Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

21.11.2006 um 13:25

@hesse
Da muss ich Dir widersprechen, die beiden Gesichter sind nicht gleich,und
auch die Neigungswinkel stimmen nicht ganz überein.
Ich habe das Gesicht untenrechts
mal ausgeschnitten und direkt neben das Gesicht der "Frau" gesetzt. Der Winkelwurde
dabei so belassen. Insgesamt habe ich Helligkeit/Kontrast geändert, damit manden
Unterschied besser erkennt.

Anzeige
melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

21.11.2006 um 13:25
@anonymus88
ich will dir auch nicht meine Meine Meinung aufdrücken ;-))


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

21.11.2006 um 14:58
Tja, schwer zu sagen. Ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr, ob die Gesichtergleich sind, aber sie sehen sich jedenfalls ziemlich änlich.

Und haben beide dieselbe Haltung. Wen es wahrhaftig Geister sind, dann würde ich sagen, unwahrscheinlich,dass sie mit der selben Haltung aus dem Fenster sehen.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

21.11.2006 um 16:13
Hallo liebe Freunde,
also, jetzt macht euch doch mal nicht verrückt, als ich diebeiden Fotos gemacht habe stand mit 100% Sicherheit niemand hinter den Fenstern, das sindSpiegelungen oder wie auch immer. Als nächstes möchte ich euch sagen, dass ich es schadefinde, das einige diesen Beitrag ins lächerliche ziehen, denn seht mal her, es geht nichtdrum wo das Haus steht, oder wie es innen aussieht, es geht darum, dass ich eigentlichhier bin, um jemand zu finden, der tatsächlich die gleichen Dinge erlebt hat, und was erdagegen tun konnte bzw. wie der jenige damit umgegangen ist.
Ich habe nicht dieAbsicht, hier den Leuten etwas vorzumachen, denn dafür ist meine Zeit zu kostbar, alsdass ich hier irgendein Blödsinn schreiben würde.
Wer es glauben mag soll es glauben,wer es nicht glaubt, dem bin ich nicht böse, aber ich bitte auch um Respetk vor meinerPerson.
Wer ernsthaft mit mir über diese Sache schreibe möchte, darf dies gerne tun.
An alle liebe Grüße
Stephan


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

22.11.2006 um 00:04
nun, ich hatte mal ein erlebnis mit einer gestalt als ich klein war.

habe malvor ner ewigkeit nen thread dazu aufgemacht und klasse hilfe bekommen. leider gibt esdiesen thraed nicht mehr.

es hat sich jedenfalls rausgestellt das es kein geistoder ähnliches war.

ich denke aber das es anders ist als bei dir da ich dieeinzigste person gewesen bin der die "schwarze frau" gesehen hat.

die gestalthatte etwas mit bildern im unterbewusstsein zu tun die ich als kleines kind noch nichtverarbeiten konnte. als ich dann älter wurde versuchte mein unterbewusstsein diese bilderzu verarbeiten. was vom bild übrig war sah aus wie eine pech schwarze frau die ich jedenabend gesehen habe.

als wir wegzogen hab ich sie nie wieder gesehen.

der kleine sohn eines mannes hatte das selbe problem. der fater hat sich jahre langmit diesem thema beschäftigt und parapsychologen und auch kinderpsychologen um ratgebeten.

ende der geschichte war das der junge eine erinnerung hatte die er wieich nicht verarbeiten konnte weil er damals zu jung war. die gestalt war sein fater. alsseine eltern ihm erklärten warum er diese gestalt als schwarze persohn sieht rieten sieihm zu der gestalt zu gehen und etwas zu ihr zu sagen.

der junge lief zurgestalt und rief: papa

danach war sie weg. das gehirn hat begriffen und konntedie damals erlebten ereignisse verarbeiten.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

22.11.2006 um 21:32
>stand mit 100% Sicherheit niemand hinter den Fenstern, das sind Spiegelungen<
Dahast Du recht,meine Rede . Ich seh da auch nix.Ich möchte nur wissen,wer mit dem Unsinn,Gesichter hinter den Fenstern zu sehen, hier wieder angefangen hat.Dem fehlt wohlwirklich der nötige Ernst bei der Sache.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

22.11.2006 um 23:01
was ist den mal mit Bildern von innen?


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

22.11.2006 um 23:07
Genau ! Hängen da welche ?


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

22.11.2006 um 23:37
Nein Bilder hängen keine mehr, aber noch genug Möbel.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

23.11.2006 um 10:48
Hast du denn mal einen Parapsychologen um Rat gefragt? Oder hälst du von denen nichts?


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

23.11.2006 um 16:58
Doch... werde mit einem bekannten Parapsychologen kontakt aufnehem.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

23.11.2006 um 20:43
manno da fragt man ne normale frage und wird direkt verarscht, also hast du nun BilderVON DEM INNEREN DES HAUSES?


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

24.11.2006 um 08:03
Am We werde ich welche von innen machen, ok ?


melden
luisa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

24.11.2006 um 18:32
Hallo Stephan,

ich kann Ihre "Not" gut nachfühlen, denn auch ich habe vieleJahre auf so einem Hof leben müssen. So eine Sache kann einem den Verstand und dieLebensenergie rauben. Das ist kein Spaß.

Ich kann Ihnen empfehlen, einen gutenGeomanten kommen zu lassen. Nachdem wir viele andere Sachen ausprobiert haben, hat diezweimalige "Behandlung" unseres Hauses und unseres großen Grundstückes
(100.000qm)durch den Geomanten Erlösung gebracht.

Leider haben wir zuerst mehrereselbsternannte Helfer durchschleusen müssen, bevor wir an seriöse und kompetente Hilfegerieten. Jetzt ist hier Ruhe und Frieden eingekehrt.

Wenn Sie möchten kann ichIhnen aus meiner Erfahrung sagen, wo Sie in Norddeutschland Hilfe bekommen können. Dassollten wir dann per mail regeln.

Alles Gute!
Luisa


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

25.11.2006 um 21:35
Eyyyy derbe ich will das haus haben habs voll so mit geistern und glaub auch schon malpaar gesehn zu ham kann ich da ma hinkomm???


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

30.11.2006 um 23:09
Geomanten ? Schmeiß diesen beknackten Esoterikern bloß keine Kohle in den Hals.
Esgibt KEINE Geister !


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

01.12.2006 um 10:49
Das kannst du nicht beweisen @Leopoid. Ws ist denn mit deiner Seele nach dem Tot,vielleicht spukst du dann auch irgendwo rum!


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

01.12.2006 um 18:25
@frankia333
Sicher dass der Kerl nicht aus nem PC-Game ist?Ist vielleicht nur reinkopiert?
Ich find der sieht aus wie aus einem Computerspiel


Anzeige

melden