Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 20:14
@Baloo
Ja ich weiss was du meinst man glaubt nachher es würde ein Fluch aufder
familie liegen

Anzeige
melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 20:15
Shokry ich finde es nicht Lustig das du hier witze darüber machst
Runaway hat Familieverloren
und Du laberst hier von Fliegen und Büchern?
wo hat man Dich denrausgelassen bitte?
hast Du schonmal was von Respekt gehört?
Geh heim man

@Topic
nein ich hab sowas glaube ich noch nicht erlebt, oder ich habe es erlebtaber vergessen.... oder verdrängt


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 20:17
@Arwena
man sollte es aber nicht verdrängen sondern sich damitauseinandersetzen.Sonst kann es eines tages passieren dass man zum Absturz kommt.


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 20:19
@runaway

Ja, Familienfluch, ein Teil meiner Onkels mütterlicherseits ist schonvor meiner Geburt gestorben, alle wurden sie nicht alter als 40 Jahre, meine Oma ist imalter von 72 Jahren gestorben, meine Mutter auch mit 72 Jahren, vor 6 Wochen. Das mit demFamilienfluch könnte man meinen ist bei mir garnicht so abwegig.

Baloo


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 20:19
ich überleg grad mal...
es sind schon oft dinge passiert (Runter gefallen und so)aber da ist nie jemand gestorben, meistens sind wir danach umgezogen....


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 20:21
@Baloo
Naja trotzdem muss du das Positive rausziehen und dich an dem erfreuen was fürdich am wichtigsten ist.


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 20:22
Na Arwena freu dich doch darüber wenigstens hatte es für euch keine negativen ursachen.


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 20:38
ich habe respekt, aber ich glaube runaway nicht, da er angeblich ständig irgendetwasübernatürliches erlebt


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 20:52
@shokry

Nun ja, manche Menschen sind ebend empfänglich für sowas und anderewieder nicht. Meine Mutter und meine Schwester haben immer bevor ein bekannter oder einverwandter Starb von Friedhof geträumt, kurz darauf ist dann ebend jemand verstorben. Ichhingegen bin für sowas nun überhauptnicht empfänglich. Das mit runterfallendengegenständen usw. ja, das st weit verbreitet, meine Mutter hatte immer solche Geschichtenerzählt. Es scheint aber so zu sein, das früher weitaus mehr Menschen empfänglich für"Irgendwas" waren als heute.

Baloo


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 21:15
Ämmm nur eine Frage. Genau diese Sache von der stehengebliebenen Uhr wurde doch in deinemThema: Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist? Von Crash_maker auf Seite3 gefragt.
Warum hast du daraus ein neues Thema gemacht? Und hast nicht gleich deineErlebnisse in deinem andern Thema mit aufgenommen?
Und bei den Pech das dubeziehungsweise die Menschen in deiner Umgebung haben passt dein Schlusssatz aus demThema innere Uhr nicht. Na dann bin ich ja berhigt den Glück hab ich ja en Masse....Zitat runaway

Und wie du in deinem ersten Beitrag Seit Ihr bereit für das Böseberichtet hast ist auch dein Sohn verstorben. Warum in diesem Bericht kein Wort darüber?Ne sorry mein Fehler der liegt ja seit 14 Jahren im Koma.
( wenn das wirklich derFall sein sollte mein Beileid.) Gehört dann ja auch nicht zum Thema.

@Topic zubleiben ich denke nicht das eine Uhr auf den Tod eines Menschen reagiert. Schon gar nicht wenn es nicht die eigene Uhr des Verstorbenen selbst ist. Warum sollten andere Uhren zurTodeszeit eines Menschen einfrieren? Das sich die verstorbene Person als Geist der Uhrbemächtigt glaube ich auch nicht.
Dann hätte sich der Geist des Verstorbenen auchpersönlich verabschieden können. Und wie wir in deinem Beitrag Innere Uhr gelernt haben Zufall gibt es nicht sondern nur Kausalketten also bleibt nur das deine Uhr aufgrund vonKausalitäten zum gleichen Zeitpunkt des Todes kaputt gegangen ist.
Love & flowers1984


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 21:26
@ schokry:

na und dasist noch lange kein grund ihm nicht zu glauebn. kann jasein das er viel erlebt neeee?

kapito?


also ich glaube eher dudrauerst und deswegen bildest du dir was ein. so etwas pasiert manchmal.

mfg


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 21:37
ich glaub ihm aber irgendwie

mfg


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 21:46
aj, aj chef^^


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 21:49
langsam glaube ich du bist ein bisschen paranoid ._.

erst das mit dem bösen, undnun sind ein paar sachen stehengeblieben, runtergefallen... oder ein baby hat ähnlichkeitmit nem verwandten... ö.ö ich glaub das iss in mehreren familien so.


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 21:51
...ohne dem Threadsteller zu nahe treten zu wollen, aber ich glaub ihm kein Wort...


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 21:54
ich glaub ihm vll das er es so sieht, wieviel das mit der realität zu tun hat seidahingestellt~


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 22:16
Das Uhren stehen bleiben wenn nahe Verwandte sterben hört man immer wieder, einfach malden älteren Leuten zuhören wenn sie von früher erzählen, meine Mutter hatte Geschichtendrauf, da konnte einem echt angst und Bange werden.

Baloo


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 22:17
...eben, nichts weiter als (dumme) Geschichten...


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 22:22
selbst WENN, buhu~meine uhr iss stehengeblieben... >.>``

das passiert numa wirklich jedem dritten...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 22:30
Sorry aber ich habe Ihm nie geglaubt...
Z.B. Zitat runaway seit Ihr bereit für dasBöse? Seite 6 und 7

Ich kann nur eins sagen es hat halt alles damit angefangendass ich mit dem Bösen abgegeben habe und der rest meiner" Probleme" sind nur dieüberbleibsel des Ganzen .
Nein erst seitdem ich mit der ganze Sache angefangen hatte.Vorher war ich ein ganz Normalo

Und diese Erlebnisse nennst du Normal? Wenn dieDinge die du in deinem Aktuellen Beitrag vorträgst wirklich stimmen sind sie Paranormal.
Wie kann es dann sein das diese Ereignisse VOR deiner Geschichte mit dem Böseneintraten und sie in deinem ersten Beitrag von dir nicht erwähnt werden. Bzw dugeschrieben hast
Nein erst seitdem ich mit der ganze Sache angefangen hatte .Vorherwar ich ein ganz Normalo

Sorry, Runaway aber wenn man sich deine Beiträgedurchliest und Aussagen von dir
mit aktuellen Aussagen von dir vergleicht stellensich DOCH ERHEBLICHE FRAGEN ÜBER DEINE GLAUBWÜRDIGKEIT.

@ Rocket
Ja dieserBeitrag von mir ist nicht @topic. Aber gestatte mir die Frage ist das Spamen vonBeiträgen die in dieser Anzahl und Darstellung einfach unglaubwürdig sind im Sinne vonAllmystery???
1984


Anzeige

melden