Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist da jemand..

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jadababe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist da jemand..

16.12.2006 um 16:07
bin hier etwas neu...mich interessieren solche sachen....darum habe ich mich hierangemeldet...

seit längerem beschäftigt mich das thema geister...ich weiß nichtaber ich fühle mich immer so als wäre ich nicht allein...als wäre jemand bei mir der aufmich aufpasst..das ist komisch denn damals als mein opa starb sagte er (weiß nicht mehrwann) das er immer auf mich aufpassen wird...naya aufjednfall macht mir das aber auchmanchmal total angst.Wenn ich abends oft von freunden heimlaufe,laufe ich immer an einemschaufenster vorbei und jedes mal wenn ich da rein schaue sehe ich eine weiße gestalthinter mir...Vielleicht bilde ich mir das ein vielleicht nicht aber es macht mir echtangst obwohl ich meinen opa ya sehr liebe und vermisse...kann das sein?

Anzeige
melden

Ist da jemand..

16.12.2006 um 16:08
Ja, kann es durchaus.


melden

Ist da jemand..

16.12.2006 um 16:11
Thread bitte in Mystery verschieben...

davon abgesehen: Kann es nicht sien dassdeine Angst dir streiche spielt...


melden

Ist da jemand..

16.12.2006 um 16:12
Link: www.allmystery.de (extern)

Die psyche und die Erinnerungsfähigkeit ist nach Verlusten besonders sensiebel und kannwie Silberblume sagte Streiche spielen.

Und Mystery is da ->


melden
jadababe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist da jemand..

16.12.2006 um 16:15
hmmm ya ok...aber ich bin sicher das ich mir das nicht einbilde^^


melden

Ist da jemand..

16.12.2006 um 16:19
@ 777 nja, danns gut, dein erster post ließ drauf schließen ;)

jadababe diemeisten dneken dass sie es sich nciht einbilden.. Aber shcon alleine dieses "weißegestalt" klingt shocn so als obs aus dem nächstbesten gespensterfilm wäre.
Wenn manAngst hat bildet man sich manchmal sowas ein...
Man muss dann mal ganz klar denkenund gucken ;)


melden

Ist da jemand..

16.12.2006 um 16:19
Silberblume

kommt vor ;)


melden

Ist da jemand..

16.12.2006 um 16:21
Vielleicht bilde ich mir das ein vielleicht nicht aber es macht mir echt angst obwohlich meinen opa ya sehr liebe und vermisse...kann das sein?

Erwartest du, dasdu diese weise Gestalt sehen wirst bevor du am Schaufenster vorbeikommst? Überfällt dichschon vorher ein Schauer oder ein ungutes Gefühl? Dann ist es wahrscheinlicheinbildung... Wenn man was sehen will, dann sieht man es auch ... Wenn du es erwartest,dann wird es kommen...


melden
jadababe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist da jemand..

16.12.2006 um 16:21
naja danke ihr werdets wissn..nur was soll ich gen diese angst machn,ich muss halt schonoft daran denken..


melden
jadababe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist da jemand..

16.12.2006 um 16:22
an Schdaiff

hmm ich schau halt automatisch rein aber so vergess ich oft dranzudenken keine ahnung komisch..^^


melden

Ist da jemand..

16.12.2006 um 16:23
Es hört sich für mich auch schwer danach an,dass dir deine Phantasie einen Streichspielt. Wenn man abends allein nach Hause geht fühlt man sich von vorne herein nichtsonderlich wohl und dann bildet man sich schnell Dinge ein,die eigentlich gar nicht dasind!


melden

Ist da jemand..

16.12.2006 um 16:23
Angst zu bekämpfen ist schwer... zunächst solltest du die Ursache deiner Angst genaueruntersuchen.... je mehr du weißt desto einfacher kannst du sie ablegen...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist da jemand..

16.12.2006 um 16:23
Die weiße Gestalt könntest du dir aufgrund der starken Gefühle für deinen Opamöglicherweise einbilden, allerdings gibt es auch Verstorbene, die sich noch nach dem Todlänger in der Umgebung ihrer Lieben aufhalten, sie finden keine Ruhe und sind noch zuerdgebunden. So etwas zu sehen ist aber eher selten, also würde ich hier eher fürEinbildung plädieren.


melden

Ist da jemand..

16.12.2006 um 16:25
@Sidhe
Würde es der Opa sein, dann würde sie keine Angst haben... weil dieSchwingungen des Geistes (der ihr Opa war) ihr bekannt sein sollten ...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist da jemand..

16.12.2006 um 17:20
@Schdaiff: Nicht unbedingt, wenn man vor solchen Erscheinungen per sé Angst hat.


melden

Ist da jemand..

16.12.2006 um 17:40
Ok ja das mag schon sein...


melden
jadababe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist da jemand..

16.12.2006 um 18:11
hmm...


melden

Ist da jemand..

16.12.2006 um 19:17
ja das qwird wohl der schdeiff sein.


melden

Ist da jemand..

16.12.2006 um 19:36
hmmm was ich mich frag :

wenn man die möglichkeit hat als geist auf eine personaufzupassen wieso werden dann zum bsp. massenmörder nicht in den wahnsinn gespukt?
und wieso seh ich keine geister
könnte es einfach sein das du dich mit dem themaso stark beschäftigst das du deswegen sowas siehst?
wenn ich mir vorstell etwas zuhören was gar nicht da is dann tritt das manchmal auch ein


melden

Ist da jemand..

16.12.2006 um 19:54
Oft ist sowas Einbildung .Man sieht es weil man es sehen will oder auch eineErinnerung.Da kann man dann so viel rein interpretieren wie in einen Traum.


melden

Ist da jemand..

16.12.2006 um 20:47
ich hab im blickwinkel auch manchmal irgendwelche gestalten gucke dann richtig hin und daist niemand...natürlich erschreck ich mich erstmal aber es ist einbildung
man kannsich nicht sicher sein ob es sowas wie eine "gabe" gibt damit man geister sehen kann oderirgendetwas anderes...
vielleicht hat man einen schutzengel vielleicht auch nicht.
ich glaub eigentlich nur so 50 zu 50 an solche sachen genau wie mit gott und sowas

lg


Anzeige

melden