig drin stand, und es durch eineVibration (Die man ja nicht immer war nimmt) rausgefallen ist...


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

06.11.2006 um 17:03
ja das ist auch mein lieblingswort derzeit^^


"Räuchern bringt immer was....einen angehmen Geruch im Zimmer"

daran habe ich garnicht gedacht aber stimmt ja:)


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

06.11.2006 um 17:17
hab mir das hier auch mal durchgelesen, ich weiß: dumme antwort bzw. frage, aber daswürde mich mal interessieren.

habt ihr in diesem zimmer so ein kleines kreuz ander wand hängen

dumme frage, aber bitte trotzdem beantworten ;)


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

06.11.2006 um 17:21
ich denke das dieses ganze zeug mit kreuz, weihwasser >raüchern ect...

nurdann was hilft wenn man glaubt es hilft aber das habe ich ja schon gesagt, die einbildunghalt...


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

06.11.2006 um 19:25
wenn man ein krabbeln auf der haut fühlt, kann das ein anzeichen für ne seelische störungsein, genau wie schlaflosigkeit und andre halluzinationen...

quält deinefreundin vll irgendwas?


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

06.11.2006 um 20:19
oder es war ganz ein harmloses kribbeln...das hatte bestimmt jeder scho mal, da muss manet glei an thread eröffnen -.-


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

06.11.2006 um 20:22
es war ja nicht nur das kribbeln sondern auch DAS buch

wir sollten mal abwartenwas die betroffenen noch davon berichten ob es zunimmt oder nicht


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

06.11.2006 um 20:26
toll, wennse n schizo iss is das mit dem buch schnell erklärt => hallus...


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

06.11.2006 um 20:29
dafür gibt es doch wirklich keine beweise

ist man ein "schizo" wenn es malkribbelt, ein buch ausn regal fällt und man sich unwohl fühlt


ich glaubedas es denen schon passiert ist aber es war eben kein geist :)


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

06.11.2006 um 20:31
vll, war das buch irgendwie falsch hingestellt worden und is deswegen rausgfalln....


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

06.11.2006 um 20:33
das kann ich mir auch besser vorstellen, stimmt...


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

06.11.2006 um 20:35
der rest ist einbildung, vorallem dann wenn man angst hat oder sehr sensibel oder wasauch immer ist...


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

06.11.2006 um 20:38
das sag ich auch

die einbildungskraft des menschen ist unglaublich man bedenkenur mal den placebo effekt

ich denke auch wie oben schon mal erwähnt das dergeist aus nem runtergefallenen buch und einbildungen besteht


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

06.11.2006 um 20:41
"ist man ein "schizo" wenn es mal kribbelt, ein buch ausn regal fällt und man sich unwohlfühlt "

ich sag yah nur, das, wenn man etwas auf der haut krabbeln oder kribbelnspürt, kann das auf ne psychische erkrankung hinweisen... aber auch auf nen tumor oder sox_x also wenn das öfter vorkommt sollte man sich ernsthaft sorgen um die freundinmachen...


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

06.11.2006 um 20:47
"ich sag yah nur, das, wenn man etwas auf der haut krabbeln oder kribbeln spürt, kann dasauf ne psychische erkrankung hinweisen"

meinst du wirklich? naja ich kenn michda nicht aus, bin kein arzt

und das es ein tumor is wolln wir ja mal nichthoffen ;)


melden

Poltergeist im Zimmer meiner Freundin?

06.11.2006 um 20:49
eben... aber auf solche symptome sollte man achte, und wenns "krabbelt" schellen bei mirdie alarmglocken x_x

klar sag ich jetz net sie iss zwangsläufig ne irre, aberman sollte schon vorsichtig sein bei sowas.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Gefahren durch paranormale Phänomene
Mystery, 318 Beiträge, am 27.09.2012 von Keysibuna
Remembrances am 19.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
318
am 27.09.2012 »
Mystery: Poltergeist
Mystery, 111 Beiträge, am 29.01.2011 von Shiiva
diva2006 am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 29.01.2011 »
von Shiiva
Mystery: Geistermädchen! Hilfe!
Mystery, 139 Beiträge, am 14.02.2010 von Loonymoony
Xemnas am 22.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 14.02.2010 »
Mystery: Geister oder Wunschdenken
Mystery, 78 Beiträge, am 04.02.2009 von vhohunter
google87 am 04.02.2009, Seite: 1 2 3 4
78
am 04.02.2009 »