Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.03.2014 um 09:32
@MissMietzie
Das stimmt. Aber es kommt halt besser rüber, wenn man sowas dazu schreibt.
Da heisst es, oh, Kodak hat die Echtheit des Bildes bestätigt.
Dabei bestätigt Kodak lediglich, das es ein echter Kodakfilm ist.

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.03.2014 um 09:34
tumblr mfruefXbAV1rdredko2 500



This was posted by a reddit user who claims that this girl appeared in her sister’s picture. It was halloween and when she got the picture developed, the little girl appeared to be on there. The picture was taken using a disposable camera and the girl claims that she can’t manipulate the picture and swears it is authentic. The hand going over the time-stamp is what really throws me off.

Das ist cool. Aber auch hier gibt es nur die Aussage à la "die Anwesenden schworen dort sei niemand außer ihnen gewesen". Kann man glauben oder nicht...


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.03.2014 um 09:37
@MissMietzie
Sieht gut aus. Da wird der kleine Bruder von einem der Mädchen hergehalten haben.
Aber gut gemacht.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.03.2014 um 09:53
Hab mir am Anfang auch gedacht, dass die Hand über der Zeitmarke ist :D
Beim näheren Betrachten aber ist der Stempel doch darüber.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.03.2014 um 10:45
@Bodo
@MissMietzie
Muss auf dem unteren Bild ja kein Astronaut sein. Ein Imker auf einer Blumenwiese wäre ja nicht so abwegig:


Der Typ, der kopfunter von der Decke hängt, ist allerdings schon schräg.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.03.2014 um 10:51
@kuehlwaldo
Und ob Astronauten so etwas wie ein Visier auf der Hinterseite des Helms haben? :D
Also Imker würd mir schon besser gefallen als Astronaut :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.03.2014 um 12:14
Das Foto mit dem von der Decke hängendem "Geist" gefällt mir, das kannte ich noch nicht. Ob echt oder nicht, es ist ein gutes Foto :vv:

Das mit diesem Mädchen in der Ecke halte ich für ein normales Foto. Vielleicht haben sie das Mädchen zum Aufnahmezeitpunkt einfach nicht bemerkt (Alkohol... :D ). Und dass die Augen auf einem Foto manchmal rot sind, ist ja auch nichts Neues...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.03.2014 um 13:01
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Wenn man genug von der Ziege hat, sieht man im Hintergrund auf dem Rasen eine schwarze Gestalt.
Jesus! Das seh ich zum ersten Mal! :D

Hab mich auf das Mäh, die Polizisten und das Fellstück am Boden konzentriert, aber dass da ein Geist steht: Niemals gesehen! :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.03.2014 um 20:23
Geister die auf der Erde schwach manchmal sichtbar sind haben einen sehr starken willen und tragen dazu bei die welt besser zu machen


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.03.2014 um 20:58
Zitat von AtHeNoXAtHeNoX schrieb:Geister die auf der Erde schwach manchmal sichtbar sind haben einen sehr starken willen und tragen dazu bei die welt besser zu machen
Das is ja super von den Geistern, die sollten in die Weltpolitik, dann gäbs auch mehr Fotos von denen.
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:"die Anwesenden schworen dort sei niemand außer ihnen gewesen"
Das kommt schon vor. Was hab ich beim kellnern schon kleine Kinder umgerannt, weil ich die gar nicht bemerkt habe.

Imker könnte auch ein. Sogar ein Feuerwehermann. Oder ein Kradfahrer mit Helm.

Der Knabe, der da von der Decke hängt, ist schon Spooky. Viielleicht sind das aber auch nur igendwelche Fetzen und n bissl Kerzenrauch ud Hitzeschlieren.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.03.2014 um 10:18
@Bodo

Hehe, ich hab auch ziemlich lange gebraucht ums zu sehen. Erst dachte ich, die Ziege soll der Geist sein :D

Bei dem Astronauten/Imkerbild kann es doch auch sein, dass es Wolken sind. Aus irgendwelchen Gründen sieht es eben so aus als wenn etwas hinter dem Kind steht. Hat vielleicht was mit dem Winkel oder so zu tun.


Bei dem Bild von @MissMietzie sieht der "Geist" aus wie Angela Merkel :D


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.03.2014 um 14:35
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Bei dem Bild von @MissMietzie sieht der "Geist" aus wie Angela Merkel :D
Vielleicht ist sie das :alien: :D
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Viielleicht sind das aber auch nur igendwelche Fetzen und n bissl Kerzenrauch ud Hitzeschlieren.
Wenn dem so ist, wäre das aber eine ziemlich gute Zufallskonstellation... :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.03.2014 um 15:26
Ein Angie-DDR-Kindheitsbild? Wer weiß... Eine vorhersehung des Schicksals :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.03.2014 um 15:41
Klein-Angie siehtb auf dem Bild aus, als müßte sie sich gleich übergeben....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.03.2014 um 21:40
@Mittelscheitel
Geister können von 12-3 Uhr Nachts gratis trinken.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.03.2014 um 04:29
Hallöchen zusammen ^^
hab auch mal ein nettes Geisterfoto für euch :)
Es ist bei einem nächtlichen Besuch in einer verlassenen Psychiatrie entstanden.
Was sagt ihr dazu ??

IMG 1028Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.03.2014 um 07:52
@Coxi

Büsche/Sträucher :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.03.2014 um 07:54
@Coxi
Ansich sind das nette Bilder. Da wird nichts übertrieben dargestellt ;)

Aber es gibt mehr als Genug solcher Bilder, wo sich dann das Gehirn einbildet, es wäre ein gesicht


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.03.2014 um 13:05
2014 und die Fotos bleiben verwackelt :D

Das Foto mit dem "Geist" von der Decke ist irgendwie komisch. Warum macht man ein Familienfoto und lässt links so viel freien Raum? Macht keinen Sinn, ausser wenn der Kerzenständer zur Familie gehört ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.03.2014 um 15:42
@XxButterblumex
leider keine Büsche und sträucher die Boxen die zu sehen sind, sind eigentlich Kühlboxen in denen das essen vom krankenhaus gelagert wurde.
Die seiten sind mit Holz zusätzlich verkleidet und hinten wo man die Gesichter sieht ist alles Metall deswegen hätte ich wenn vielleicht auf schmutz getippt oder so.

@Niederbayern88
danke da hast du recht, ich bin ganz ehrlich galuben tu ich nicht an Geister und bisher habe ich solche Bilder nur von anderen gesehen, aber selbst mal solche Bilder gemacht zu haben ist echt Interessant zu mal das Gehirn sich ja wirklich viel einbildet :)
mich würde mal interessieren warum sich das Gehirn sowas einbildet wenn man doch garnicht daran glaubt?


Anzeige

melden