Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.07.2008 um 17:23
zu dem bild von gohstfinder....ich habs mir mal abgespeichert und in picasa rein geschmissen bin auf aufhellen gegangen und das kam raus...wo soll da was sein??

http://img148.imageshack.us/img148/2383/leglessmanunbearbeitethae2.jpg

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.07.2008 um 17:25
Gut, da kommt einer den Tunnel entlang und weiter??


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.07.2008 um 17:54
das soll gohstfinder mal erklären XD was da jetzt genau so besonderes dran sein soll


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.07.2008 um 17:59
Das "Besondere" scheint mir zu sein, dass die Person auf dem Bild keine Beine hat.
Oder erkenne ich sie nur nicht?


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.07.2008 um 18:01
Komisch, ich seh eine langhaarige Person oben links ganz hell und durchsichtig..?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.07.2008 um 18:01
ich dacht die wär gemeint


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.07.2008 um 18:02
Ups..hab mich wohl getäuscht..sorry


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.07.2008 um 18:07
Zitat von Ignis_DivineIgnis_Divine schrieb:Das "Besondere" scheint mir zu sein, dass die Person auf dem Bild keine Beine hat.
Oder erkenne ich sie nur nicht?
Das scheint vllt. so, weil die Person weiter entfernt ist und gebückt die Treppe
rauf geht.^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.07.2008 um 18:26
hätte ich jetzt auch gesagt. sieht für mich wie einer aus der eine treppe rauf geht und ein bein seh ich da O.o


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.07.2008 um 18:32
Wenn man sich durchliest, was ghostfinder zu dem Bild geschrieben hat ergibt es doch Sinn. Ich meine, wenn sie alleine in einer solchen Gruft umher wandern und diesem Mann nicht begegnet sind/er est auf dem Bild bemerkt wurde, dann ist das schon etwas rätselhaft, zumal der Mann nach meinem betrachten wie ein Mönch gekleidet ist!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.07.2008 um 18:43
jetzt wo du es ansprichst joar könnte ein mönch sein. sieht aus als wenn er eine glatze und eine weinrote kutte an hätte... myyyysteriöös xP


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.07.2008 um 18:45
Weinrot? Für mich sieht die Kutte eher Dunkelbraun bis Schwarz aus!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.07.2008 um 18:53
Ich les das jetzt nicht alles, aber wenn man doppelt belichtet, Raum, und dann noch kurz mit Person, dann sehen die Fotos nun mal so aus, solche Fotos werden aus verschiedenen Gründen gemacht, aus Spaß, um Touris anzulocken, um sie zu verkaufen, um Leuten einen Bären aufzubinden.
Ich sah mir wirklich nur die Fotos an, die Texte kann ich eh nicht recherchieren, wie die entstanden, wahrscheinlich beim Tee in England.
Sicher haben Geister auch keinen Schatten, behaupte ich einfach einmal.
Diese alten Fotos sind noch simpel, wenn ihr was wirklich erstaunliches sehen wollt, dann seht euch Science Fiction Filme an.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.07.2008 um 07:00
für mich ist das auch nur ein dunkel gekleideter herr, der sich im dunkeln versteckt.
sicher einer vom team.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.07.2008 um 00:06
denk ich auch mal


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.07.2008 um 15:26
/dateien/mt32781,1217251608,DSCI0017
Hm also ich glaub nicht direkt an Geister... schwer zu erklären.
Hab schon komische Erfahrungen gemacht.
Nun hier ein Bild über das ich mich (selbst meine Mutter, die nicht an so etwas glaubt und sich darüber eher lustig macht) wundere.
Ist mit Sicherheit nicht gefälscht. Habe sowas ähnliches auch schon mal auf so ner Geisterseite endeckt.

Nun vielleicht kann mir ja einer erklären was das im Hintergrund ist.
Habe zum Zeitpunkt, wo ich das Foto gemacht habe nichts außergewöhliches entdeckt.
Und bitte den Typ im Vordergrund nicht so beachten :D lol


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.07.2008 um 15:50
war das während ihr die karre bewegt habt oder habt ihr geparkt ^^

also ich tendiere zu hein, dem sensenmann

im übrigen scheint dein kollege ne ganze menge getankt zu haben XD


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.07.2008 um 18:52
Nee der spinnt ab und zu so XD
Das war vor dem Mc Donalds. Wir standen auf dem Parkplatz.
Also das Auto fuhr nicht ^^


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.07.2008 um 18:57
@Sweetheart
ist echt witzig, aber leider sehr gut zu erkennen.
Dein Kollege sitzt auf der Rückbank des Autos,
und zieht sich die Kapuze seine Pullovers über
den Kopf....pffffffffff


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.07.2008 um 19:10
Leider sitzen in diesem Auto nur ich und mein Freund O.o
Ich sitze auf der Fahrerseite und mein Freund auf der Beifahrerseite. Und ich habe spontan dieses Foto geschossen.
Da ist sizt niemad auf der Rückbank O.o
Wär ja schön wenn es so wäre...! Dann könnt ichs mir ja selbst erklären und würds nicht hier reinstellen.
Und mein Freund hat, wie du siehst, ein einfaches T-Shirt an, ohne Kapuze.


Anzeige

melden