Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 12:41
@Fydeli
Lustigerweise habe ich wenn dann auch jemanden gesehen an der Stelle die @Amsivarier markiert hat, nicht da wo du es markiert hast^^

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 12:45
@Geisonik
Und ich sehe keinen "Jesus".
Aber eins Vorweg, ich sehe selten irgendetwas auf eingestellten Bildern.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 12:50
@Fydeli
Einen Jesus sehe ich auch nicht^^
Ich würde bei dem was ich sehe auch auf einen älteren Mann Tippen. Aber eben nicht an der von dir markierten Stelle, sondern an der von @Amsivarier .


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 12:56
@Geisonik
@Fydeli

Pareidolie ist was feines...

http://www.laboiteverte.fr/wp-content/uploads/2014/03/Pareidolie-Visage-Objet-44.jpg


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 13:04
@Amsivarier
:D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 13:10
@Fydeli
also ich sehe da auch ein Gesicht mit Oberkörper, ob es der Opa ist, weiss ich natürlich nicht :D


Aber der dunkle Rahmen geht ja in die Mütze des Kindes mit rein, deshalb sieht es eher wie eine Spiegelung aus.

Was könnte sich da denn drin spiegel?

Und du könntest den Opa doch mal hier zum Vergleich einstellen, bzw. natürlich einFoto :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 14:03
@Bundeskanzleri
Ja aber dies nur per PN. Bin gerade unterwegs, deswegen wird sich dies etwas verzögern.
LG


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 14:34
Ich habe es auf 400% gezoomt und sehe links neben dem "Opa" eine Frau.
Diese Person könnte hinter dem Tisch sitzen oder gar nur ein Bild an der Wand sein.
Der Opa könnte eine Spiegelung von Aussen sein. Hat er noch gelebt, als das Foto entstand?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 14:38
@Ruthle
Eine Frau? Wird ja immer besser. 😄
Ne Opa starb 2008, Foto ist vom 30.6.10.
Bilder hängen nicht im Haus, dort stand ein Regal mit Spielsachen. Eine Spiegelung, von was? Wir sind zu den Zeitpunkt alles durch was draußen war. Nichts hätte so eine Spiegelung verursachen können.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 14:39
Der Fotograf?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 14:46
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Vorweg schon mal:
Pareidolie!
Genau deswegen bist du der Richtige für so was. :D

@Fydeli
Ich sehe im ersten Moment eine Gestalt, im zweiten Moment Dreck an der Scheibe. ^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 14:54
Das Problem/der Verursacher ist die zerkratzte/verschmutzte Plexischeibe.

Es wimmelt darauf vor Strichen, Punkten und verfärbten Zonen.
Unser Gehirn versucht automatisch vertraute "Objekte" in dem Wirrwarr zu finden.
Die winkelige weiss verfärbte Zone sieht aus wie ein Kragen. Tja, und was gehört auf einen Kragen?
Ein Kopf...voila, Pareidolie.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 15:34
@Amsivarier
Mich hast Du damit völlig überzeugt!
👍


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 15:37
@Fydeli

Juhuuu, endlich bekomm ich mal Lob und werde nicht als Vollarsch hingestellt der Mysterythreads entmystifiziert...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 15:48
@Ruthle
Die Fotografin war ich.
Siehe Profilbild. 😉
Ich hoffe sich nicht, dass ich aussehe wie ein alter Mann. *hust*


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 17:20
Habe mir auch mal die Mühe gemacht und gezeichnet, was ich darauf erkennen tue
Für mich sieht das aus, als wärs ein Känguru, oder vielleicht sogar eine Micky Maus


a9abae DSC 0957Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.02.2015 um 19:26
Vor ein paar Tagen ein neues Bild am Dachboden gemacht ;)
Tauuuuuusende Orbs.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.02.2015 um 20:40
Man kann Geister doch auch garnicht auf Fotos einfangen, wäre es so wäre deren Existenz ja längst bewiesen.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.03.2015 um 17:29
Eine eigenartige Begegnung hatte eine Gruppe von Wanderern angeblich am vergangenem Wochenende in Bulgarien. Sie sahen im Wald eine mysteriöse Kreatur.

Einer der Wanderer konnte das unbekannte Wesen fotografieren. Sicher ist, dass es sich bei der Kreatur nicht um ein wildes Tier gehandelt haben soll.

Das Wesen hatte eine grau Farbe, ähnlich den Alien-Beschreibungen nach den angeblichen UFO-Absturz bei Roswell (USA). Skeptiker denken bei diesem Foto eher an eine Photo-Shop-Fälschung.


*Quelle: ShortNews*


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.03.2015 um 17:35
Nachträglich eingefügt mittels Photoshop.
Erkennt man an den Lichtverhältnissen der Figur, besonders wenn man den Kopf herunter neigt.


Anzeige

melden