Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

12.11.2006 um 22:18
mit viel fantasie kann man was sehn... aber nur wenn man kontrast erhöht unalles
aufhellt.

Anzeige
melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

12.11.2006 um 22:21
Ihr seid, echt putzig...nee da ist nix, die meisten Dinge die dort geschehen sind, sindam Tag passiert.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

12.11.2006 um 22:22
Schade und wir dachten wir haben den Übeltäter


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

12.11.2006 um 22:28
@ dasisternst
Machst du Bilder vom Inneren des Hauses? Oder trauste dich nicht mehrrein?
Naja, dann war das nur wieder ne Einbildung mit der Gestalt....


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

12.11.2006 um 22:36
Das innere des Hauses ist so ok. Man muss dort sein, um es zu spüren.


melden
fabo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

13.11.2006 um 00:50
Wegen Besuch im Januar.
Wenn du uns nen Termin sagst wann wir kommen können (ambesten Wochenende)Könnten doch alle die Interesse haben hinfahren.
Dann nimmt jederseine Kameras mit Schlafsack und Iso-Matte,Diktiergerät e.c.t
Und dann machen wir nenschönen Bericht über erlebtes aufgenmendes und so.
Dann sagst du einen Termin undjedem der dann 100% mitkommen will schickst du dann ne Privat-Nachricht wo das genau is(damit nich n paar Spassvögel kommen und von aussen an die Wände tretten oder sowas)

Und wenn dann der Bericht fertig ist können wir denn ja noch den ganzen Institutionengeben als Infomaterial.

Was hälst du davon?


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

13.11.2006 um 03:40
also sieht mir wie ne bude in ner stadt aus wo alle wohnungen so aussehen!

alsoich würde micht nicht von dem herren im haus rumführen lassen. geht da mal lieber nichtallein hin. er kann viel erzählen um junge leute in sein haus zu locken.

hörtsich zwar gemein an jetzt aber man weiß ja nie. in ner gruppe allerdings würde ich auchmal nen blick drauf werfen. trotzdem komisch das es keine bilder von dem so ofterschienenden gestalten gibt. jeder hätte versucht was auf bild oder ton fest zu halten.

alle erzählen immer von geistern aber haben keine beweise. und dieses geredevonwegen ich will kein geld damit machen oder ich will nur wissen wie es weg geht ichbrauche keine bilder von denen weil ich niemandem was beweisen muss................

warum postet man den hier und kümmert sich nicht allein um dieses problem odergoogelt nach richtigen hilfeseiten und nicht nach allmy??

naja, wie dem auchsei. mir egal, hier spukt es nicht :)


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

13.11.2006 um 07:50
...Hab ich mir doch gedacht, dass es hier die ganz ober schlauen gibt, anscheinend hat erimmer ne Tag und Nacht eine Kammera bei sich, und dieser junge Mann würdeselbstverständlich ganz ruhig stehenbleiben und in aller Ruhe Fotos machen, so wie deraussieht, würde er eher Mama schreien..., armer Tropf...


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

13.11.2006 um 10:36
Also das finde ich ja mal richtig übertrieben. Ich denke nicht das der Threadstellerjemanden in sein haus locken will. Und so viele Minderjährige wird es hier nicht geben.Außerdem wird man nicht alleine fahren. Ich würde echt vorschlagen, das dasisternst maleine Kamera installliert und vielleicht ist ja was drauf zu erkennen. Oder zu mindest einDiktiergerät aufstellt.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

13.11.2006 um 11:38
sieht echt unheimlich aus, ich glaube auch nicht, dass der Threadsteller hier einen Bärenaufbinden will, nur um Leute in sein Haus zu locken, ich glaube ihm und ich kann mirvorstellen, dass es nicht leicht für Dich ist @dasisternst


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

13.11.2006 um 12:32
Ich persönlich habe schon sehr viel über Spukhäuser gelesen und glaube, dass daran etwaswahres ist. Warum auch immer die Geister keine Ruhe finden, kann nur ein sog. Mediumrausfinden. Wurde so jemand mal beauftragt?


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

13.11.2006 um 15:47
Hi,
also, ich werde nicht sagen, wo das Haus steht, und möchte auch nicht, dass sichjemand auf die Suche nach "Geistern" macht. Stelle dir mal vor, dann würde etwaspassieren, und dann ?
Ich kann nur soviel sagen, dass ich mit beiden Füssen fest aufdem Boden stehe genau wie meine Mitarbeiter, meine Frau, meine restliche Familie, dieVormieter usw.
Ich hab allerdings das erste Erlebnis so mit 5 jahren gehabt, undsolange ich nicht die Möglichkeiten hatte dort auszuziehen haben wir darüber geschwiegen.Es ist auch nicht so, dass dort jeden Tag etwas passiert, so wie sich die meisten dasvorstellen, oder so. Nein es gab Zeiten da ist Jahre nichts gewesen, doch seit einigerZeit so ca. 4 Jahren häufen sich die Ereignisse, und daher sind wir auch ja wohlausgezogen. Die Sache ist halt einfach die, dass man nicht mit einer Kammera mal grad sodurch das Haus läuft und meint man könnte was Filmen, jedem dem sowas noch nie passiertist, dem wird der Atem stehen bleiben, und nicht a la Hollywood drauf los Filmen, daskannst du mir glauben. Ich bin nicht Schreckhaft, aber kurz vor einem Herzinfarkt stehtstdu trotzdem !
Bis auf wenige haben mir hier einige gute Tips gegeben, die ich inAnspruch nehmen werde.
Vielen Dank für die netten Mails.
Stephan


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

13.11.2006 um 16:19
naja du könntest, je nachdem wieviel du finanziell verkraften kannst, einigeÜberwachungskameras im Haus einbauen (auch sämtliche Eingangsmöglichkeitenüberwachen!!!!!) und dies dann auswerten... du kannst auch geräusch aktivierteAufnahmegeräte aufstellen .. Wird ne heiden arbeit alles anzuschauen bis man was siehtaber vielleicht bringt dich das ja weiter. Naja oder machs wie hier schon erwähnt..Rufnen Spezialisten


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

13.11.2006 um 16:49
Ich find es auch besser wenn man Kamaras installiert und Aufnahmegeräte! Wenn wir dahingehen könnte uns vielleicht was passieren und das wäre nicht gut für dasisternst undwenn wir dahin gehen und aufeinmal ist da nichts? Der Geist ist ja bestimmt nicht dieganse Zeit dort! Und dann müssen wir nicht den Weg dahin machen!


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

13.11.2006 um 16:49
Ich hätte nichts dagegen dahin zu gehen aber zu riskant


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

13.11.2006 um 17:17
Also ich denke, dass es nicht gefährlich ist! Und der Geist wird sich sicher auch nichtzeigen. Also ob er es ahnen würde...! Das kennt man ja zu gut...!
Ich würde gernedieses haus betreten, doch niemals alleine. Meine Frage von gestern ob neben dem HausLeute in den Häusern wohnen und diese etwas hören würde leider nicht beantwortet. Wäreaber nett noch eine Antwort zu bekommen!


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

13.11.2006 um 17:27
Hallo Dasisternst kneif jetzt nicht den du hast selber geschrieben :Der wer möchte derkann mal eine Führung machen .Wie gesagt so halte dich dran ich bin bereit und werde keinHerzinfakt bekommen und hab auch kein Schiss hab schon schlimmeres erlebt ...aber wiegesagt falls dein Thread echt ist lass uns selber entscheiden und lade uns zur Führungdurch dein (Geister)haus ein.

Gruss Raphael


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

13.11.2006 um 18:08
bin trotzdem für kamera installieren...


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

13.11.2006 um 19:57
.also ich hab das jetzt hier mal kurz verfolgt...man ey, verkauf die bude bloss nichtwenn da wirklich sowas los ist !!! versuch der sache doch mal näher als nah auf den grundzu gehen.....
........vermiete das ding doch erstmal.........warte ab was die mieterdann tun, ob sie schreiend weglaufen etc. ........... ;) ;)
wenn du es verkaufstmachst du einen fehler !! sowas gibt es nicht überall, oder einfach so !!!

........over`n out.......


Anzeige

melden