Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

geisterbeschwörung RSS

311 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterbeschwörung

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1612311 ... 16
theresa93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 20:36



an meinem 13 geburtstag waren ein paar freunde von mir da .und meine eine freundin kamauf die idee geister zu beschwören!! anja..wir haben alles mit gemacht!! ich holte einpaar gläser und teelichter.wir zündeten alle an.doch dummer weise ist eine ins wassergefallen.ohne das teelich trocken zu machen zündetet ich es wieder an.sie ging sehrlangsam aus und machte so ein komisches prickelndes geräusch.ich also namh ich eine neueund zündete sie an. dieses mal viel sie nicht ins wasser.dann hat miene anndere freundinihre oma beschwört und genau ihre kerze ging auf geleicher weise aus.nach dem die kerzevollkommen ausgelöscht war fing sie an zu weinen. wir machten schnell alle lichter ausdamit nix anbrennt...aba ich war mir tot sich das war kein wasser oda schlecht qualitätwar oda ein wind zug es war was anders aba was??

melden
   

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 20:39

Meine Fresse!
Kauft euch Singstar für die PS2 dann habt ihr das nächste mal auch mehrspass!

melden
loona
ehemaliges Mitglied


   

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 20:52

Ooohhh man!! 13 Jahre und denn schon so ne scheisse "spielen"!
Dieser Mistfunktioniert nur in euren Köpfen!!
Ehrlich, mit 13 Jahren war ich noch voll draufmeinen Barbies schöne Zöpfe zu machen! Das war nur Zufall das die Kerze ausgegangen ist!Oder einer deiner Freunde hat nachgeholfen und gibts jetzt nicht zu!
Meine Fresse,habt ihr denn keine anderen Hobbies?

melden
   

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 21:07

So ne sch.... sollte man erst machen wenn man sich über die Tragweite seines handelnsbewusst ist.
Mit 13 bist du noch zu jung für sowas.....
Glaub mir ich hab dasauch hinter mir und du kannst da ganz schnell Sachen
machen die du lieber gelassenhättest. (egal ob du drab glaubst oder nicht)

Ich will und kann dir nixverbieten, aber es ist ein gut gemeinter Rat von mir.

melden
slubber_
ehemaliges Mitglied


   

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 21:26

tja selba schul-.-
erst geister beschtwören un dan im froum rumheuln
dat hammagerne-.-'
hau rain

bb

melden
   

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 22:24

"dann hat miene anndere freundin ihre oma beschwört"


:D:D die arme oma, wasmacht ihr nur mit der^^?

melden
loona
ehemaliges Mitglied


   

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 22:27

@theresa93

Kannst du vielleicht nochmal so erläutern wie sich alles abgespielthat an dem Abend? Von Anfang bis Ende?! Was habt ihr gesagt und alles

melden
   

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 22:33

Der wievielte Thread über Geisterbeschwörungen ist das jetzt? Wie oft muss man nochsagen, finger weg, vielleicht war es nur einer deiner Freunde, die besonders lustig seinwollten und so weiter und so fort. Ich gebe König Rasta recht, ne nette Ps2 mit Singstarist doch auch was. Ach ja und lasst doch die arme Oma in Ruhe. Oder findest du esvielleicht toll, beschworen zu werden.

melden
   

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 22:35

aba ich war mir tot sich das war kein wasser oda schlecht qualität war oda ein windzug es war was anders aba was??

keine schlechte qualität von was?
kaufstdu dir extra hochwertige teelichter für so nen scheiß, oder wie?

melden
loona
ehemaliges Mitglied


   

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 22:37

Am besten wären ja solche Scherzkerzen! Wisst ihr was ich meine? Diese, die man ausblästund die dann wieder an geht :) Die sind für sowas wohl optimaler!

melden
   

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 22:38

ohne das teelich trocken zu machen zündetet ich es wieder an.sie ging sehr langsam ausund machte so ein komisches prickelndes geräusch.

Das kam ja wohl eindeutigdavon, dass das Teelicht noch nass war.

melden
loona
ehemaliges Mitglied


   

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 22:38

@Teenwich

Hast du aber nicht gut gelesen, das war doch ein anderes Teelicht, wasdann ausgegangen ist

melden
   

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 22:42

.ohne das teelich trocken zu machen zündetet ich es wieder an.sie ging sehr langsam ausund machte so ein komisches prickelndes geräusch


da sie zündete es wiederan. Würde sie aber deutlicher schreiben und nicht in Geheimsprache wäre es noch besser;-)

melden
loona
ehemaliges Mitglied


   

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 22:44

achso das meinst du, ich dachte das wäre nun auf das teelicht bezogen was danachausgegangen ist :)

ja natürlich, es war nass, also gehts auch wieder aus, aberich denke mal, ihr gehts bei diesem teelicht darum welches geräusch es erzeugte als esausging!
mit diesem geräusch ging ja auch das teelicht von ihrer freundin aus dieihre oma beschwörte

melden
   

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 22:46

vielleicht hatte sie auch nur so ein prickelndes Geräusch vernommen aber es hat inwirklichkeit nur in ihr geprickelt.

melden
loona
ehemaliges Mitglied


   

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 22:48

so genau möchten wir das wohl nicht wissen :)

aber ist logisch das eine nassekerze wieder ausgeht wenn man sie anzündet
herrrrje ^^

melden
   

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 22:50

theresa, kannst du nicht noch paar mehr Details schreiben?

melden
   

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 22:51



ich glaube, klein Theresa hat Euch schön auf´m Arm genommen...

melden
loona
ehemaliges Mitglied


   

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 22:54

@wich und nachbar

gleich kommt ein bericht, watch out

melden
   

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 22:56

Ja klar ist das nur quatsch von der. Mich interessiert nur ob sie geprickelt hat oder einprickeln gehört hat. Ein Tipp noch, nicht alles was aussieht wie Johannesbeeren sind auchJohannesbeeren ;-)

melden
theresa93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 22:58

details:::


okay naja..wir gingen in mein zimmer und meine eine freundin hatgesagt: ja komm lass mal geisterbeschwören! und ich so:okay aba wer nicht mit machen wilgeht bitte raus oder setzt sich aufs bett!! und keine komt rein!! naja..2 mädchen gingenraus und und ich glaube 5 oder 6 haben mir gemacht und 4 oder 3 andere sahsen auf meinembett.ich holte teelcihter und glässer mit wasser drin(wie meine freundin schon sagte diees schon oft gemacht hat) naja..eine kerze is kurz davor ins wasser gefallen ich habe sienicht abgetrocknet(wieso auch immer) naja ich zuündete sie wieder an und zie ging aus abaso richtig komisch die andern mädchen hatten angst und ich meinte so ja dis is nur weildie kerze nass is und ich holte darauf hin eine neu.dann findgen wir an.wir saßen ummeinem kleinen tisch herum machten unsere augen zu und hielten nicht wirklich unserehände sondern ander (schwär zu erklären). meine freundin sagt das wir bloß nicht lachensollten! also lachten wir nicht ! doch manche mussten lachten ich habe nichtgelacht....ich habe niemanden beschwören weil niemand in meiner familie tot is den ichkannte also fingen wir mit vici (das is die freundin die die idee hatte) an.sie sagte dassie ihren opa rufen will. sie sagte ihrend was (ich kan mich nicht erinnern) naja unddann fasten wir die glässer an und öfneten die augen (aba wir durften sie nicht sowirklich anfassen) naja..als wir die gläser hielten sagte sie: (den namen von ihrem op)wenn du da bist gin mir ein zeichen!! darauf hin passierten komische sachen.naja und coco(die freundin die geweint hat wo die kerze aus ging) sagte ich will meine oma rufen!!also taten wir genau das gleiche wie bei vici.plötzlich ging ihr licht aus es ging genauso aus wie das am ampfang das wasser hatte.es machte so ein prickelndes geräusch als esaus ging wir hatten so angst (aba niemand hatte wasser rangemacht oder hat sieausgepustet und es war auch kein blig teelicht) als das ling total aus war fing coco (dasmädchen wo das licht ausging) an zu weinen wir pusteten die restlichen lichte aus damitnix an brennt plötzlich wurden alle histärich und schrien und rannten davon (aus meinemzimmer).almählich gingen alle mädchen.aba drei übernachteten. ich hatte keine angst! abaam nächten abend hatte is solch eine angst.ich konnte mir das alles nicht erklären ichhatte so angst und habe versucht antworten zu finden aba keiner half mir



melden

Seite 1 von 1612311 ... 16

84.202 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Roswell Rods36 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden