Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koma = andere Dimension, Zwischenwelt?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Koma = andere Dimension, Zwischenwelt?

06.11.2006 um 14:29
Ich habe mich jetzt mal gefragt, wo ist der Geist, die Seele wenn man im Koma liegt?Meine Uroma liegt seid 3 Jahren in einem Pflegeheim und kann nicht mehr sprechen, erkenntkeinen, ist gelähmt, also ihr Körper ist da nur sie selbst nicht (liegt aber nicht imKoma). Sind diese Menschen vielleicht in einer Art anderen Dimension oder Zwischenwelt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Koma = andere Dimension, Zwischenwelt?

06.11.2006 um 14:39
nun es gibt ja menschen die vom koma erwacht sind-die wissen aber nix von einer anderendimension-is so wie schlafen-und dann erwachen-auch wenns jahre sind!
deswegen denkich nicht dass die seele den körper verlassen hat!


melden

Koma = andere Dimension, Zwischenwelt?

06.11.2006 um 15:05
Die schwingungen in anderen dimensionen sind höher als unsere da das gehirn abermateriell ist also grobe schwingungen kann es diese schwingungen nicht "verarbeiten"deshalb die sache mit dem vergessen





beim träumen ist esauch so


melden

Koma = andere Dimension, Zwischenwelt?

06.11.2006 um 15:14
TZU205 woher willst du das wissen?...behaupten kann man viel und manchmal kann man sichan Träume erinnern..gibts jetzt auchnoch zwischenschwingungen;)

also ich kannnur sagen das ich wach geworden bin und einfach ein Fetzen Zeit gefehlt hat.


melden

Koma = andere Dimension, Zwischenwelt?

06.11.2006 um 15:16
manche könnens halt und manche nicht


melden

Koma = andere Dimension, Zwischenwelt?

06.11.2006 um 15:21
na das ist ja mal wieder eine gute Erklärung...damit kommst du aber in der Shcule nichtdurch


melden

Koma = andere Dimension, Zwischenwelt?

06.11.2006 um 15:30
Falls du beweise suchst kann ich dir nicht helfen aber das thema ist schon sehr alt vielegeistliche kennen sich damit sicher besser aus als ich


melden

Koma = andere Dimension, Zwischenwelt?

06.11.2006 um 15:35
bla bla


melden

Koma = andere Dimension, Zwischenwelt?

06.11.2006 um 15:39
typisch


melden

Koma = andere Dimension, Zwischenwelt?

06.11.2006 um 15:40
ist ja interessant :-)


melden

Koma = andere Dimension, Zwischenwelt?

06.11.2006 um 16:04
ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, ich glaub ohne seele kann man doch gar nichtexistieren...oder


melden

Koma = andere Dimension, Zwischenwelt?

06.11.2006 um 16:22
das hat nix mit der seele zu tun, man ist in einem sehr tiefen schlaf wo nur diewichtigsten körperfunktionen aufrecht erhalten werden. Man träumt sogar zum teil odernimmt seine umgebung bzw vorgänge zum teil wahr. Gibt bestimmt ausnahmen, aber generellzu sagen das da nix ist , ist falsch.


melden

Koma = andere Dimension, Zwischenwelt?

06.11.2006 um 16:28
hi there^^
aber generell zu sagen das da nix ist , ist falsch.
das denkich auch.. ich würde jetzt erstmal sagen, dass es keine andere dimension oderzwischenwelt ist.. aber beweisen kann ich das auch nich ;)
genausowenig wie man dasgegenteil beweisen kann..

ich denke, das wichtige, ob es nun zwischenwelt oderwas auch immer sein mag ist, dass unsere geliebten personen, denen das widerfährt wiederaufwachen :/


dark greetz..


melden

Koma = andere Dimension, Zwischenwelt?

06.11.2006 um 16:42
doch, ich kann aber sagen das da was ist und das man träumt, ich lag ja selber im komaund habe geträumt usw


melden

Koma = andere Dimension, Zwischenwelt?

06.11.2006 um 16:46
Ich geb Winni recht, man Träumt im Koma und Hört so gut wie alles.

Koma Bedeutet"Tiefer Schlaf"

Im Coma vigile (Wachkoma) Z.b. bekommt man alles mit kannaber weder Aktiv noch Passiv am Leben teilnehmen da man nur noch durch die Funktion desStamhirns am Leben gehalten wird.
Der Komapatient ist aber nicht bei bewusstsein.

und ich Persönlich glaube nicht das man wärend des Komas in einer Zwischenweltist


melden

Koma = andere Dimension, Zwischenwelt?

06.11.2006 um 16:51
naja, ich bin nicht in einem wachkoma gewesen, sondern auf grund einer hirnhautentzündungvöllig wech gewesen, aber ich weiss das ich geträumt habe und das sie mir rückenmarkentnommen haben, den vorgang habe ich nämlich im traum eingebaut.


melden

Koma = andere Dimension, Zwischenwelt?

06.11.2006 um 16:56
Das mit dem Wachkoma ist nur ein beispiel Winni

Ja mein Onkel damals auchgeträumt wärend des Komas
er dachte nichtmal das es Wochen waren die er im Komalag...
aber er wusste noch was er geträumt hat, und hat uns diese auch Erzählt


melden

Koma = andere Dimension, Zwischenwelt?

06.11.2006 um 17:05
wie lange man wech ist, weiss man auch nicht, wusste ich auch nicht. Bin nur irgendwannaufgewacht und wusste das ich auch mal geträumt habe. Allerdings kann ich nicht sagen wielange ich geträumt habe.


melden

Koma = andere Dimension, Zwischenwelt?

06.11.2006 um 17:07
Aber wie gesagt; ich Glaube nicht das man in einer andern "Dimension" ist wärenddes Koma´s
das ist Unfug finde ich....


melden

Koma = andere Dimension, Zwischenwelt?

06.11.2006 um 17:11
quatsch, das glaube ich auch nicht. Also ich lag zumindest in meinem bett lol......musste danach zwar alles neu lernen vom sprechen bis bewegen usw, aber das ist denke ichnormal bei komapatienten.


melden

Koma = andere Dimension, Zwischenwelt?

06.11.2006 um 17:13
Ok Thema abgeschlossen...
Schliessen :D


Anzeige

melden