Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umrisse

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Umrisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
droogiboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umrisse

10.03.2004 um 20:06
Nabend zusammen!

Seit einiger Zeit bemerke bzw. sehe ich schwache Umrisse um Menschen und sogar um Häuser etc.

Allerdings muss ich wirklich lange Jemanden oder Etwas angucken und diese zu sehen.
Es ist wie eine Art von "flimmern".

Das Erstaunliche daran ist allerdings, dass die Umrisse teilweise leicht farbig sind bzw. hell oder dunkel und ich auf der Arbeit bei einem Kollegen von mir ein leicht dunkelen Umriss gesehen habe kurz bevor er er sich an der Schleifmaschiene verletzt hat.

Ich habe also weiter meine Augen aufgehalten und als ich eine rauchen war ist mir aufgefallen, dass über dem gesamten Krankenhaus (welches hinter meiner Arbeitstelle ist) ein großen dunkler Umriss ist.

Ich Persönlich kann das entweder als "Zufall und Seeschwäche"(*ggg*) interpretieren oder vielleicht doch als eine Art "Aura" oder ähnliches!

Hat jemand soetwas ähnliches erlebt bzw. sieht sowas? würde mich mal interessieren!



Was für Worte werden wir finden, wenn wir wieder vor den Trümmern stehen?

--Planlos--


Anzeige
melden
droogiboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umrisse

10.03.2004 um 20:07
UND WEHE(!!!!) jetzt lacht jemand wegen "SEEschwäche" *gggg*

Was für Worte werden wir finden, wenn wir wieder vor den Trümmern stehen?

--Planlos--



melden

Umrisse

10.03.2004 um 20:14
lol, bei deinem Nick wird mir schnell klar warum du komische Farben um alles mögliche rum siehst x_X

also jetzt mal ernsthaft, von sowas hab ich eigentlich noch nie gehört, ich persönlich würd auch auf "zufall und sehschwäche" tippen ^^'


melden
crek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umrisse

10.03.2004 um 20:22
SEEschwäche!!!HA HA ha

Tut mir Leid war nicht ernst gemeint aber zu deinem Post muss
ich sagen das ich so etwas auch manchmal sehe aber
meistens ignoriere ich es und hake es als kurzzeitigen Vitamin
oder schlafmangel ab.
Ich könnte mir durchaus vorstellen das es eine Art von Auren ist
die möglicher weise den Gemütszustand wiederspiegelt wie zum Beispiel:
Streß,Erschöpfung,Glück und soweiter.


melden

Umrisse

10.03.2004 um 21:55
Ich glaube auch, das es beginnende Aurasicht ist...

Gruß Kronos


-----------------------------
Es muss einen anderen Weg geben, als schreiend und um sich tretend durchs Leben gezerrt zu werden.



melden
morke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umrisse

10.03.2004 um 22:36
*prust* "seeschwäche"... ok, der war nicht gut, der ist ausgelutscht... zum thema:

klingt sehr verdächtig nach aura-wahrnehmung... halt mal deine hand vor eine helle wand und "schau durch sie hindurch" (fokus auf undendlich)... ist es das, was du siehst bei den anderen menschen? dann ist es die aura. es gibt auch prima übungen sie zu fühlen... bei bedarf, sag bescheid...

mfg, morke.

nothing is true, everything is permitted.


melden

Umrisse

11.03.2004 um 00:14
Die ersten Anzeichen von Migräne. Viel Spass damit!


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umrisse

11.03.2004 um 12:42
Hab mit Aura-sehen keine Erfahrung, kann dazu also nix sagen. Sehen es auch andere neben dir? Weil ein einfaches Wetterleuchten scheint es ja nicht zu sein.

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

Umrisse

11.03.2004 um 13:52
hallo ihr
nun ja ich habe sowas noch nicht gesehen aber ich kann mir schon vorstellen das es so eine art karanke energie ist die aus den körper der persönen kommen da mit diese wieder gesund werden oder so sachen und es gibt bestimmt auch personen die diese dan sehen können aber sonst wüste ich auch nicht was das ist.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Umrisse

11.03.2004 um 20:27
Vielleicht haste ja die "gabe" vorahnungen zu haben und zu sehen wenn etwas schlimmes passiert...
Wer weiß des denn scho so genau???

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden

Umrisse

11.03.2004 um 21:53
Für mich hört sich das auch eher nach Aura-Sicht/Wahrnehmung an

Tori always beats Uke !


melden
gmg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umrisse

11.03.2004 um 22:45
irgendwie eigenartig. wenn ich lange auf einen Punkt schaue, und dabei an nichts denke passiert genau das gleich. Bei mir nimmt die Konzentration ab. Die Augenmuskel werden schwächer, und ich sehe die Dinge entweder verschwommen oder doppelt. Weiss nicht so genau, weil ich kurz vorm einschlafen bin. (Kein Scherz). Das hat etwas mit den Augenmuskeln zu tun. Und wenn Du das so siehst nur aus dem Grund, weil du entweder deine Augen überanstrengst durch Computer-, Lese- und Schreibarbeit. Dies findet direkt vor deinen Augen statt. Aber hier fehlen die genauen Einzelheiten.

Glaubhaft wirkt es erst, wenn ein Artest vom Augenarzt vorliegt, dass Deine Sehkraft und Warnehmungskraft nicht beeinträchtigt ist.

Ansonsten sehe ich das auch als eine art Seeschwäche hin. Kann übrigens ersthafte Folgen mit sich tragen, wenn keine Behandlung stattfindet.

Vielleicht auch Über oder Unterdruck im Augapfel. So das sich deine Netzhaut von der Augenlinse entfernt, und das einfallende licht anders gebrochen wird. Keine Ahnung bin ja kein Arzt) :)

Keep it real!


melden

Umrisse

12.03.2004 um 08:35
hallo ihr
ich habe gestern mal mit meiner schwester darüber geredet, und sie sagte sie habe das auch aber erst nach ihrer augen op sie hat eine künstliche linse bekommen sie meinte der augenarzt hat gesagtz das kann vorkommen dies haben wohl auch ein paar von denen die kontaktlinsen tragen also wenn du welche trägst kann es auch daran liegen, aber wie schon gesagt kann es auch was anderes sein.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Umrisse

12.03.2004 um 15:39
@lola
ich trag auf kontaktlinsen aber ich sehe sowas nicht

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!-Dieter Nuhr-


melden

Umrisse

12.03.2004 um 19:48
@gmg
Versuchs mal auf weisser Wand oder Tapete. Dann kanns passieren, dass du Bilder siehst, die da an der Wand nicht sind. Ich hatte so etwas bei meinen Meditationen. Also Geist abschalten und immer schön weiter die weisse Wand anschauen.


melden
gmg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umrisse

13.03.2004 um 01:22
@buddha
Kenn ich, ich hatte soetwas bei einen Workshop zu einer Theateraufführung, aber ich empfand es nicht als unheimlich oder sonstiges aus dem paranormalen Kreisen. Es war mehr normal, weil mir meine Augen einen Streich gespielt haben. (Kein Scherz, das war ernst gemeint)

Keep it real!


melden
droogiboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umrisse

15.03.2004 um 13:36
...da vermute ich ast eine heranwachsende Gabe und jetz denk ich erblinde jeden Moment*gggg*
Quatsch...ich hatte vor ein paar Wochen erst einen Sehtest (Man achte auf das "Seh":) für meinen Führerschein und da war noch alles ok.

Also ich seh die "Umrisse" immernoch, aber in der Zeit ist nichts Aussergewöhnliches passiert!

Vielen Dank für Eure Beiträge!



Was für Worte werden wir finden, wenn wir wieder vor den Trümmern stehen?

--Planlos--



melden

Umrisse

15.03.2004 um 14:20
ich sag ja auch nur das kann sein und nicht das jeder mit kontacktlinsen das siet und das hat der arzt meiner schwerster erzählt und ich weis doch nciht ob es stimmt was der meiner schwerster erzählt.
nun ja wie auch gesagt gibt ja auch bestimmt leute die keine tragen und das trotdem sehen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Umrisse

16.03.2004 um 20:42
Glaube schon dass es so was wie Aura sehen ist wichtig dabei ist dass es hinter dem objekt das man ansieht hell ist.


melden

Umrisse

17.03.2004 um 10:10
ja aber warum soll dahinter den hell sein da kann man ja nicht richtig hin kucken , wenn die sonne dahinter steht kann man ja eh nicht da hin schaun und siet doch eh viele farben .

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Umrisse

17.03.2004 um 11:00
also sowas in der art habe ich auch oft vorallem wenn man gerade "muede" ;)ist und sich dann auch noch lange auf irgendeinen gegenstand oder bereich konzentriert faengt sich langsam alles an zu veraendern solange ich die augen nicht bewege, sobald ich das auge bewege ist wieder ende ist aber bei mir nichts besonderes - kA wie das bei dir ist ...

gReeTz


Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


Anzeige

melden