Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

13.12.2006 um 17:58
Wie gesagt, wir wollen versuchen Licht ins dunkle diese Sache zu bringen, und wennwir
fündig werden kannst du es dann auf unserer Seite nachlesen. Unser Slogan lautet:

„Wir sind bereit, zu hören...
Wir sind bereit, zu sehen...
Wir sindbereit,
zu verstehen...
Unsere Fragen beginnen dort, wo alles andere endet“

Was
würdest du sagen, bist am Autofahren, es ist helllichter Tag und auf einmalsitzt dein
Urgroßvater hinter dir im Auto, oder es gehen Türen von selber auf und zu(nein es hat
keine Durchzug oder ähnliches gegeben), Lichter gehen von selbst an,unheimliche Stimmen
sind zuhören. Ich hab das und noch sehr viel mehr selber schongesehen und miterlebt. Ich
selber brauche „keine“ Beweise mehr. Ich bin überzeugt,dass es so was wie Geister gibt.


Noch was, ich selber bin in einigenBereichen selber skeptisch, man glaubt es
kaum. Äußerst Vorsichtig, bin ich mit Fotosangeblicher Orbs (kann Staub oder Pollen
sein, die das Blitzlicht reflektieren), auchwas EVP’s angeht habe ich Zweifel.

Anzeige
melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

13.12.2006 um 18:07
Ah BlackStar, du bist also X-Factor für Leute ohne Fernseher?

Hoffentlichlautet dein Slogan nicht bald "Ich dachte zuviel zu hören/sehen und lebe jetzt in einerKlinik mit weisen Jäckchen"
Ich bin durchaus Interessiert an das Thema und sage nichtes gibt keine Geister, ich sage aber auch nicht das es keine gibt. Ich bin Skeptiker abereinige betreiben dieses Hobby bzw. ihre privaten Forschungen zu fanatisch und das kannschlecht üfr die Gesundheit sein, es ist sicherlich für sich gut ein Hobby zu haben unddas Thema bietet sehr viel raum, allerdings sollte man eine gesunde dosis anrealitätsnähe als reserve haben. Jeden Scheiß zu glauben obwohl der Threadersteller sichdeutlich als unglaubwürdig hervorgehoben hat ist einfach ... naja.

Ich hoffe ichhabe dich mit diesen Beitrag nicht beleidigt, wenn du es so auffasst, sorry.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

13.12.2006 um 20:26
Jeder darf seine freie Meinung äußern, leben ja in einem freien Land.

Das waswir am aufbauen sind, kann man durchaus als private Forschung ansehen. Nicht nur ausNeugier wollen wir das machen, sonder auch um Aufklärung zu betreiben. Um dich mal zuZitieren:

Hoffentlich lautet dein Slogan nicht bald "Ich dachte zuviel zuhören/sehen und lebe jetzt in einer Klinik mit weisen Jäckchen"

Nur zu deinerInfo, es ist nicht mein Slogan, sondern dem Team.

Das Thema Paranormal wurdeim laufe vieler Jahre, bitte entschuldige nun meine Wortwahl, ins lächerliche gezogen undin eine, wie es einer meiner Kollegen sagt „Schmuddelecke“ gesteckt.

Wirwollen auf vollkommen seriöse Art und Weise Fälle untersuchen, Daten und Indizien sammelnund so versuchen, das Paranormale wieder zu einem Thema machen, über das man ohne angstzu haben für „Verrückt“ gehalten zu werden sprechen kann.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

13.12.2006 um 20:48
Und wenn du das Haus als Büro vermietest, beid em die Mitarbeiter nur tagsüber und inGruppen zusammenarbeiten. Ich meine, zu dritt oder vier hat man doch weniger Schiss, alswenn man dort alleine hockt?
Oder sonst vermiete es halt als Lagerhalle, wo sich inder Regel keine Menschen ständig aufhalten, sondern nur Waren gelagert werden.*schulterzuck*


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

15.12.2006 um 08:36
@ Kangaroo

Zitat dasistspass
"""Du wohnst nicht zufällig mit BlackTheorie ineiner Bude oder? """
hahaha der war wirklich gut (meine lieblingsthreadsteller)
Wo isser denn überhaupt??Hat der Geist ihn verschluckt?

Du glaubst doch wohlnicht das er eine zweitkonto eröffnet und sich dann selber fertig macht oder ?
Dannwäre er ja wirklich (tschuldigung Stephan) selten dämlich.

nur mal so zumnachdenken.

So long
Odin


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

16.12.2006 um 17:11
Einen guten tag mal zusammen. Habe dieses thema nun schon etwas länger verfolgt.....nurheute erst angemeldet.Finde die storry sehr interresant,nur wie schon des öfteren hiererwähnt wurde schade das es oft ins lächerliche gezogen wird.Ich kan n aus eignererfahrung sagen das es mehr gibt zwichen himmel und erde was man nicht beschreibenkann,doch es ist jeden selber überlassen ob man dran glaubt oder nicht.Doch finde wennman nicht dran glaubt sollte man mit seine meinung nicht so provokant äußern sonder siedan lieber für sich behalten......zumindens es dan privat peer pn machen.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

17.12.2006 um 16:33
merlon,

mach den Spam-freien Anfang und schreib was zum Thema.

;)


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

17.12.2006 um 17:02
Info:

Massenhaft Spam gelöscht.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

19.12.2006 um 00:37
Gespenster= weiß nicht!


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

19.12.2006 um 01:17
Auch hier kann man jetzt spekulieren.
Nein also so schauderhaft schaut meine Hüttenet aus *g*

Mal davon ab, das ich beleidigende PN's von "dasistspaß" bekommenhabe *lol*...
Gibt es weiteres Material? Ausser Fotos meine ich.

Threadsteller: Du solltest mal ein "Tonband" oder so aufstellen


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

19.12.2006 um 04:53
Also ich habe mir 80% der Posts durchgelesen und mir auch alle Bilder angeschaut.

Mal davon ab, dass ihr sehr häufig vom eigentlichen Thema abschweift.


-Was wollt ihr darauf sehen?-
-Wollt ihr etwas sehen?-


Diemenschliche Wahrnehmung bringt uns oft um die Wahrheit bzw. löst bei uns Reize aus.

Beispiel:
Du hast Hunger und gehst gerade durch die Innenstadt.
Dannerblickst du ein Schild mit einer Bratwurst.

Reaktion: Erhöhter Speichelfluss indeinem Mund.

(ich denke jeder hat soetwas schonmal erlebt; beim TV gucken etc.)

Das nennt man auch einen konditionierten Reiz (siehe Pavlow)
Also auf einenReiz folgt eine "antrainierte" Reaktion.

Soviel erstmal dazu :)
_________________________________
Zum anderen kennen die meisten doch bestimmtgewisse Trugbilder.
Wie z.B. mit der alten und jungen Dame.

Oft ist es jaauch, dass das Gehirn uns einen Streich spielt und verschiedene Formen zu einem Ganzenbildet, obwohl es nicht der Fall ist.
__________________________________

-Wer lange genug sucht, wird fündig sein.-

Meiner Meinung nach ist das beiallen "Lichterscheinungen" oder "Schatten" der Fall.
Schaut doch nur mal in denHimmel und sucht nach "Formen", die die Wolken formen.
Oder man denke nur mal an dieSternenbilder.
_______________________________________

Auch finde ichwichtig eines zu bedenken.
Es gibt zum einen diese, die "geistliches Leben" nichtausschließen und sich "damit abfinden".
Zum anderen gibt es Fanatiker. Die um allesin der Welt "etwas sehen/ etwas sehen wollen", weil es so sein muss, damit sich
Behauptungen/Prophezeiungen/Zauber "erfüllen".
Und damit sie einen Beweis fürihren Glauben daran haben, ansonsten würden sie an etwas "falsches" glauben.

Eingutes Beispel dafür:
Das Christentum im Mittelalter; Reliquen als Beweis für die"Göttlichkeit" / "Heiligkeit".
-> Beweis für die Wahrhaftigkeit der HeiligenSchrift
_____________________________________

Selbstverständlich gab undgibt es immer wieder Leute, die überzeugt davon sind, dass es, wei z.B. den Okkultismus,gibt.
Schon früher im Mittelalter haben Feldherren ihre Hofastrologen gefragt wie dieSterne für die Schlacht stehen. Standen sie gut, so wurde angegriffen. Andernfalls wurdeabgewartet.
Ein bisschen Ausschweifen:
Es gab auch mal einen Hofastrologen, derseinem Herrn den eigenen Tod vorhergesagt hat. Daraufhin wurde der Astrologe geköpft.

Also man kann sich, wie bei sovielen, darum streiten.
Die Buddhisten sagenes ist so, die Christen sagen nein, es war & ist so und der Atheist macht sich seineneigenen Reim daraus.
_____________________________________

Also lieber"dasisternst" (geiler Name mal nebenbei^^),
keine Ahnung was in deiner Hütte vor sichgegangen ist.
Ich will nicht behaupten, dass es Einbildung ist.
Dafür fehlt esmir an Anwesendheit als deine genannten Ereignisse passierten.

Das klingt nenbisschen plump, aber egal :-).
Ich würd da wohnen bleiben! Ich muss doch nicht füreine längst verstorbene Schachtel büßen, nur weil sie den Freitod durch Erhängen gewählthat.
Heute begehen viele Menschen suizid.
Oder man bedenke die Zeit unter denNazis...

Ich glaube eher das es sich um eine, wie schon in einem vorherigen Postangesprochen, um eine "frühkindliche Verdrängung" handelt.
Schließlich warst du einemhohen Angstfaktor ausgesetzt und da haben die Abwehrmechanismen deines Gehirns "gewirkt".

Ich weiß nicht wie alt dein Kind ist, aber du hast ja auch in frühen Jahren"etwas gesehen". (evtl. eine Täuschung deiner Wahrnehmung)

Und zu dem"Verschwinde aus dem Haus etc.".
Vll.t hat jmd. laut TV geguckt, wo es gerade diesePassage gab.

Achja, und zum "...da bleibt dir fast das Herz stehen, wenn dusoetas siehst.."
Denk mal an folgenes Bild:
Dein Kind steht auf den Bahngleisenund ein schnell annähernder Zug ist noch 100m von deinem Kind entfernt.

(nachdem langen Schreiben weiß ich gar nicht mehr,
ob du ein Kind hast oder nicht.)
___________________________________________

Es gibt halt manchmal Sachen,die man nicht erklären kann,
man kann diese einfach hinnehmen,
man kann dieseversuchen zu erklären,
doch am Ende steht man da,
wie vor einer Mathegleichungohne Formeln.

Wenn du dich da drin nicht wohlfühlst, verkauf das Ding und gutist.

Zum Abschluss:
Ich weiß das mein Post "etwas" länger ist, also Kopfnicht hängen lassen und munter bleiben.
Achja, es gibt auch Experten, die einen Postwie ein Restaurant-Kritiker "auseinander" nehmen.
Wenn sich jemand in irgendeinerForm angegriffen/ beleidigt fühlen, dann nehme ich das zur Kenntnis. Vllt. sollte mansich dann nur Fragen, ob man meinen Post bzw. Aussagen meines Post richtig interpretiert.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

19.12.2006 um 04:58
@merlon

Du kannst nicht einem Christ erlauben zu dem Thema "Gott, unser Herr"seine Meinung zu äußern und einem Atheisten dies verwehren.

Meiner Meinung nach(da haben wirs wieder *g), ist das ungerecht bzw. welche Begründung soll es dafür geben.

Vllt. weil der Atheist ja eh an kein Gott glaubt und sich darüber lustig macht?

Naja, auch wenn das wie sovieles mal wieder nicht zum eigentlichen Thema passt,habe ich jetzt gesündigt :).


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

19.12.2006 um 05:35
Um erst mal wieder auf das eigentliche thema zurückzugreifen,wenn dort was sein solltewürde ich versuchen kontakt aufzunehmen und nachfoschungen betreiben um die genauenursachen herauszufinden.Und wen nicht wie bereits erwähnt verkaufen, nun zu freadrack ich sagte ja nicht das ich dem einen erlauben dem anderen verwehre sondern dies nichtumbedingt auf ne provokante art macht aber klar ist meinungsfreiheit.Doch in bezug derwahrnehmung muß ich dir schon teils zustimmen


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

19.12.2006 um 06:02
@merlon

Verzeihung in Bezug auf die Meinungsfreiheit.
Du meintes ja die"provokante Art & Weise".

Da gebe ich dir Recht :)


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

25.12.2006 um 19:37
Ist das mit der Tour durch das Haus jetzt noch Aktuell?...würde gerne mit etwas Geräteine oder auch mehrere nächte verbringen.....


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

25.12.2006 um 19:38
zusammen mit einem bekannten....wären also 2 personen...vielleicht finden sich hier uachnoch andere und man könnte eine "sammelbestellung" machen =)


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

26.12.2006 um 19:16
Glaube man kann hier zum Ende kommen, bezweifle das stephan nochmal kommt........


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

26.12.2006 um 20:57
meinst du die geister haben ihn geholt? ^^ ... vielleicht schneit er ja nochmal rein


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

28.12.2006 um 01:32
Naja....

Verarscht Ihr eigentlich immer alle...?

Der Glaube versetztBerge....Und Glaube ist viel....wenn er Berge versetzen kann, warum sollt er nicht auchPhänomene hervorrufen...

Geister....die Geister die ich rief........


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

28.12.2006 um 10:32
Haben sie das Haus einmal durchsucht, nach Gegenständen. zB. ein
Schmuckkasten, oderein Bild, oder irgendwas aus der Zeit des Erbauens.
Es könnte natürlich diemöglichkeit sein das der oder die Geister etwas suchen.
Geister sind Wesen die nichtakzeptieren das sie Tot sind. Manchmal kommen
sie wieder zurück um etwas zu beendenwas sie in ihrem Leben nicht mehr konnten. Wie verhalten sie sich?
Daraus läst sichergründen was es für Geister sind, woraus man schließen kann ob sie gefährlich sind odernicht. Menschen die voller Wut und Hass sterben, oder ermordet wurden kommen nicht zurRuhe. Die nennt man dann
Poltergeister, die nur Unfug treiben. Nur ein beispiel.
Verhalten sie sich eher ruhig dann kann man erschließen das sie noch etwas beendenmüssen, bevor sie ihre Ruhe haben können.
Bei Geister die immer wieder kommen, trifftdas ebenfalls zu , die einen,ich sag jetzt mal, geregelten
ablauf haben, sindMenschen die nicht begreifen das sie schon tot sind.
Sie sollten nach etwas suchen.Führen sie Reserche durch, über das Haus.
Haben sie das getan, empfehle ich ihneneinen Priester oder ein Exorzisten,
das klingt vielleicht ein wenig kitschig, aber inmanchen Fällen hat es geholfen.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

28.12.2006 um 15:30
Alsooo....ich würd´s ja abreißen, eigenständig...macht Luft und es kann niemandem mehrschaden...wozu rumquälen ?


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

30.12.2006 um 21:56
Hallo dasisternst!!

also ich wohne auch im saarland.habe früher inludweiler/völklingen gewohnt.

kannst du mir vielleicht genau sagen wo dieseshaus steht? LG SchöneFee


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

02.01.2007 um 02:19
find es echt schade,das immer irgendwelche leute in treads kommen nur um andere inslächerliche zu ziehen.besonders wenns um das thema geisterhäuser geht.also,ich glaubdir,dasisternst. LG,zuckerwatte


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

03.01.2007 um 12:20
@dasisternst :
Ich müsste mal dein Gesicht sehen daran sieht man dann meist ob einerlügt oder nicht . Prinzipiell glaube ich an Geister (sonst wäre ich ja nicht bei allmy) ,aber leider gibt es viele Fake Stories ! Ich würde dir aber abraten soeinen Geistersucherzu rufen , das ist eher abzocke als hilfe ! Du kannst ja mal jemand aus dem AllmysteryForum der in der nähe wohnt fragen ob er ne woche im Haus wohnen wolle . Und sollte derdeine Erscheinungen beschtätigen , wüssten wir das es Geister gibt . Auf jeden fall nichtabreißen ! Davor unbedingt über längeren Zeitraum irgendeine Ghostcam aufstellen UND machdoch mal EVP-TEST !!!! Das würde sicher viel helfen .


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

03.01.2007 um 13:39
Vor noch gar nicht allzulanger Zeit hätte man dich doof angeguckt, hättest du denenerzählt, daß es so was wie Strom gibt.

Es gab Zeiten, da bist du erhängt worden,hast du behauptet, die Erde wäre rund.

85% der Menschen glauben an (einen) Gott.

Nur, weil man etwas nicht (oder nur selten) sehen kann, heißt das nicht, daß esnicht existiert. Es wird der Tag kommen, wo man auch ,höhere Schwingungen/Energien'wissenschaftlich beweisen kann.

Und dann werden wahrscheinlich alle Kritikerhier sagen ,Eigentlich hab ich's eh gewußt!'
*ggg*


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

04.01.2007 um 14:12
"Nur, weil man etwas nicht (oder nur selten) sehen kann, heißt das nicht, daß es nichtexistiert. Es wird der Tag kommen, wo man auch ,höhere Schwingungen/Energien'wissenschaftlich beweisen kann."

Nene, ungekehrt wird ein Schuh daraus. Nur weilman etwas glaubt, heißt es noch lange nicht, das es auch so ist.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

06.01.2007 um 11:23
Also die Freundin von meiner Mutters Freundin hat auch in so ein Geisterhaus gewohnt.Siehat nachts imme klopfen gehört und eine Stimme dann is sie runter in die Küche gegangenund die Schubladen sind immer auf und zu gegangen.Sie wollte schon ausziehen aber erstmalwollte sie wissen wer vorher drinn gelebt hat.Dann hat sie erfahren das vorher sich einMann umgebracht habe.In der nächsten Nacht is sie wieder in die Küche gegangen und hatgeschrien das es ihr Haus sei und das er selber drann schuld hätte weil er sichumgebracht hat und das er sie in ruhe lassen soll.......ja danach wa nie wieder etwas.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

06.01.2007 um 13:01
Also hamaah , was du sagst (die schubladen sind auf und zu gegeangen) klingt SEHRunglaubwürdig !


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

06.01.2007 um 13:13
@threadersteller

sei froh das du im Besitz eines Hauses bist, egal ob Spuck odernicht, das kannst du immer verkaufen
Ich hab nur ne Mietswohnung


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

06.01.2007 um 14:02
stimmt , ich bald auch =(((((((
aber irgendiwe ist das thema jetzt so ziemlich durch!


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

06.01.2007 um 14:31
Ja und warum zieht ihr es immer wieder hoch? Spricht dafür das die Geschichte erstunkenund erlogen isrt wenn der typ sich nicht mehr blicken läßt.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

11.01.2007 um 23:00
natürlich erfunden Fake hoch 2 , wer immer noch dem mumpitz glaubt is selber schuld


""find es echt schade,das immer irgendwelche leute in treads kommen nur umandere ins lächerliche zu ziehen.besonders wenns um das thema geisterhäuser geht.also,ichglaub dir,dasisternst. LG,zuckerwatte""

Manche threads riechen nun mal förmlichnach FFAKE


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

12.01.2007 um 22:40
Aber was wäre Allmy ohne Fakes? Laaaaangweiiiiiliiiiig!
Ist doch immer wieder schön,wenn sich einer hier zum Affen macht.
"Here we are now, entertain us!" (Nirvana)


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

08.08.2007 um 00:57
und? gibts hier mal wieder was neues was man erfahren sollte?????

jaaaa ich grab alte threads wieder aus lol


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

08.08.2007 um 09:22
so, hab mir auch ca 80% der posts durchgelesen...
weiß irgendwer was daraus geworden ist?
war ja alles november letzten jahres...
treibt sich der dasisternst noch hier rum?
wär schon mal interessant


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

09.08.2007 um 22:52
Also ich denke nicht dass der Thread Ersteller irgendwann wieder kommt. Er ist seit dem 28.11.06 abwesend.
Ich finde dieser Thread sollte gelöscht werden.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

10.08.2007 um 23:58
intressiert kein mensch was du denkst was gelöscht werden soll


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

11.08.2007 um 00:51
Nein, der ist sicher nicht mehr da...


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

11.08.2007 um 01:39
Hi bin neu und habe schon öfters Probleme mit den Bilder gehabt!Wenn ich den Dateianhang anklick, komme ich auf die Startseite!Hmmm? Weiß einer ne Lösung?Benutze Fierfox und InetExplor..


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

11.08.2007 um 01:42
Hab ich auch - wenn die Beiträge älter sind... ist denk ich mal normal; liegt nicht an deinem Browser.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

11.08.2007 um 01:43
Nach einer bestimmten zeit werden die Dateianhänge einfach wieder vom Server gelöscht, da sie sonst nur unnötig Platz brauchen würden denk ich!
Es kann ja auch ein Externern link sein, und da kann es ja auch sein, dass die Seite down ist!


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

11.08.2007 um 02:04
Ok das klingt logisch!!Danke!


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

11.08.2007 um 02:26
wie sieht denn das haus aus


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

11.08.2007 um 02:37
dasisternst ist seit dem 28.11.2006 abwesend.(Threadersteller)


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

03.09.2007 um 12:04
also ich würsde dieses haus gerne mal besichtigen auch über ancht wenn das möglich wäre


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

03.09.2007 um 14:42
da kommst du aber spät^^....


derthreadersteller wollte noch bilder von innen machen und seitdem post ist er nicht mehr da........fake? ö.Ö

naja ich denke der hat nen käufer gefunden oder sein para-freund konnte ihn helfen.....


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

03.09.2007 um 16:13
Das ganze erinnert mich an den guten User der einen Geist beschwören und reizen wollte um zu beweisen das es keine Geister gibt, seit dem er das angeblich durchführte is er verschwunden...


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

03.09.2007 um 16:24
Ach schade ! Hätte mich echt interressiert , ob da mal einige Glaubwürdige User sich das mal aus der Nähe angeschaut haben!


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

04.09.2007 um 09:38
naja das wusste ich nit


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

08.12.2007 um 13:48
hasste auch bilder die gehn?kumm ach aus vk


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

08.12.2007 um 20:51
Also ich wuerde in dem Haus gerne ein Hotel eroeffnen, das waere sicher eine tolle Einnahmequelle. Man muesste es natuerlich noch ein bisschen aufmotzen, noch die ein oder andere Geisterprojektion installieren. kleine Lautsprecher in den Fluren/Gaengen installieren, die auch mal ein Klopfen erzeugen, wenn die Geister gerade mal keine Lust haben und dann vielleicht ein paar Statisten ab und an mal durch die Flure geistern lassen. Ein echtes Spukhotel wuerde sicher so manchen "Hobbygeisterjaeger" anlocken. Marktluecke!


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

08.12.2007 um 20:56
Cathryn-Ja genau ,die Geisterbahnen auf`m Rummel beeindrucken ja eh keinen mehr


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

08.12.2007 um 21:04
Nee, mal ernsthaft: wenn ich im Besitz eines Hauses waere, in dem es nachweislich spukt und in dem ich mit meinen Kindern nicht mehr wohnen moechte, waere doch mein erster Gedanke: wie kann ich aus dem Schaden noch Kapital schlagen? Und ein echtes Spukhotel ist eine grossartige Touristenattraktion, besonders, weil es das in Dtl nicht so oft gibt und wer das sehen will, der bucht das auch. In GB und USA gibt es dir zu Hauf und die laufen spitzenmaessig. Das sind ganze Unterhaltungsmachinerien, die haben Schauspieler, die nachts mit alten Kostuemen und kerzenlaeuchtern die Gaenge in den Spukschloessern auf und ab gehen, die haben Videoprojektoren, die einen Geist ueber den Gang laufen und dann in der Wand verschwinden lassen. Ich hab auch mal ueber ein Geisterhaus in Japan gehoert, in dem man fuer ein kleines Vermoegen das Wochenende verbringen und sich dort herrlich erschrecken lassen kann und die Dinger laufen grossartig. Warum das nicht auch mal in Dtl gross aufziehen? Die Investition waere es mir wert!


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

08.12.2007 um 21:19
Naja bei sowas muß aber auch die nähere Umgebung ein gewisses Flair ausstrahlen.
UK und US sind nicht so dicht besiedelt wie Dtl.Da sollte schon ne alte Burg oder Schloss für sowas herhalten.Dann kann ich`s mir auch vorstellen.Paar Hektar Wald drumrum und weit und breit kein anderes Haus ,ja garnicht so verkehrt!


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

08.12.2007 um 21:33
Dein Name ist ja vielversprechend...:)

Hört sich sehr "ernst" an. Mich würde aber wirklich interresieren,was wirklich passiert wäre,wenn der Angestellte geblieben wäre. Und dass er sterben würde,glaube ich wirklich nicht.
Wie sahen denn diese Gestalten so aus ? Welche Kleidung,Körpersprache etc. ?


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

09.12.2007 um 03:50
Dieses Haus ist eine Goldgrube,ein Bonanza,geh zur Bildzeitung und verkauf die Story,anschliessend machst du ein Horrorhostel aus der Bude...ausgebucht für Jahre


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

09.12.2007 um 04:01
Sehe ich genauso. Die richtige Ausstattung, die richtige Werbung in den richtigen Medien und der Hausbesitzer ist ein reicher Mann und hat ausgesorgt fuer den Rest seines Lebens.
Das gilt im Uebrigen auch fuer alle anderen, die in ihrem Haus Geister- oder Spukerscheinungen feststellen: versucht so viel Kapital wie moeglich aus der Sache zu schlagen, vermarktet die Erscheinungen gewinnbringend und lasst auch andere an eurem Glueck teilhaben. Neugierige und Hobbygeisterjaeger werden euch die Bude einrennen und ihr seid alle finaziellen Sorgen los!


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

09.12.2007 um 04:16
Und den dort gebundenen Geistern wird endlich mal Unterhaltung geboten,das ist doch wie Kino,endlich stöhnen,röcheln,rumproleten und keinen störts,im Gegenteil,ist es doch gerade der feinstoffliche Horror der das splatterverwöhnte Publikum anzieht.
Hey,ein Deal,Cathryn und ich machen ein Expose und das Projektmanagment und wir sind mit 30% Tantiemen beteiligt.
Nun müsste man noch an Hausbesitzer rankommen,der hat sich seit nem Jahr nicht mehr gemeldet,ob die Bude schon über ihm zusammengekracht ist??


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

09.12.2007 um 04:33
Zusammengekracht sicher nicht, ich denke eher, er hat es verkauft und es ist heute kein Wohnhaus, sondern ein schliches Buerogebaeude, aus dem die Geister laengst geflohen sind, weil sie das staendige Tippen, Kaffeemaschinenroecheln und Faxgeraetpiepsen, die tratschenden Kolleginnen und die schnarchenden Kollegen nicht mehr ausgehalten haben. Arme Geister ...
*hihi* Vielleicht ist ja auch eine Zweigstelle der ARGE drin, das faende ich gerecht!


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

16.12.2007 um 00:02
sry das ich nach so langer zeit noch auf den thread antworte
ist ja scho lange nix mehr dazu geschrieben wurde

was denkt ihr ist aus "dasisternst" geworden ?
ich denke der beitrag war fake,und jetzt ist er von der community weg..
oder hatt ihn ein böser geist geschnappt ?

aus den bildern die er am WE machen wollte ist auch nichts geworden


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

16.12.2007 um 00:04
Das stimmt. Entweder es war wirklich nur ein Märchen oder ihm ist das zugestossen. Ich glaube aber eher ersteres;)


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

16.12.2007 um 00:17
Also, ich würde sie in die Astralebene katapultieren, da wo sie hingehören :)

Wenn du wissen willst wie das geht, über eine PN, kann ich dir Infos geben :)


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

16.12.2007 um 01:36
ich hätte mir sooo gern die fotos vom haus angeguckt , ob es nun wirklich so gruselig ist. hmmmmm


ich werds wohl nie erfahren .. schade eigentlich :(


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

16.12.2007 um 10:32
da gibt es keine weil das spukhaus weggespukt wurde ;-)


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

16.12.2007 um 11:55
woher weist du das ?


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

16.12.2007 um 12:25
sagen wir mal reine intution. ;-)


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

26.09.2009 um 21:37
Kann man Geister eigentlich wegen Hausfriedensbruch verklagen? Wäre doch mal ne Geile sache ^^ @dasisternst: Ich würde vieleicht gern mal vorbei kommen und mir das Haus angucken wo wohnst du nochmal Völklingen oder?


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

26.09.2009 um 23:09
@Freisler

Dir ist hoffentlich aufgefallen, das der TE seit 2007 nicht mehr online war? Wenn nicht, einfach mal in Profile schauen ^^


Anzeige

melden