Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geisterbeschwörung

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:57
was issn passiert?
haui rain

bb

Anzeige
melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:59
das weret ihr mir nieeeeeeeeee im leben glauben es glaubt mir kein mensch bis jetzt!!
aba wollt ihr es trotzdem wissen?


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:59
man könig_rasta soll seinen senf dazu gebn der is der best^^
hau rain

bb


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:59
ja wir wollns wissen..
hau rain

bb


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:59
kann mir gut vorstek´llen das dass thema bald geseprrt wird xD
hau rain

bb


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 13:00
@theresa

Ja klar, erzähl

@slubber

Der vollzieht seinenKöniglichen Mittagsschlaf xD


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 13:00
axo na dann xD
hau rain

bb


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 13:05
also als ich ein kleines mädchen war lebte ich in einem andern haus in berlinwilmersdort..gluab ich ich bin mir net so sicher im welchem bezirk aba das ist jetztegal.
ich hatte eines der größten zimmer (ich habe noch 2 geschwister ein bruder derjetzt 15 ist und ne kleine schwester die 11 oda 12 is bin mir gerade net so sicher)najaich habe in meinem bett geschlafen.das haus war sehr alt ungefähr 50 oder 60 jahreals.ich liebt das haus über alles.
naja..back to basiks
also..ich habe in meinembett geschlafen und ich wachte in der nahct auf (wieso auch immer) plötzlich sah ichjemand vor mir stehen!! aba es waren weder meine eltern noch meine geschwister!!
dieser man (nehm ich an) sah aus wie ein geist !!
er war groß ein bisschen grünud durchsichtig !! das werde ich nie vergessen!!


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 13:09
Yuhu bin auch wieder da vorallem @loona.

So Theresa es reicht mir langsam,wieoft muss man dir noch sagen, dass dir nichts passiert. Mach dich doch nicht selber Krank.Nachher landest du noch bei einem Therapeuten, hast du dadrauf Lust?


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 13:09
ach du schaisse ....lngsam denke ich du bist verlucht..
hau rain

bb


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 13:10
und...glaubt mir das jemand??


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 13:10
So, da der nicht mal beachtet wurde, und ich ihn mehr als wichtig finde, muss ich ihnnochmal posten




@theresa

Tu mir einen Gefallen, hör aufan die ganze Sache zu denken!
Dann wird auch nichts weiter passieren! DeineFreundinnen haben sich an deinem Geburtstag einen Spaß mit dir erlaubt...deswegen habendie auch nur was gesehen und du nicht! Du drehst auf diese Sache nun so ab, das du dichjetzt da reinsteigerst und deine jetzigen Erlebnisse selber produzierst! Du achtest jetztauf jedes kleinste Geräusch, auf alles was sich bewegt und wenn nun zufällig wasrunterfällt oder umfällt, dann ist das für dich was Paranormales!
Du solltest einfachaufhören dran zu denken und dir selber immer sagen das bei dir nichts ist und es auchgarnicht sein kann!
Du wirst sehen, es wird schnell alles aufhören!


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 13:13
nee beim therabeuten landen die leute machenmir angst
ey kann gut sein das ich vompech verfolgt bin
ich wäre bei meiner geburt fast gestorben die blöd heparme hat zudoll auf meine mutters bauch gepresst das die nabelschnnur 2 oder 3 mal um meinem halzgewikkelt war
und dann gabs da noch so ne geschichte vom kinder garten ich hatte einlock im kopf


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 13:13
Theresa hör auf damit, wenn as deinen eltern zu viel wird, haben diese das Recht dich ineine geschlossene zu stecken. Willst du das? Ich mein ich würde so handeln, den ich alsMutter muss dann von einer selbstmordgefahr ausgehen.


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 13:14
welche sachesollte ich noch mal posten??


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 13:16
@theresa

Du sollst nichts posten!! Du sollst meinen lesen, verdammt!!
Duglaubst auch echt jeden scheiss, kann das angehen?
Am Anfang wars ja noch lustig mitdir, aber man merkt dir an das du nun totale Panik hast, also hr auf damit!


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 13:16
ja ich höre auch auf davon zu glauben i promis


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 13:17
wie gesagt, sonst kann es schnell passieren, das du richtige Panickattacken und sowasbekommst. Wir wollen dir ja nur helfen.


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 13:18
ich habe kein panic ich..ich...ich kann mir bloß so viel pech nicht erklären ! ich wolltesehen ob mit jemand helfen kan..und ihr habt mir geholfen !! udn wie ich glaube darannicht mehr aba ich will auch nicht den kontact zu euch abbrechen !! okay ich weiß ich bin13 und ihr wollt nicht mit na verückten 13 jähringen reden..oda?!


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 13:20
Du kannst ja gerne auch mal in anderen Threads mitschreiben. Weiß ja dann nicht direktjeder, dass du hier den Thread hast. Wenn dir dein Thema hier unangenehm ist, dann kannstdu den auch löschen lassen, dann leist das nicht mehr jeder direkt. Du bist ja nichtvollkommen verrückt, du warst nur in Panik


Anzeige

melden