Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkles Wesen

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dunkles Wesen

10.11.2006 um 19:11
ach die gechichte is genau so wahr wie hänsel und gretel

Anzeige
melden

Dunkles Wesen

10.11.2006 um 19:13
aber nicht von Grimm


melden
handeron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

10.11.2006 um 20:56
wenn ihr mir nicht glaubt beschäftigt euch nicht mit demthread - ich hab gefragt ob einerweiß was das war ...... also bitte nur ernste antworten


melden

Dunkles Wesen

10.11.2006 um 21:04
das war ne ernste antwort


melden
handeron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

10.11.2006 um 21:09
aso....alles klar...


melden

Dunkles Wesen

10.11.2006 um 21:42
Hmm wie sah es aus so circa


melden

Dunkles Wesen

11.11.2006 um 08:21
@handeron
Ja niemand hat so ein Tier gesehen und da sich außer Waschbären ,Igel ,(inmanchen Ländern auch Wölfe) keine Tiere nachts in der Stadt aufhalten die ungefähr dieserGröße entsprechen ist die Geschichte unglaubwürdig.
Und Zentauren sind aus den Sagender Griechen^^.


melden

Dunkles Wesen

11.11.2006 um 15:15
Ich denke es war irgendein Penner der zu viel alk gesoffen hat und der hat sich dannerstmal da hingelegt um zu verschnaufen oder so. Das mit den Beinen scheck ich auchnicht. Villeicht hat der alk seine Beiner verformt oder sowas^^


melden
handeron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

11.11.2006 um 23:36
@ crash_maker :

es war ja auch nicht in der stadt ließ mal richtig da steht aufeinem waldweg!!

ham se in deinem gehirn zu viel crash gemaked? (scherz)


melden

Dunkles Wesen

12.11.2006 um 03:16
Link: www.addamsfamily.com (extern)

Trug es einen Hut?


melden

Dunkles Wesen

12.11.2006 um 08:30
@handeron
He he was ein flacher Witz.Und es gibt nartürlich Tiere mit Hufen undlangen schwarzen Haaren.Kommt mir eher vor als hättest dein Hirn einen Totalcrash.
Eswar ein Penner geh ich von aus.


melden

Dunkles Wesen

12.11.2006 um 12:31
Jope würd ich auch sagen es war ja Nacht und da sieht man das ja nicht soklar........,deshalb mit den Hufen


melden

Dunkles Wesen

12.11.2006 um 13:13
Vllt war es ein Behinderter der sich verlaufen hat? Kann ja sein wegen den Beinen!


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

12.11.2006 um 13:13
der kommunist hat gesoffen man, is die einzige erklärung Xd


melden

Dunkles Wesen

12.11.2006 um 13:16
vielleicht war es ein rollenspieler, der im wald gerollenspielt hat oder ein körperlichbehinderter lilliput der metal-musik hört.
*lach*
mal im ernst...ich glaubs auchnet...


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

12.11.2006 um 13:29
haha Xd mein grund ihm net zu glauben ises einfach, weil der die geschichte jedes mal nbisschen verändert, nur damit die leser zufrieden sind XD


melden

Dunkles Wesen

12.11.2006 um 13:32
vollkommen unglaubwürdig.
ab den hufen klang es echt gelogen, als ob man diese nichtvorher erwähnen konnte.


melden

Dunkles Wesen

12.11.2006 um 13:34
mein grund ihm nicht zu glauben wären die hufen...er sollte mal ein bild malen davon...
vielleicht war es ja nur ein verletztes reh und die haare hat er sich eingebildet...


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

12.11.2006 um 13:37
mhm, nicht nur die haare :D


melden

Dunkles Wesen

12.11.2006 um 14:02
ja kann schon sein...vor meiner therapie hab ich auch spiderman gesehen...sowas kannpassieren wenn man verwirrt ist... :-)


Anzeige

melden