Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse-Rituale-Spiele

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Paranormales, Voodoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 13:59
Immer die kleinen süssen Pelzgeschöpfe zu kindischen Ritualen missbrauchen! Wenn man die Energie eines niederen Lebewesen braucht um sein Ritual abzuhalten? Frage ich mich, was dass über die spirituelle Potenz des Magiers aussagt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:02
Nun ich schätze mal,
Entweder er experimentiert über das Energieniveau von Mäusen,
er hat selbst keine Energie, zumindest nicht in dem Umfang wie er sie bräuchte,
er ist Energievampir und saugt die Mäuse aus,
oder er sammelt die Energien der Wesen für was größeres .


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:05
Vielleicht ist sein Papa auch Frankenstein? Keine Ahnung! Sein Leben durch Magie und Okkultismus interessanter zu gestalten ist ja okay, aber man sollte andere (Tiere inklusiv) nicht in Mitleidenschaft ziehen.


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:09
Oh das mit den Tieren, da stimm ich dir voll udn ganz zu,
bei den <Menschen jedoch nicht,
denn diese können um einiges bösartiger werden als die Tiere,
und dann bekommen sie einen kleinen Denkzettel.


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:10
@samael
Zitat von samael23samael23 schrieb:Wenn man die Energie eines niederen Lebewesen braucht um sein Ritual abzuhalten?
Ich brauche nicht die Energie.
Aber wen will ich zum Zombie machen, wenn ich niemanden da für habe?

Sie sind kein Blutopfer, sie sind die Wesen die Ich zu Zombies mache.



Und das jemand der sich Samael nennt um das Leid kleiner Geschöpfe kümmert ist irgendwie zum lachen.
Du weißt wer Samael ist?
Samael ist ein Todesengel, der auch Gift Gottes genannt wird.
Zusammen mit Lilith ist er Herr über das Reich des Bösen.
Er wird sogar mit Asmodis gleich gesetzt.


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:12
Ja, der Mensch das bösartigste aller Tiere- dieser Satz ist mir wohlbekannt. Aber ich stelle Rituale dennoch in Frage. Denn man wird ernten was man sät, und wer bekanntlich Hass sät wird was ernten?


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:13
oh ja Energievampir bin ich tatsächlich aber ich brauche sie nicht für Voodoo.
Voodoo basiert meißt auf Giften.


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:14
@astaroth

Sorry aber auf solch niederen pseudo Satanischen Wegen befinde ich mich nicht.
Und ja ich weis ganz genau wer Samael verkörpert. Und wow er wird sogar mir Satan gleichgesetzt. Gibts jetzt ein Nickname-bashing. Du weist wer Astaroth ist?^^


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:15
Und soll man Psychische-Vampire nicht bekämpfen?


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:15
Falsch, Samael ist nicht das Gift Gottes, Samiel ist das Gift Gottes und so wurde er erst nach seinem Fall geheißen, im übrigen heerscht er nicht über das Böse sondern über die Satanea (ja erstaunlich das es sich so wie Satan anhört nicht wahr, liegt daran das es keienn Satan als eigenständige Person gibt sondern es eher ein Sammelbegriff ist, daher auch der auspruch "mein name ist Legion den wir sind viele")
Ausserdem war Samael nicht Böse sondern den Menschen sehr nahe,
doch vor Adam wollte er sich nicht Niederwerfen, da dieser nur aus Dreck und Lehm geschaffen war,
Samael aber aus reinem Feuer und somit nach seiner Ansicht mehr wert.


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:16
Schönster aller Enge, Heeresführer, blind.....hat viele Attribute

Und ja, Satan als Sammelbecken für Menschliche Eigenschaften triffts gut.


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:17
Klar weiß ich es .

Astaroth ist einer der vier apokalyptischen Reiter.
und Fürst der Dämonen der 8.Ordnung.


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:19
Ausserdem war Samael noch die >Schlange und Lilith war die Stimme der Schlange geheißen.
Ausserdem hatte Samael doch auch 12 Flügel oder ? um seien hohe Stellung zu zeigen.

Ich hab mal einen aussführlichen Bericht über Samael geschriben,
mal sehn ob ich den noch finde.


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:20
@Seal
Das er erst nach seinem Aufstand zu den Dämonen gezählt wurde ist mir bewusst.
Er wurde zusammen mit 200 anderen Engeln aus dem Himmel verbannt weil er sich den Menschen allgemein nicht unterwerfen wollte.


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:21
Astaroth:

Find schön das Du deine Zeit mit solch sinnloser Satans-Theologie vergeudest. Alles nur ein Konstrukt von Menschen. Nette Storys, aber wer sie zu ernst nimmt?


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:21
@Seal meinst du die Schlange Apep?
die die Eva im Garten Eden verführt hat?


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:24
Verzeihung laut schätzung liegt die Zahl der Gefallenen Engel über ein paar Milionen^^.
Ausserdem hat er auch nicht wirklich einen Aufstand angefangen sondern wurd aallein als er sich nicht vor Adam verneigen wollte Runtergeschmissen.

Im übrigen ist mir aus keinerlei Büchern und Erfahrubngen bekannt das Astharot einer der Apokalyptischen Reiter ist, das ist ein einfacher kleiner Dämon.
Zumindest das was ich bis jetzt von ihm kennen gelernt habe, höflich aber nciht gerade mächtig.


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:26
Astarot ist doch so n Heini aus der Tiefe. Und ja ganz sicher kein Apo. Reiter.


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:28
die Apokalyptischen Reiter sind

AEBA

Astaroth
Erynome
Byle
Anduzias

das kann man in jeder Schwarzen Bibel nachschlagen


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:29
Schwarze Bibel! omg!


Anzeige

melden