Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider) RSS

338 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Saarland

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 14 von 17 1 ... 4121314151617
   

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

01.12.2006 um 21:40



@teenwitch
Falsch. Wer behauptet, das es Geister gibt muß das beweisen,nicht
umgekehrt.
Ich kann keine Behauptung aufstellen und dann sagen, das sie biszum
Beweis des Gegenteils wahr ist. Das funktioniert ja wohl nicht.
Und es gibtkeinerlei
stichhaltige Beweise für Geister.

Und die Sache mit der Seele. Tja,wer kann
denn beweisen, das es sie wirklich gibt ? Leider gibt es auch keinebegründeten Argumente
dafür.

Für alle scheinbar übernatürlichen Dinge gibt eslogische Erklärungen.
Das ist die Erfahrung, die ich in meinem nicht ganz kurzen Lebenimmer wieder machen
mußte.

Und auch für die Erlebnisse von "dasisternst" gibtes mit Sicherheit eine
Erklärung. Vorausgesetzt, das er uns nicht veräppelt.

melden
   

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

02.12.2006 um 01:06

@ dasisernst

Wo steht denn dein "Spukhaus" - komme aus Grossrosseln - ist jafast die nächste Nachbarschaft. Sieht so aus als wäre es eins der Häuser oben RichtungMichaels-Krankenhaus.... lieg ich da richtig?

melden
doktore_
ehemaliges Mitglied


   

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

03.12.2006 um 08:33

verkaufen

melden
   

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

03.12.2006 um 15:04

Du wohnst nicht zufällig mit BlackTheorie in einer Bude oder?

melden
   

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

03.12.2006 um 21:37

Hallo,

Ich bin erst seit heute bei euch hier im Forum. Ich beschäftige michaber seit etlichen Jahren mit dem Thema Paranormale Ereignisse. Auch ich selber habepersönlich schon viele Spukerlebnisse miterlebt und kann daher gut deine Reaktionnachvollziehen. Besonders wenn man sich angegriffen fühlt.

Es war eine sehrweise Entscheidung dort auszuziehen. Ich muss sagen, dass das interessante Bilder sind.Allem Anschein nach könnte es sich um die Ehemalige Bewohnerin der Wohnung handeln, diesich dort das Leben genommen hat. Auf dem Bild erkenne ich eindeutig zwei Gesichter. Daseiner Frau und das eines Kindes.

Das Bild hab ich auch an unser Team weitergereicht, mal hören was sie dazu sagen werden. Auf jeden Fall würde ich die Vorkommnissedort mal untersuchen lassen.

Grüße BlackStar

melden
aschoka
ehemaliges Mitglied


   

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

05.12.2006 um 07:35

Gute entscheidund dass du ausgezogen bist. Jedoch würde ich ein Medium oder einenParapsychologen zu rate ziehen. Die müssten normaler Weise helfen können.

Daseigentliche Problem ist aber, dass die Geister selbst wenn du das Haus abreisen wüßrdestnicht verschwinden würden. Früher oder später wurden sie wieder auftauchen, selbst wennauf der Fläche wo das Haus stand eines neues Haus errichtet werden würde.

EineMöglichkeit wäre dass du vielleicht versuchst den Grund, warum die zwei Menschen dortgestorben sind herauszufinden, vielleicht kannst du ihnen dann sogar selbst helfen.

melden
   

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

05.12.2006 um 21:43

Ich rate wie schon die Tage von mir angesprochen professionelle Hilfe mit dazu zu nehmen.Wie Aschoka es schon richtig sagte, wenn es sich hierbei um einem Ortsgebundenen Spukhandelt, wird er auch bei möglichen späteren Bauwerken vorhanden sein.

melden
   

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

07.12.2006 um 12:38

@ dasisternst

ist nochmal was passiert oder ist es ruhig?

melden
   

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

07.12.2006 um 23:00

da hast du was falsch mitbekommen jamguy, hier im forum sind viele geister threats undspukhäuser, es wird nich immer behauptet das die alle was böses an sich haben.

melden
   

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

08.12.2006 um 10:36

Nicht alle Geister oder Gespenster sind böse. Es gibt auch gute, die einfach nurerscheinen und dann wieder verschwinden.
Am gefährlichsten halte ich diePoltergeister und Dämonen, mit ihnen ist net zu spaßen.

@ Friedolin
Sie mitwirrem Zeugs zusabbeln, wie du meinst, kann auch mal ganz schnell nach hinten losgehen,vor allen wenn man nicht weis um was für ein übernatürliches Wesen es sich handelt. Maldie These aufgestellt es fühlt sich beleidigt und verar..t, wie würdest du daraufreagieren??
Vergiss nicht, es hat doch schon Angestellte bedroht, daher rate ich zuräußersten Vorsicht und Zurückhaltung mit so was.

Mein Team und ich würden unsgerne dort mal umschauen, wenn Du es uns erlauben würdest. Kontaktaufnahme unter meinemProfil.

LG BlackStar

melden
ainominako
ehemaliges Mitglied


   

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

09.12.2006 um 18:49

umwandeln in gruselhotel ;) ^^ german horrorhotel^^

touristen attraktion!!!kohle verdienen!!!! :P

(naja mal im ernst.... unheimlich!!! würd auch abhaunwenn son teil vor mir steht und mich anguggt!!!!)

melden
   

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

13.12.2006 um 16:09

Ach ja, so verflüchtigt sich so mancher Spuk!

melden
   

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

13.12.2006 um 17:05

Es ist schon OK wenn nicht jeder an so was glauben kann. Vielleicht erging es mir genauso wenn ich nicht schon selber die unmöglichsten Dinge miterlebt hätte. Zudem kenne ichauch noch jemand persönlich in meiner Verwandtschaft der ebenfalls nicht an dies glaubt.

Dennoch möchte ich und die anderen, die mit mir im Team sind, zumindestversuchen einen Teil der Skeptiker vom Gegenteil zu überzeugen. Auch wenn uns schwerfallen sollte auch nur ansatzweise Beweise für eine Paranormale Existenz nachzuweisen soschnell geben wir nicht auf.

melden
   

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

13.12.2006 um 17:09

Man schleppe mir ein Gespenst an, um "paranormale Existenzen" nachzuweisen. Bislang sindmir höchstens paranoide Existenzen begegnet.



melden

Seite 14 von 17 1 ... 4121314151617

89.644 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Zwangsgedanken, die wahr werden59 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden