Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 18:34
@klausbaerbel
Ja danke, aber ich denke das geht jetzt zu off-topic ;)

Aber tolle Aufnahmen. Echt umwerfend wieviele Sterne man da zu sehen bekommt. Einfach gigantisch.

Anzeige
melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 18:42
Zitat von TasfarielTasfariel schrieb:habe nun genau darüber gelesen über die tour aber anscheinend ist da nichts inziniert und es sollen immernoch komiche sichtungen gemacht werden
Irgendwas lesen oder irgendwas auf Videos sehen ist nicht mit eigenen Augen sehen


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 18:48
Naja, so spektakulär ist das gebäude an sich gar nicht.

Wikipedia: Waverly Hills Tuberculosis Sanitarium Historic Buildings


Es wird nur wieder von irgendwelchen Geisterjägern u.ä. zu so einem Spukort gemacht.

Ich kann bis heute keinen Zusammenhang sehen zwischen Geistern und leerstehenden Häusern.

Warum immer nur leerstehende Häuser oder Ruinen? Man könnte ja meinen weil es in bewohnten Häusern zu viele zeugen geben könnte ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 18:51
Ka ehrlichgesagt ^^ es ist einfach nur soviel bekannt was sich keiner erklären kann.. aber wo wir schonmal dabei sind.. Wie ist das eig mit denn tv show leuten von Fact or fake sind die glaubhaft oder auch sone bescheißer show ?^^.Genauso wie Ghost Adventures oder auf Deutsch "Die Geister Detektive" Würde gern mal wissen ob die eig glaubhaft sind insachen paranormales


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 18:55
@Tasfariel
Das weiß ich auch nicht. Aber man kann davon ausgehen dass viel hinzugedichtet, manipuliert oder gar gefaked wird.
ich kann mir nicht vorstellen dass da auf Abruf immer etwas passiert wenn das TV-Team da ist. Das wäre ja zu einfach ;)
Also muss da nachgeholfen werden um den Unterhaltungswert der Show zu erhalten ;)

So ähnlich wie die Frauentausch- oder sonstwie trash-tv Sendungen ... denen wird immer ein Script vorgegeben damit da auch action ist in den Sendungen ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 18:59
ja das kann ich mir vorstellen. ^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.05.2015 um 11:47
Angler Wayne Foulkes machte am 9. Mai in Wales einen besonders großen Fang. Er ließ sich mit dem Karpfen ablichten. Doch als er das Foto später auf seiner Kamera betrachtete, folgte für den 34-Jährigen ein Schock. Über seiner linken Schulter war eine rote Teufelsfratze zu sehen.

"Es ist wirklich ziemlich angsteinflößend", sagte Foulkes zu Lokalmedien. "Dieser Teich hat Geschichte. Einige Menschen sind dort ums Leben gekommen und das trägt zur Geschichte bei. Manche glauben, dass ich einen Geist fotografiert habe."
Quelle: http://buzz.oe24.at/aufreger/Raetsel-um-Teufels-Fratze-hinter-Angler/189472868 (Archiv-Version vom 23.05.2015)

Sieht jemand das Geistergesicht? :ask:


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.05.2015 um 11:53
@Bodo
189 473Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.05.2015 um 11:57
@Geisonik
Ok, da könnte man wirklich etwas erkennen :D

Aber das finde ich wohl doch mehr als dürftig, wenn die das als Geistergesicht interpretieren. Ich such mal, ob ich irgendwo ein Farbfoto finde. Er sah ja eine rote Teufelsfratze. Also irgendwo muss ja auch Farbe im Spiel sein :D

EDIT: oe24.at hat nicht wirklich ein falsches Foto genommen. WTF!!! :D
http://www.mirror.co.uk/news/weird-news/pictured-terrifying-ghost-appears-behind-5736512
PAYWayne Foulkes2


2x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.05.2015 um 11:59
Das hier:
proxy


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.05.2015 um 11:59
Ok, @Bodo
war schneller.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.05.2015 um 12:00
@Bodo
@kuehlwaldo
Man sieht klar und eindeutig die Bäume im Vordergrund, also muss es etwas dahinter sein.

@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:EDIT: oe24.at hat nicht wirklich ein falsches Foto genommen. WTF!!! :D
Und im ersten dennoch was gefunden :D


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.05.2015 um 12:02
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und im ersten dennoch was gefunden
Links neben der rechten Schulter (der Wassertropfen?) hätte ich mir noch als "Kopf in der Ferne" zusammenreimen können! :Y:

Aber zum Glück hat sichs aufgeklärt und der mirror hat die Stelle im echten Bild eingekreist. Sonst hätten wir dort wohl auch raten müssen :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.05.2015 um 12:05
Hm. Irgendwas leuchtet hinter den Bäumen. Zweige und Blätter bilden die Gesichtszüge.
Aber im Vergleich zu den Bäumen muss das Leuchtobjekt schon ziemlich groß sein.
Ein Zelt mit starker Lampe drin?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.05.2015 um 12:46
@kuehlwaldo
Wenn man die Äste wegnimmt wirkts gleich weniger bedrohlich :)
Gute Frage, was dort hinten leuchten könnte. Auf der linken Seite vom Bild sieht man jedenfalls etwas, was eine Straßenlaterne sein könnte?

Der Platz ist angeblich auch mitten im Dorf, also Beleuchtung klingt mal gut :Y:

EDIT:
https://www.google.at/maps/place/53%C2%B000%2747.7%22N+3%C2%B002%2753.0%22W/@53.013245,-3.048058,479m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0!6m1!1e1


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.05.2015 um 13:34
@Bodo
Der Teich ist wirklich mitten im Ort. Die Maelor Villa bzw. Nebengebäude im Westen stehen ja dicht hinter den Bäumen, vielleicht wird da eine Fassade angestrahlt.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.05.2015 um 14:02
ich würde da auch auf eine hausfassade tippen...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.05.2015 um 19:49
Über dieses Foto ist nicht viel bekannt, nur dass zum Zeitpunkt der Aufnahme nur der Fotograf und die Person auf der Couch in dem Haus waren.

y27Nq

Bildausschnitt:
n1XYY1

Ich vermute, dass einfach jemand anderes auch noch anwesend war, vielleicht ohne dass die anderen beiden Personen zu dem Zeitpunkt darüber Bescheid wussten.

http://weekinweird.com/2015/05/21/shadow-stalker-creepy-new-ghost-photo-shows-a-strange-face-floating-in-the-darkness/


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.05.2015 um 20:45
Boah, diese Bezüge der Kissen zur roten Couch sind ja echt gruselig....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.05.2015 um 17:39
@kuehlwaldo
Ich könnte mir vorstellen dass man da einen Teil vom Mond sieht der durch das Gestrüpp leuchtet. Und nur einen Geil weil da irgendwas davor steht.


Anzeige

melden