Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

komisches ist passiert RSS

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühle, Empfinden

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 2 12
puhschrein
Diskussionsleiter
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

komisches ist passiert

19.11.2006 um 21:13



angelo du machst mir angst

@asm0deus, ich werde es probieren. ich hoffe sosehr
dass ich mit ihr kontakt bekommen werde

melden
   

komisches ist passiert

19.11.2006 um 21:19

Ich mach dir doch keine Angst, aber überleg mal logisch....
wo soll denn deine Omasein ?

melden
puhschrein
Diskussionsleiter
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

komisches ist passiert

19.11.2006 um 21:23

weißt du was wenn du jemanden verarschen willst dann verarsch jemand anderes aber nichtmich. ich hab keinen bock auf so was. ich hab ganz normal gefragt, und dann macht mansich über mich lustig. weiß gar nicht wieso so einer wie du hier im forum ist.

melden
   

komisches ist passiert

19.11.2006 um 21:23

ich denke auch nicht dass es wirklich was schlimmes war. Im Gegenteil, sollte es deineOma sein, dann ist es erst recht ein Grund sich zu freuen... vielleicht wollte sie sicheinfach nur nochmal verabschieden :)

melden
   

komisches ist passiert

19.11.2006 um 21:25

puhschrein, lass dich nicht ärgern^^ wie gesagt, vielleicht kann es ja nochmal zu einemKontakt kommen, wenn ja würd mich freuen für dich :)

melden
   

komisches ist passiert

19.11.2006 um 21:27

will dich nicht verarschen...warum biste so böse...les doch mal meine Posts..da istkeinerlei verarsche drin.... Ehrlich )

melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied


   

komisches ist passiert

19.11.2006 um 21:27

Ich glaube nicht, daß Dich einer verarschen wollte. Die Frage wo die Geister sind istschon berechtigt.

melden
puhschrein
Diskussionsleiter
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

komisches ist passiert

19.11.2006 um 21:30

ich frag mich doch selber wo die geister sein sollen, aber es ist nun mal alles sokomisch. und so etwas macht einem angst, wenn aufeinmal nen spielzeug angeht waseigentlich aus ist. man gestreichelt wird obwohl keiner da ist, usw. ich würde es jawirklich schön finden wenn meine oma sich so von mir verabschiedet hat.

melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied


   

komisches ist passiert

19.11.2006 um 21:31

ich denke, es war so. Es ist unheimlich aber ich habe mir sagen lassen, daß uns diemeisten Geister nichts schlechtes wollen (im Gegenteil wie man bei Dir sieht) und wirkönnen sie auch verschrecken

melden
puhschrein
Diskussionsleiter
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

komisches ist passiert

19.11.2006 um 21:34

das wäre wirklich schön wenn sie es war.

melden
   

komisches ist passiert

20.11.2006 um 20:27

Da brauchst du keine Angst zu haben, freu Dich doch darüber daß Sie bei Dir ist .Versuchedoch über das Unterbewußtsein mit Ihr zu reden, die Macht der Gedanken ....Viel Glück lgAnsha



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



89.603 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Teufelsvision24 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden