Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

11.11.2006 um 21:01
Musst du einfach googeln oder unter ebay gucken da bekommst du sicher einebillige
Ghostcam

Anzeige
melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

11.11.2006 um 21:01
parapsychologen aufsuchen


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

11.11.2006 um 21:02
Also, wie gesagt, natürlich nervt es, vorallem es passiert zu allen Tages -undNachtzeiten.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

11.11.2006 um 21:03
Das ja noch schlimmer da muss man gegen vorgehen wie gesagt einen Priester fragen ob derdas Haus segnet (falls der dir glaubt )


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

11.11.2006 um 21:04
Da gibts irgndwo so nen Kerl, der zahlt jedem 1Mio Doller, wenn man ihm Paranormaletätigkeiten Beweisen kann, evtl solltest dich ja mal an dem wenden, wenn ich 15% kriegverrat ich dir sogar seine Hompage!^^


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

11.11.2006 um 21:04
UInd Ghostcam installieren und uns hier in dem Forum zeigen damit wirklich jeder dirglaubt


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

11.11.2006 um 21:08
Link: www.das-spukhaus.de (extern) (Archiv-Version vom 03.05.2005)

Kennt jemand die seite?
Versuch mal mit den leuten kontakt aufzunehmen...Vielleichtkönnen sie dir ja helfen...


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

11.11.2006 um 21:09
Hallo, liebe Leute... also ich möchte nichts beweisen oder so, denn ich weiß was ich dorterlebt habe, meine Frau, meine restliche Familie Außenstehende und Mitarbeiter, ichmöchte auch keine Kohle damit verdienen, sondern einfach mal in Erfahrung bringen, wieich das evtl. in den Griff bekommen kann, oder wer mir hierbei Ernsthaft helfen kann.Wenn aber jemand ernshaft Kaufinteresse hat, kein Thema.


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

11.11.2006 um 21:11
http://www.parapsychologie-studium.com/cgi-bin/hilfe/beratung_parapsychologie_de.cgi?-A-

Hier gibt es Hilfe von Experten und nicht von möchtegern Experten auf Allmy.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

11.11.2006 um 21:12
@TheNight

Das ne´harte Seite


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

11.11.2006 um 21:14
Also du sagst dass dus verkaufen willst...Aber du sagst auch das es dort spukt...Also soein Haus würde ich nicht kaufen wollen(Ok natürlich gibt es bestimmt leute die mitgeistern gern mal reden würden oder so)...Wenn dann sehr billig...Denn das ist keine gutewerbung für das haus...Ab wieviel € erwartest du denn von einem der das haus doch kaufenwill?


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

11.11.2006 um 21:19
Tja, leider werde ich das Haus, ohne ein Wort darüber zu verlieren verkaufen.
Istzwar nicht die englische Art, aber wie du schon gesagt hast, das kauft wohl kaum jemand,wenn er weiß was dort geschieht.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

11.11.2006 um 21:23
klar erst führung und so anbieten und die story erzählen und so aber wenn es dann ernstwird ist es fast schon verkauft.....

kommt mir bekannt vor


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

11.11.2006 um 21:24
Also wenn der preis stimmt würde es schon jemand kaufen und ich könnte mir schonvorstellen dass du eine sehr hohe nachfrage haben wirst wenn du den preis unter 1000 €machst...(bei 1 € würde es jeder kaufen)wollen...Kannst ja auch mal bei ebayprobieren...Wie gesagt...es gibt bestimmt leute da draussen die ein geist erlebenwollen...


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

11.11.2006 um 21:25
Hallo Honnie, da du ja aus Wiebelskirchen bist, ist es ja nicht soweit nach Völklingen,vielleicht, hättest du die Mauer besser um mein Haus gebaut...grins


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

11.11.2006 um 21:26
lol


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

11.11.2006 um 21:34
An The Night,
du, ich habe es schon erlebet, aber den Schreck wirst du den Restdeines Lebens mit dir tragen !
Auf der anderen Seite beruhiggt es, weil du ab danngenau weißt, das es nach dem Lebem "hier" nicht unbedingt Schluss ist .


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

11.11.2006 um 21:37
"Sagt mal, gell ihr nimmt das nicht so ernst, also, wer möchte dem biete ich mal eineFührung an, aber keine Angst ohne Eintritt, dann werden wir mal sehen wer hier schissbekommt. "

Hmm, das ist zwar eine ganze Ecke von Bremen, aber darauf würde ichAnfang Januar gern mal zurückkommen. Vielleicht mag sich das ja schon mal jemand vorheranschauen.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

11.11.2006 um 21:40
Ja klar...Wenn ich ein geist wäre(nach dem ich gestorben bin natürlich)würde ich auchleute erschrecken wollen...Macht bestimmt spass so die nächsten 1000 jahre...undirgendwann wenn es mir langweilig wird suche ich mir einen anderen hobby...odererschrecke andere leute an anderen orten^^


Anzeige

melden