Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 12:34
@DillGates
den weißen Hintergrund hinter der Tür?

finde, das schaut ganz normal aus

oder, meinst du etwas Anderes?

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 12:35
Das helle ist einfach nur Licht


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 12:36
Nicht das ganz weisse....das was so eher gelblich hautfarben aussieht. Oben genau neben der linken oberen weißen Kugel.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 12:40
Ich kann da keine Gestalt erkennen, einfach nur Licht, was mal heller und mal gelblicher aussieht.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 12:41
PicsArt 1419161913020Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 12:42
Das da meine ich.....Upps jetzt liegt der Baum auf der anderen Seite....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 12:45
Hm... ich kann da nichts erkennen, habe es mal vergrößert und richtig gedreht.

FireShot Screen Capture 086 - Die besten


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 12:46
@DillGates
Hm, was ist denn hinter der Tür?
Das schaut aus, als wäre da ein Balkon oder Ähnliches, und das ist eben das Geländer, bzw., das, was man eben hinter der (durchsichtigen) Tür sieht.

Oder ist da nichts?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 12:46
Danke wollte es auch gerade drehen....jetzt auf deinem Ausschnitt sehe ich es noch deutlicher....genau neben der Kugel. ..


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 12:47
Hinter der Tür ist der Flur mit einer Treppe.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 12:59
@DillGates
okay, mit viel Fantasie erkenne ich ein kleines Gesicht mit Hörnern (auf dem großen Foto).
In der Vergrößerung ist nichts zu sehen.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 13:01
Ich sehe da deutlich ein Gesicht mit zwei Augen und Augenbrauen und Nase was zur Tür herein schaut. Haare sehe ich nicht....dafür guckt es ganz schön böse. ...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 17:26
Das ist kein Geist oder Teufel, das ist ne ganz normale Spiegelung.
Zitat von AliceTAliceT schrieb:In der Vergrößerung ist nichts zu sehen.
Stimmt. Je mehr man es vergrössert, desto weniger ist darauf was zu erkennen.

b27072 b367f3 20141221 115232Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 17:50
Nee Geister sind da nicht....mittlerweile sehe ich sogar mehrere Sachen....den Schwarzen Mann mit der Screammaske zb. oder eine schwarze Sonnenbrille im Zweig....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 18:24
@Countie
Also ich erkenne da gar nix


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 18:46
@Niederbayern88
Ich hatte es auch erst erkannt und mit viel Fantasie, nachdem gesagt wurde, wo da was sein soll.
Wenn ich jetzt meine Kamera nehme und ein wahlloses Foto in meinem Zimmer machen würde, mir das Foto ne halbe Stunde angucke, dann entdecke ich bestimmt auch irgendwas Paranormales. Mit Sicherheit ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 18:50
@Countie
Das ist nichts paranormales. Das nennt man Fantasie. Weil eben ein Mensch oft nach "Gesichtern" oder bekannten formen sucht


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 18:52
@Niederbayern88
Ja stimmt. Ich hätte Paranormales in Anführungszeichen schreiben sollen.
Ich meinte es schon ironisch ^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 18:53
@Countie
Ich weiß es gibt deshalb auch einen speziellen ausdruck aber der fällt mir grad nicht ein ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.12.2014 um 20:42
Pareidolie?


Anzeige

melden