Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zersprungene Schüssel

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
darkvampire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 18:01
Ich glaub nich an Uri Geller oder vergliecht ihr das damit der Schöpflöffel bliebnormal
nur mal am rande

Anzeige
melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 18:01
Sorry Leute ich wusste ja nicht das das euch so nahe geht wenn ich was falsch schreibe,und ich habe ja geschrieben ich denke AUCH das....... naja bin ja noch nicht so langehier sollte moch dann lieber mal ein bisschen raushalten


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 18:02
@ ahiru einer seiner letzen auftritte in ner fernsehshow...welche weisnimmer....müsste ich ma schauen....jedenfalls haben 5 securitys dafür gesorgt, dassniemand vor der show an die löffel kommt. und auf einmal in der show konnteseltsamerweise keine konzentration finden und nix wars mit löffel verbiegen.

fazit: phony !°!


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 18:05
mhm, das hab ich net gesehn~
hab nur das mit den uhren gehört, und das sollfunktioniert haben.

ausserdem werden und wurden in den usa und auch in andrenländern hellsichtige usw. schon länger erforscht.


melden
darkvampire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 18:07
Was mit den Uhren was war den mit denen


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 18:09
ka, weiss nimmer so genau... er war im tv und hat den zuschauern gesagt sie sollen nekaputte uhr auf den fernseher legen. ne freundin von mir hat das gemacht... dann wollteer sie mit seinen geistigen kräften reparieren, und meine freundin hat eben gaznbegeistert erzählt das es geklappt hat xDD

ka, kann das net beurteilen, habs nuraus erzählungen gehört...


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 18:13
Des war doch de Uri gellar oda so, gell?!


melden
darkvampire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 18:13
ah das ja hab ich gesehn meine Armband Uhr hat aber grad dabei den Geist aufgegeben (oktun sie bei mir so und anders alle gleich)


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 18:14
yupp, das war uri geller xD~

habs leider net gesehn oder probiert...


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 18:14
Meine Uhr ist kaputt geblieben ( leider die war nämlich teuer ) aber meine Schwester hates geschafft eine Gabel zu verbigen.


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 18:14
kaputte uhr is wohl ne recht grobe umschreibung....... also wenn ich ne uhr mit nemhammer bearbeite dann kann da auch die glotze nix mehr richten.....

uri gellerarbeit mit massenhystery......einbildung is auch ne bildung.....


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 18:15
Das fand ich schon sehr komisch ich weiß aber nicht wie sie´s gemacht hat ich war auchnicht dabei vielleicht hat sie die Gabel einfach so mit der Hand verbogen KP


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 18:15
wie gesagt, weiss net soviel über uri... aber wenn du nach ihm googelst solltest du vielevideos in der richtung finden...


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 18:16
Hab die aber nicht mit nem´Hammer bearbeitet wär auch ein bisschen blöd wenn ich soes sogemacht hätte


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 18:17
ich jjab au ne gabel verbogen, un hab n riesen ärger mit meiner mom bekommmen da es nerbstück war^^, dumm gelaufen, uri geller will nur dass wir ärger mit unsren muttisbekommen und dass wir nich mehr mit besteck essen müssen


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 18:18
@ ahiru ich habe mich ne zeit lang mit geisten phänomenen befasst. bin unteranderemselbst hynotiseur....und da kam auch das thema geller ....und ich kann dir mit sicherheitsagen....die geschichten über den kerl sind entweder übertieben oder schlichtgelogen......und die löffelmasche is eben ein trick......


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 18:21
"......und die löffelmasche is eben ein trick......"

mhm, aber das macht net nurder geller O,o
also wenn du mir erklären kannst wie das mädel das gemacht hat, gern^-^


melden
darkvampire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 18:26
Na aber warum halten bei mir alle uhren nur einen höchstens drei Tage durch und sindwiedr hin ich bin weder brutal damit umgegangen noch sonst was wär ja hirnrissig derUhrmacher verstehts acu nich den die Uhren funktioniern zuerst immer und sind nich schonzuerst kaputt oder so


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 18:26
http://holgerjonas.com/themen/seminare/loeffelverbiegen.html

ich werd da maltesten....wenns geht nehm ich alles zurück!


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 18:28
hehe xDD

viel glück xDD

ich sollts au mal probieren... schenk meinerfreundin übrigens ein uri geller buch zum börday xDD mal schaun was da so drinsteht xD~


Anzeige

melden