Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

20.11.2006 um 12:14
... er oder es steht halt etwas weiter weg vom Fenster... :) aber ich finde, dieKonturen
wie Augen, Nase und Mund kann man gut erkennen.

Anzeige
melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

20.11.2006 um 12:18
Auf deinem Bild kann man 2 Gesichter erkennen, aber man kann auch sehen, das es genau diegleichen sind. Sie stehen sogar beide genau im selben Winkel.
Eindeutig nachträglicheingearbeitet.

MfG

Hesse


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

20.11.2006 um 12:26
sag ich doch!! :)


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

20.11.2006 um 12:32
Also Fall geklärt. Dann hol schon mal einer den Wagen.



Warten wir malauf Ernst, der sollte ja Heute wiederkommen. ich bin gespannt was er zu erzählen hat.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

20.11.2006 um 12:36
"Also Fall geklärt."

das is echt lustig ... um die gesichter die hierirgendwelche sehen gehts garnicht im thread

aber hoffentlich wird wenigstensdeine meinung akzeptiert, damit hier endlich mal wieder zum thema diskutiert wird


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

20.11.2006 um 13:27
Ich weiß das es hier nicht um die Gesichter geht, deshalb hab ichs gesagt von wegen Fallgeklärt und auf ernst warten, aber ich glaub der kommt erst Morgen wieder.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

20.11.2006 um 20:06
Ja da geht es Dir wie mir,ich wohne auch in einem Spukhaus, aber ich bin schon froh dasmeine Kids nit hier sind sonst hätte ich hier au schon die Fliege gemacht.Irgendwie habich mich mit Ihnen arrangiert, die wohnen oben auf dem Dachboden und ich unteni derWohnung, die meiste Zeit funktionirt es.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

21.11.2006 um 10:10
@hesse:
nein, das zweite Gesicht auf dem Fenster (Vergrößerung) ist nichtnachträglich eingearbeitet worden, sondern schon auf dem Originalfoto im Thread auf Seite4 vorhanden.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

21.11.2006 um 11:19
seltsam, ich kann nicht viel erkennen


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

21.11.2006 um 11:46
@Mysterylady:
na wenn Du den entsprechenden Dateianhang auf Seite 4 anklickst, öffnetsich das Bild in einem neuen Browserfenster. Und wenn Du dann auf das Symbol in derunteren rechten Bildecke klickst (auf das Vergrößerungskreuz), kannst Du das Bild in dervollen Größe sehen. Dann wählst Du den Ausschnitt mit dem besagten Fenster aus, und schonsiehst Du, dass da zwei Gesichter zu erkennen sind.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

21.11.2006 um 12:03

@frankia333
stimmt dá hast du recht, die Frau kann ich auf jeden Fall auch erkennenund es scheint wirklich so als hätte sie einen Hut auf. Das zweite Gesichtist etwasweiter unten ich habe noch mals das bild bearbeitet. vielleicht ist es so besser zusehen.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

21.11.2006 um 12:25
sehr schön :|

das ist nicht mehr als eine spiegelung


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

21.11.2006 um 12:33
@anonymus88
und von bitte was soll di spiegelung dann sein ??
jetzt sag bittenicht von der Straßenlampe, denn dann müßte sich in den anderen Fenstern auch wasspiegeln, tut es aber nicht wirklich.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

21.11.2006 um 12:35
junge junge, was weiß ich? hab ich zufällig n bild von der anderen strassen seite?nein!!!

hör doch auf, ne spiegelung ist vieeel plausibler als irgendnen geistoder sowas


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

21.11.2006 um 12:37
@ frankia

Also ich meine nicht, dass das zweite Gesicht nachträglicheingearbeitet ist, sondern beide. Ich kann sie deutlich erkennen, aber sie sind dochwirklich, bis auf den "Hut" beide absolut identisch. Wie gesagt, sie stehen sogar imselben Winkel, haltet mal ein Geodreieck vor den Bildschirm, dann könnt ihr es sehen.

Außerdem hat ernst doch gesagt es passiert nicht ständig, manchmal sogarMonatelang nichts. Wieso sollte also ausgerechnet in der Sekunde der Bildaufnahme einGeist (2 Geister?) erscheinen.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

21.11.2006 um 12:40
Mit Winkel mein ich übrigens, dass beide Gesichter leicht nach rechts geneigt sind.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

21.11.2006 um 13:18
@hesse
aber gerade das ist es ja .
Meinst du denn Ernst wurde die Gesichter darein setzen wo er ´vorher allen erzählt das das nicht ständig passiert.
Jeder würdesofort sagen die hat er extra da rein gesetzt. Passt nicht so ganz.
Womit duallerdings recht hast das die beiden in gleicher Richtung stehen bzw Ihre Köpfe, es siehtfast so aus als würden Sie auf jemanden warten.

@anonymus88
Tut mir leidaber das mit der Spiegelung will ich nicht so ganz glauben.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

21.11.2006 um 13:21
@odin

wenn du meinst ... ich werde bzw. will dir auch deine meinung nichtausreden


Anzeige

melden