Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkles Wesen

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 20:19
ja bis vorher hatte ich ja noch die hoffnung das es wahr is aber hufen isübertrieben
wieso hast dir nix besseres einfallen lassen

Anzeige
melden

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 20:23
ich habe auch schonma sowas gesehn
ich war da mit 4 kumpels so 22 uhr unterwegs (annem wald entlang)
und da war genau so ein teil vor uns das dann wieder verschwandt
hatte au lange haare und war sehr sehr schnell
wir ranten hinterher aba es warviel zu schnell
hatte uns ziemlich angst gemacht im nachhinnein :(


melden

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 20:28
Alleine die Ausage "Bitte glaubt mir" klingt sehr unglaubhaft und hat einen Hauch vonpsychatrischen Wahnsinn drinnen. Was hatte das Wesen für ein Gesicht.
100 Meterentfernung? Das Vieh müsste euch gewittert haben...
Lange Haare? Ein Warlock?Werwolf? Oder einfach nur ei Grashüpfer mit Haare.

Ich halte das für sehrunwahrscheinlich.


melden

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 20:29
wenn du sagts es war dunkel, wie konntest du dann hufe erkennen? oder hat das ding sosehr geklappert, in dem fall kann es auch ein betrunkener stepptanzschüler gewesen seinder sich verlaufen hat und das vor langer...langer..zeit...


melden

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 20:34
SERO auch dir glauben wir ihr hattet angst aber lauft dem vieh hinterher :D


melden

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 20:39
Tja der beste Weg angst zu überwinden ist ihr nach zu laufen;)


melden

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 20:41
Wie heißen diese Fabelwesen.
Aja ich glaub Zentauren....

Trifft alles zu...

Hufe...Na Logo!

Lange Haare....Sicher Sicher...Pferdeschwanz.

Rästel gelöst...

Vlt. aber wars nur ein Pferd das seinen Rausch auföffentliche Straßen ausschalfen musste.


melden

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 20:41
warum antwortet der threat ersteller nicht mehr? ist ja mystisch ich krieg angst*wegrenn*


melden

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 20:43
Vlt weil er nicht Online ist.
Ja irre Mystisch. *Augenverdreh*


melden

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 20:46
vielleicht solltest du das wort ironie mal nachschlagen, kann ich ja nicht riechen dasder nicht mehr online ist :(


melden

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 20:56
Vielleicht weil wir wissen dass er müll gelabbert hat


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

10.11.2006 um 00:50
ich denk ehet mehr an big foot oder zu viel fernsehen junge Xd


melden
handeron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

10.11.2006 um 14:18
ej ich hab net gesagt das waren hufen - ich hab gesagt es sah aus wie hufen auf jedenfall sehr sehr kurze beine


melden
handeron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

10.11.2006 um 14:22
@ SERO:

meinst du das jetzt echt ernst?


melden

Dunkles Wesen

10.11.2006 um 14:26
Wie wärs mit nem Wildschwein?
Die haben relativ langes Fell auf dem Nacken.

Ansonsten fallen mir keine langhaarigen Huftiere unserer Breiten ein...


melden
handeron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

10.11.2006 um 14:33
naja ok wenn ihr da wo ihr wohnt willschweine habt die haare bis zu den schultern habenund etwa menschengroß sind


melden

Dunkles Wesen

10.11.2006 um 14:48
Wildschweine können sehr gross werden, ausserdem wiedersprichst du dir selbst!!! erstsagst du es hätte ganz kurze beine und huf, un jetzt sagst du es sah aus wie nmensch...Ich glaub auch dass du nur n Wildschwein gesehen hast, in der Nacht sehen manchesachen nunmal komisch aus...


melden

Dunkles Wesen

10.11.2006 um 15:03
Link: www.aust-tierzucht.de (extern) (Archiv-Version vom 09.03.2005)

Vielleicht hat ER sich auch verlaufen?


melden

Dunkles Wesen

10.11.2006 um 18:38
Scheint als ob euch der Creeper schnappen wollte


melden

Dunkles Wesen

10.11.2006 um 19:02
womöglich war es noch etwas neblig, der Nebel verzerrt nämlich so einiges


Anzeige

melden