Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.05.2015 um 05:04
@skagerak


Ein Mond? :D dann muss er ja riesig gewesen sein :)

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.05.2015 um 05:23
Das ist ganz klar Michael Myers :-D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.05.2015 um 07:55
@Pozilei
Ja klar, zu bestimmten Jahreszeiten und unter bestimmten Bedingungen kann der schon riesig und rot erscheinen.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.05.2015 um 07:25
@miku
Das sieht aus als ob da ein Farbeimer oder ähnliches auf der Leiter/Treppe steht.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.05.2015 um 09:59
Oder es geht gerade jemand durch den Garten: Freund/Bekannter, der zum Zeitpunkt der Aufnahme tatsächlich gerade nicht IM Haus war, Einbrecher oder Nachbar, der im Dunkeln eine Abkürzung sucht.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.06.2015 um 10:51
Ein neues. Finde ich persönlich nicht so spannend, da ich diese Feuer/Flammenfotos im Allgemeinen für optische Täuschungen halte, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten :)

Original:
ashville-campfire-ghost

Bearbeitet:
enhanced-image

Quelle: http://weekinweird.com/2015/06/04/phantom-of-the-flame-north-carolina-woman-captures-ghostly-apparition-in-campfire/


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.06.2015 um 10:56
@miku
Ich wüsste gerne was genau da beabsichtigt war zu fotografieren.
Ich kann da nichts von Flammen oder Feuer erkennen. Allenfalls ein Lichteinfall oder sowas.
Ich kann da zwar sowas wie eine Person sehen(oder reininterpretieren) die nach etwas greift oder so, aber werde ansonsten nicht schlau aus dem Bild.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.06.2015 um 10:59
z557165530ad20


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.06.2015 um 11:00
@miku
Was soll man denn da sehen?
Kannst du das mal markieren bitte?

Das was ich da sehe ist ja fast tatsächlich unheimlich, wenn es wirklich unbearbeitet ist...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.06.2015 um 11:01
@skagerak
Wie auf der Seite beschrieben hat das fotografierende Mädchen abends an einem Lagerfeuer Fotos mit dem Handy gemacht. Später in der Nacht wurde die Mutter des Mädchens, die auch bei dem Lagerfeuer war, wach und meinte, ein Mann hätte ihr im Traum gesagt, sie solle sich die Fotos angucken. Es waren insgesamt ungefähr 130 Fotos, und auf dem einen war dann dieses Gesicht zu sehen.

Bei dem schwarz weißen Foto, welches ich gepostet hab, ist außerdem deutlich ein 2. Gesicht rechts von dem eigentlichen zu erkennen, das aussieht wie ein Civil War Soldat.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.06.2015 um 11:03
@Geisonik
So ungefähr

tf47e9c enhanced-imagemarkiert


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.06.2015 um 11:04
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Bei dem schwarz weißen Foto, welches ich gepostet hab, ist außerdem deutlich ein 2. Gesicht rechts von dem eigentlichen zu erkennen, das aussieht wie ein Civil War Soldat.
Das was du als zweites erwähnst ist für mich das eigentliche auf dem Bild. Das andere ist nichts, aber dieser "Soldat" ist meiner Meinung nach sogar mit Gesichtszügen zu erkennen.
Zu dem links unterhalb des Gesichts es so aussieht wie ein angestrahlter Körper der den Arm hochreckt, weiter oben verläuft sich dann das Ende des Armes bzw der Hand.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.06.2015 um 11:05
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:wie ein angestrahlter Körper der den Arm hochreckt, weiter oben verläuft sich dann das Ende des Armes bzw der Hand.
Das kann ich jetzt nicht erkennen :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.06.2015 um 11:12
@miku
Auf dem schwarz-weißen


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.06.2015 um 11:15
@miku
tc70cca ashville-campfire-ghost2


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.06.2015 um 11:16
@Geisonik
Ah ok, danke :)

Dann sind es vermutlich 2 Gestalten, die sich irgendwie überschneiden. :D


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.06.2015 um 11:18
@miku
Wenn du dir jetzt das original schwarz weiß anschaust mit dem Gedanken auf das zu achten was ich umkreist habe dann siehst du sicher auch was ich meine mit dem Arm, das es aussieht wie ein von unten angestrahlter Ärmel oder so. Also als wenn der den Arm ausstreckt.
Zitat von mikumiku schrieb:Dann sind es vermutlich 2 Gestalten
Ich glaube ja es ist eine schlechte Kamera gepaart mit einer unruhigen Fotografin ;)


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.06.2015 um 11:20
@Geisonik
Ja das erkenne ich nun.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich glaube ja es ist eine schlechte Kamera gepaart mit einer unruhigen Fotografin ;)
Zusätzlich zu der Tatsache, dass wenn man 130 Fotos mit nem Handy von einem Feuer macht, da bestimmt bei mindestens einem ein Gesicht oder eine Gestalt zu erkennen ist. Das hat Feuer so an sich :D


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.06.2015 um 11:22
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Zusätzlich zu der Tatsache, dass wenn man 130 Fotos mit nem Handy von einem Feuer macht, da bestimmt bei mindestens einem ein Gesicht oder eine Gestalt zu erkennen ist.
Und wohl ein verdammt trauriges Leben hat (130 Fotos vom Feuer...), so dass man es mit einer Geistergeschichte aufpeppen muss^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.06.2015 um 11:23
634236 1 Wolken Geister

wer sieht den geist?
oder soll ich auch noch rot markieren?


Anzeige

1x zitiertmelden