Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.03.2014 um 18:49
Dieses Gebilde unten rechts im Fenster ist Stuhl ? Igittigitt

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.03.2014 um 18:50
@x-ray-2
@MissMietzie
@Linschko
@DonFungi
@Halbu
@Mittelscheitel
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Schaut euch den Spoiler von @Bekannter an, er kommt auf das selbe Ergebnis wie ich.
ich kam übrigens zu KEINEM Ergebnis. Habe lediglich das Bild etwas bearbeitet. Aus der Beurteilung von Bildern halte ich mich aber i.Allg. raus. Das überlasse ich lieber den Spekulatius. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.03.2014 um 18:52
@Mittelscheitel
Wäre es ein Gesicht, ok. Aber ein Stuhl????? :cry:
Wie gesagt, das kann alles sein.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.03.2014 um 18:56
@Bekannter
Ich weiss das du nichts dazu geschrieben hast, ich mein eigentlich das Bild an sich.

@Halbu
Hinter der Person ist ein Stuhl, Sofa. Sieht jedenfalls so aus.
Rechts von ihr (der Person) ist die Lehne, sieht aus wie die Lehne davon.
Oberhalb der hellen Fläche ist der Kopf der Person, sieht Weiblich aus. :D

Eh ja, ich seh das nun mal so. :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.03.2014 um 19:17
Habe nochmal etwas an dem Bild "geschraubt".


ec0584 fenster <- zum Vergrößern, klicken.




1x verlinktmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.03.2014 um 19:20
@Bekannter
Jetzt kann man wieder ein Gesicht entdecken.
Aber warum auch nicht. Da sitzt halt jemand, und ruht sich aus, oder was auch immer.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.03.2014 um 20:21
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:btw hab ich mich grauslich erschreckt, als ich den Fred geöffnet hab und mir das Vieh auf dem Bild von @miku entgrgrmgriente.
Mission complete :D

Ich halte das auf dem Fensterbild auch für ein Möbelstück. Der Text besagt ja, dass es noch mehr Fotos aus anderen Ecken des Hauses gibt, wo das Gesicht auch drauf sein soll, weshalb ein Gegenstand im Haus ausgeschlossen wird. Vielleicht sehen wir die andere Fotos ja auch irgendwann mal... :vv:

@MissMietzie
Wo hast du das Bild her? :)


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

04.03.2014 um 10:21
Ich finde hier: Beitrag von Bekannter (Seite 96)

sieht es aus wie die Seitenansicht von Abraham Lincoln...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

04.03.2014 um 11:11
Zitat von mikumiku schrieb:Wo hast du das Bild her? :)
Aaah muss ich nochmal wühlen, aber gab leider nur dieses eine und auch sonst keinerlei Infos .. Schade


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

04.03.2014 um 12:07
@MissMietzie
@miku
Sucht euch eines aus :D
http://www.geisterportal.com/blog/geister/geisterfotos/
https://www.google.at/#q=432+abercorn+street+savannah+ga


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

04.03.2014 um 12:16
Licht- und Schattenspiele sehen manchmal sehr schön geisterhaft aus. Ich sehe sowas gerne und spiele auch - wenn möglich - ein wenig damit, so das "des Pudels Kern" auffällt. Aber manches der Fotos schien mir ein wenig unwirklich, vielleicht auch Fotomontage?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.03.2014 um 09:18
@Bodo

Danke für die Links. Da schauen viele schon wieder sehr nach Fake aus.

Musste trotzdem sehr schmunzeln über dieses:

af34e7ee48d2b10810b406074d33ccc1

Tolles Bild :D


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.03.2014 um 10:01
@MissMietzie
Der Geist fällt gar nicht auf. Ich muss immer auf die Ziege( Schaf), oder was auch immer, schauen.
Gutes Bild.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.03.2014 um 10:04
@MissMietzie
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Danke für die Links. Da schauen viele schon wieder sehr nach Fake aus.
Man findet zu dem Bild viele Links mit Ghost Tours. Denke auch, dass da viele Fakes dabei sind, um die Geistertour spannender/interessanter zu machen :)

Süßes Mäh! :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.03.2014 um 16:51
Wo ist denn beim Bild miz der chiege bein Geist ? Ich seh mal wieder nix....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.03.2014 um 18:09
@Mittelscheitel

Wenn man genug von der Ziege hat, sieht man im Hintergrund auf dem Rasen eine schwarze Gestalt.


4x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.03.2014 um 09:16
As the Cooper's move into their new home in Texas, they take a photograph of the family sitting together, but as the photo is taken, a body falls from the ceiling. The OP said he wasn't sure if it was real, but he thought it was real creepy.
Jim Templeton was in a marsh taking photos of his young daughter and after getting them developed there appeared to have been a Spaceman in full astronaut gear standing behind her. Except there wasn't anyone else around while they were there. Even Kodak verified that it was not tampered with. Freaks me the fuck out.



melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.03.2014 um 09:19
zu Bild Numero 1:
Ein Vampir-/Fledermausgeist!

zu Bild Numero 2:
Ja dieses Besucher aus dem Alll kenne ich. Es schaut eigentlich so aus als würde dort einfach jemand in voller Montur stehen. Aber wenn Kodak sagt, das Bild sei nicht gefälscht.... ;) Denke trotzdem es stand jemand dort. Muss ja nichts nachträglich eingefügt worden sein.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.03.2014 um 09:28
@MissMietzie
Kodak hat mit Sicherheit nicht gesagt, das das Bild nicht gefälscht ist. Die sagen das der Film echt ist.
Das heisst nichts anderes, das das ein echter Kodak Film ist.
Das ist ein alter Trick von Autoren usw.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.03.2014 um 09:29
@Halbu

Warum soll es unbedingt gefälscht sein? Warum die Mühe wenn man einfach jemanden auf die Wiese stellen kann?


Anzeige

melden