Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.12.2014 um 18:26
This photo from Reddit was reportedly taken in a haunted house. Is the creepy thing in the background a ghost?


tumblr mago7fWobz1r3tehxo1 500

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.12.2014 um 21:27
@Countie
OMG!
Der Geist trinkt aus der Schnabeltasse des Zungen-Kindes! O___O

:D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.12.2014 um 21:35
@Lepus
WAS??? Das Zungenkind ist doch der Geist! Sowas gruseliges kann doch keiner als Kind haben!! oO


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.12.2014 um 21:43
@Akkordeonistin
XD

Auch wahr.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.12.2014 um 21:45
@Lepus
Und diese Frisur... Ihhhh!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.12.2014 um 21:55
@Lulu242
@Türkis
Leider gibt es nur die Info "Unknown" auf einem Geisterblog auf Tumblr. Es stimmt, es (das Kind) wirkt sehr echt. Man bräuchte noch mehr Input und Hintergründe. Aber gehe davon aus, dass zumindest der Fotograf (falls es denn keine Fälschung ist) davon ausging, dass es sich nicht um ein echtes (lebendiges) Kind handeln kann.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 12:11
Habe gerade unseren Weihnachtsbaum fotografiert. ..seht ihr auch was ich sehe??? Habe das Bild in meinem Profil gespeichert. ..hoffe man sieht es.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 12:14
20141221 115232Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 12:17
Zitat von DillGatesDillGates schrieb:.seht ihr auch was ich sehe???
Nee, mach mal ein Kreis drum, was siehst du denn?

Das Bild ist übrigens auf die Seite gekippt.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 12:20
Ja wie kann ich das denn drehen?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 12:24
So
b367f3 20141221 115232Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 12:25
Ach Danke. ...so und nun könnt ihr auch was sehen in der Tür?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 12:26
Ja ich sehe es, da sitzt in der Spiegelung ein kleiner Geist im Tannenbaum.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 12:27
Da steht ne Tasche aufm Boden und weiter oben irgendwas buntes...ne Tüte auf einem Tisch??

an/in der Tür ist nix...das dunkle ist die Spiegelung vom Baum, aber nichts ungewöhnliches. Hatte auch mal so ne Wohnzimmertür...sieht immer alles verzerrt aus ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 12:28
Genau. Aber wahrscheinlich ist es nur Einbildung. ....
Ausserdem bilde ich mir ein dass der Baum dieses Jahr ganz schön unförmig ausschaut.....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 12:30
Nun mal im Ernst....was sagt ihr zu der Spiegelung in der Tür?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 12:31
Wenn man es vergrößert ist es einfach nur eine verschwommene Spiegelung des Weihnachtsbaums ;)
b367f3 20141221 115232Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 12:31
@DillGates
Ist das eine durchsichtige Glastür?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 12:33
Ja die ist aus gewölbtem Glas. Ich meine nicht das Schwarze, sondern das hellen obendrüber.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 12:34
@DillGates
was soll damit sein? Das Lampen- bzw.das Tageslicht bricht sich in dem Glas


Anzeige

melden