Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

vom Geist verfolgt

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr aktiv
buuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

vom Geist verfolgt

18.12.2006 um 18:17
hallo an alle seit dem ich gläserrücken gemacht habe verfolgt mich ein geist und er gehtnicht mehr weg hätte i-jemand einen tipp für mich was ich machen könnte um ihnloszuwerden...

Anzeige
melden

vom Geist verfolgt

18.12.2006 um 19:36
nach dem Glaeserrücken?
davon halte ich nichts,das wirst du dir einbilden...


melden

vom Geist verfolgt

18.12.2006 um 23:37
@buuh

diese Frage hast du im Thread mit den Spaßmagiern auch schon gestellt.Hier nochmal meine Antwort:

Da gibt es aber auch noch andere Möglichkeiten...

Probiere es doch mal mit Schutzglyphen. Wenn du wissen möchtest, wie dasfunktioniert, dann lies z.B. "Die Praxis der weißen und schwarzen Magie" von Det Morsonmal nach. Da stehen auch noch ein paar andere Sachen zum Schutz drin.



melden

vom Geist verfolgt

18.12.2006 um 23:52
Einmal die hütte komoplett mit räucherstäbschen lüften.


melden

vom Geist verfolgt

20.12.2006 um 12:15
Einmal die Hütte Komplett mit Räucherstäbchen lüften.

(Rechtschreibung´s Überprüfung gelungen :P)

Nicht Lüften, erst ganz viel Rauch machen (Viel rauchum nichts)
dann Lüften....


melden

vom Geist verfolgt

20.12.2006 um 12:46
Ja genau, zünd einfach die Bude an, da hast du genug Rauch, und das Problem mit dem Geistist sicherlich auch gelöst ;)


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

vom Geist verfolgt

08.03.2007 um 07:54
nur mal ne frage:
wie äußert sich das denn?
siehst du ihn nur oder redet er auch?was macht er, wie sieht er aus!
wie war das genau mit dem gläserrücken?? da muss jawas passiert sein...!?


melden

vom Geist verfolgt

08.03.2007 um 08:11
@BlackBambi
Du wieder ;)

also ich würde uch versuchen ein paar Schutzsymbolezu etablieren in verschiedenen Räumen zur Not ziehst du in jedem raum ein bannendesPentagramm hinterher ;)
Letzte Möglichkeit ausziehen.

Gruß Arco


melden

vom Geist verfolgt

08.03.2007 um 09:00
"Letzte Möglichkeit ausziehen"

Arco, man muss sich seinen Problemen stellen..g..fragt sich nur wer hier wessen Problem ist.

Buh..entspann Dich..;)


melden

vom Geist verfolgt

08.03.2007 um 10:06
sagte ja letzte möglichkeit davor gabs ja eine andere ^^

Gruß Arco


melden

vom Geist verfolgt

12.03.2007 um 21:41
ich hab mal mit ein paar freunden gläserrücken bei ner freundinn gemacht und dann ist dasbild der verstorbenen großmutter von der runtergefallen


melden

vom Geist verfolgt

12.03.2007 um 21:44
ist das dein ernst? also ich persönlich glaube nicht, dass gläserrücken funktioniert...und an geister glaub ich auch nicht wirklich....


melden

vom Geist verfolgt

12.03.2007 um 21:54
erzähl erst einmal mehr


melden

vom Geist verfolgt

08.04.2007 um 20:17
Ich würde auch erst mal gerne erfahren, wie genau sich die Verfolgung äußert.
Da sichder Initiator diese Threads aber seit letzten Jahr nicht mehr meldet, würde ich sagen,dasss der Initiator entweder keine Lust mehr hat oder der Geist ihn endlich eingeholt hatund dieser Thread damit keine neuen Erkenntnisse bringt.
Schade eigentlich.


melden

vom Geist verfolgt

10.04.2007 um 15:12
@buuh

Einbildung, Hirngespinste weiter nichts...
Geh mal ne Runde durch denWald spazieren, das hilft dir vielleicht!


melden

vom Geist verfolgt

15.04.2007 um 19:43
@buuh
OLa verfolgt der/die dich noch immer??
Ich glaube Meditieren hilft


melden

vom Geist verfolgt

06.07.2007 um 18:56
ICH WÜRDE AUF DEIN PLATZ NOCHMAL DAS GLÄSERRÜCKEN ANFANGEN UND BEVOR DER RITUAL GEHENDETWIRD EIN GEBEHT AUSSCHPRECHEN


melden

vom Geist verfolgt

14.07.2007 um 10:15
wen du das spiel beendet hast ohne den geist zu fragen dan hast du ein broblem.und eskommt drauf an ob es ein böser oder ein guter geist war wenn ich das wüsste könnte ichdir besser helfen.ich habe das spiel auch schon öfters gespielt


melden

vom Geist verfolgt

14.07.2007 um 10:38
wie oft muss man es noch sagen? das ist kein spiel und man sollte es nicht unvorsichtigangehen! und wieso hast du diesen uraltthread wieder vorgekramt?


melden

vom Geist verfolgt

19.06.2011 um 05:00
Lauf auf einem Bein einmal über das Gebäude in dem du wohnst und schrei "MASUKA BABIDI NAYO"


Anzeige

melden