Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

27.11.2014 um 19:58
lol ^^

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

01.12.2014 um 21:06
ich finde es echt schwer, durch fotoshop ect noch echtheit zu erkennen...besonders da viele auch fotos zeigen wo ein fussel im licht fliegt -.-


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.12.2014 um 09:38
@Spukulatius
sieht doch etwas ZU gefaket aus oder?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.12.2014 um 10:42
@nalias
Zitat von naliasnalias schrieb am 27.11.2014:Mag wohl auch nur an meiner Fantasie liegen, aber ich finde, dass man im Rauch ein Gesicht erkennen kann und die Aufnahme ist unverfälscht.
Ich sehe das „Gesicht” auch. ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.12.2014 um 21:25
@Niederbayern88

Ja nee, ich habe da nur so ein Gesicht eingeblendet wo ich meine ein Gesicht zu sehen ^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.12.2014 um 23:02
@Spukulatius
Vorher aber erkenne ich nur sehr sehr schwer ein gesicht


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.12.2014 um 19:03
@Amsivarier

ich sehe da einen Hubschrauber


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.12.2014 um 19:06
@bonita
...ein seeeehr kleiner...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.12.2014 um 19:10
@bonita
Das Bild wurde doch schonmal hier oder in einen seperatren Thread erklärt oder?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.12.2014 um 19:10
@Amsivarier
ja, fliegt halt weit oben


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.12.2014 um 19:11
@Niederbayern88
das weiß ich nicht


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.12.2014 um 19:12
@bonita
Wurde aufgrund von einer gewissen langzeitbelichtung von einer gewissen zeit eben als insekt entlarvt


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.12.2014 um 20:35
Jetzt kommt zwar kein Geisterfoto, aber was haltet ihr denn davon?
Vielleicht kennt jemand von euch das Bild, habe es neulich auf einer Facebookseite entdeckt.

O-text dazu :

"Dieses Gemälde stammt aus dem 15. Jahrhundert. Man muss sich fragen, was der Künstler dort im Hintergrund gemalt hat. Es sieht aus wie ein Raumschiff. Unglaublich, oder? Aber auch wenn es nur ein Luftschiff oder ein Ballon sein sollte - die wurden erst viele Jahrhunderte später erfunden. Was also beobachtet der Mann im Hintergrund am Himmel? "


10403112 839297422797052 403546051222211


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.12.2014 um 20:42
@Countie
ja einerseits beeindruckend, aber andererseits machen die Haare am Rand einen sehr organischen Eindruck. Also evtl. ein Fliegtier.
Aber es bleibt merkwürdig. Ist das denn ein beweisbar echtes gemaltes Bild, oder kann es auch was eingefügtes sein?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.12.2014 um 20:46
@Bundeskanzleri
Ich habe auch erst an so ein komisches Tier gedacht, aber angeblich soll es ja sowas ähnliches wie ein Raumschiff sein und das im 15.Jahrhundert.
Mehr Informationen gibt es leider nicht dazu.

Wie gesagt, das ist ne Seite auf Facebook und wenn ich wollte, könnte ich euch hier mit angeblichen Geisterfotos und den ganzen Kram bis obenhin zuposten :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.12.2014 um 20:48
@Countie
oh ja, dann tu das mal :D
Es gibt aber auch Höhlenmalereien die scheinbar Ufo-Ritz-Malereien haben.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.12.2014 um 20:51
@Bundeskanzleri
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:oh ja, dann tu das mal :D
Nee..mach ich nicht ^^
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Es gibt aber auch Höhlenmalereien die scheinbar Ufo-Ritz-Malereien haben.
Die hab ich auch schon gesehen, aber wahrscheinlich alles nur Fake ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.12.2014 um 20:58
@Countie

könnte auch ein meteorit sein das runte ding im hintergund, ich denk nicht das es ne fette fliege ist


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.12.2014 um 21:07
Hier kommt jetzt mal ein "Geisterfoto"

Quelle und Text: Auch wieder von der Facebookseite

"Der fallende Körper.
Als die Cooper Familie in ihr neues Haus in Texas einzogen, machten sie ein Familien Bild. Doch nach der Entwicklung der Bilder machte des Familien Vater eine Umheimliche entdeckung auf einem Bild. Fotoanalysten sagen das es nicht nachträglich eingeführt wurde."


xx


Oder das hier :

mmm


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

6n


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


zzzzz

------------------------------------------------------------------------------------------------------------


@Valkyre

Ja stimmt irgendwie, das könnte so vieles sein


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.12.2014 um 21:14
@Countie
das erste kenn ich schon, die anderen nicht, das mit dem Jungen ist ja total gruselig :(
Das mit den Puppen muss nichts heissen, und das unteres könnte ja auch jemand Lebendiges sein.


Anzeige

melden