Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeisterHospital

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeisterHospital

31.12.2006 um 11:26
HOH HOH HOW

Ich bins Slash.zer0

Ich komm grad frisch aus demKrankenhaus und hab einiges zu Sagen.
Glaubt mir
Und stellt keine dummen Fragen.

Also:

Dort gibt es Geister

1.Wenn man sich Nachts in dieStationsküche setzt kann man mindestens 3-4 Geister hören.

Ein paar kann man nurAtmen hören.

Ein paar machen aber auch echt Seltsame Geräuche.

Einmalhab ich mir Nachts was zu Trinken aus der Küche geholt.Da hab ich nebenmir wieder so einkomisches Geräusch gehört.
Und dann konnte ich am Körper fühlen wie ein Geist nebenmir stand.

Er hat auch was gesagt aber ich weiß nicht was?!

DieNachtkrankenschwester meinte auch einmal zu mir ich sollte nicht Nachts in der Küchesitzen.Ich könnte es sonst bereuen.

2.Manchmal Nachts wenn alle Schlafen kannman jemanden hören der durch den Flur schreit.
Hört sich an wie ne Frau.
SieSchreit aber auch nur 1 mal ganz kurz.

3.Gegenüber vom Krankenhaus steht dasalte Bürohaus wo aber niemand mehr Arbeitet.Dort stehen auch keine Maschinen mehr etc etcetc

Dort kann man Nacht durch die Fenster komische Lichter sehen die kurz dasind und dann wieder weg gehen.

Das geht aber immer so 1 oder 2 Stunden lang.

Weiße und Rote Blinklichter die kurz aufblinken und dann wieder weg sind.

Unmöglich das sich da ein Mensch aufhalten kann.

4.Sonst hört man da auchviele komische Sachen in der Nacht

Das Krankenhaus heißt ST.Marien Hospital
Es steht in Hamm,Westfalen

Wer mal Kontakt mit Geistern haben will muß sichnur da Einweißen lassen und ihr werdet ihn haben.100%

Ich glaub aber nicht dasdie euch da einfach so Nachts gucken lassen wenn ihr nicht dort Eingewießen seit.

Frohes neues Jahr

Anzeige
melden

GeisterHospital

31.12.2006 um 11:46



Dann kreise mal die Büros ein


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeisterHospital

31.12.2006 um 11:49
Das ist das Hospital an der Nassauer Straße 13 - 19

Ich mein aber das an derKnappenstraße 19


melden

GeisterHospital

31.12.2006 um 12:02
Wer mal Kontakt mit Geistern haben will muß sich nur da Einweißen lassen


Der Satz hat mir am besten gefallen!^^


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeisterHospital

31.12.2006 um 12:07
JAJAJA

Immer das selbe hier.

Warum Gründet ihr nicht ein Kritikerforum


melden

GeisterHospital

31.12.2006 um 12:11
Das is nunmal ein DiskussionsForum, da muss man mit Kritik rechnen, was du suchst is einPro-Geister Forum, wo alle an Geister glauben und dir sofort aus der Hand fressen,probiers mal auf der MysteryZone oder wie das Bord heisst, die sind da alle so deinKaliber und über Allmystery kannst dich da auch auslassen!


melden

GeisterHospital

31.12.2006 um 12:13
Ich will erst BIlder sehen


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeisterHospital

31.12.2006 um 12:14
OK


melden

GeisterHospital

31.12.2006 um 12:15
Leute :)

also die Geister könnte dran legen das irgendwo Schwester Irgendwiemir Dr. Sowieso etwas gemacht haben ...


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeisterHospital

31.12.2006 um 12:16
Wenn ich Bilder mache dann sieht man darauf bestimmt nur Orbs Orbs Orbs:-)

Lustiges Wort Orbs


melden

GeisterHospital

31.12.2006 um 12:22
Hast du schonmal überlegt das es einen Rationalen Grund geben könnte für die Geräusche???

--> Patienten mit schmerzen
--> Hausmeister/Putze
-->Personal
--> Sex

deine Medikamente die du bekammst lösten vielleichtetwas aus ???
aber nein es müssen ja Geister gewesen sein. Was denn sonst !!! OoO :|


melden

GeisterHospital

31.12.2006 um 12:33
wieso geht nich mal jmd gucken, wenn diese lichter da 1-2 std sind -.-


melden

GeisterHospital

31.12.2006 um 12:37
>>>Dort kann man Nacht durch die Fenster komische Lichter sehen die kurz da sind und dannwieder weg gehen.

Das geht aber immer so 1 oder 2 Stunden lang.

Weißeund Rote Blinklichter die kurz aufblinken und dann wieder weg sind. <<<

Ichpersönlich tippe ja drauf, dass es einfach Autolichter sind, die sich in den Scheibenspiegeln, aber was weiss ich schon!


melden

GeisterHospital

31.12.2006 um 12:42
das wäre ja langweilig rasta^^


melden

GeisterHospital

31.12.2006 um 13:39
autolichter, sex, personal...


ihr macht mir angst....*bibber*


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeisterHospital

31.12.2006 um 13:56
>Patienten mit Schmerzen

Nein
Das hat man ganz klar gehört das das keineSchmerzlaute waren.
Außerdem 3-4 Unterschiedliche Schmerzgeräusche auf einmal istUnwarscheinlich oder?!

> Hausmeister/Putze

Klar Nachts wenn alleSchlafen sollen..........

> Personal

Die einzigste die Nachts da istist eine Krankenschwester und die sitzt fast die ganze Zeit in ihrer Kabine oder wie mandas nennen kann.

> Sex

Ich war da der einzige 21 Jährige sonst warenda nur Alte Leute.Nein
Wenn dann hätte ich es höchstens mit der Schwestergetrieben......
Es waren auch keine Sexgeräusche die ich gehört habe


Glaubt mir ich war einmal 20 Minuten Nachts in der Küche die Geräusche waren echtUnheimlich.Sie sind immer weiter an mich rangekommen da bin ich in mein Zimmer gegangen


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeisterHospital

31.12.2006 um 14:00
Die Medikamente lösen das nicht aus.

Ehr das Gegenteil.

Ich war vonihnen so Innerlich Ruhig das ich nochnichtmal Angst vor den Geistern hatte

Werso ein Scheiß schonmal genommen hat weiß was ich meine

Man kann dannochtnichtmal Heulen wenn man will so ruhig ist man


melden

GeisterHospital

31.12.2006 um 14:14
--> Gut vielleicht war es die Abwasserrohre ?
--> Heizungsgeräusche ?
--> die Entfernung könnte das Geräusch verändert haben ?
--> Wind alsodurchzug ?


melden

GeisterHospital

31.12.2006 um 14:19
die schwester hat vllt ne private sekte und deshalb sollste nicht in die kantine kommenweil die da ihre mordattentate auf unschuldige eingewiesene patienten planen ;)


melden

GeisterHospital

31.12.2006 um 15:14
was ist das überhaupt fürn krankenhaus wo man nachts einfach mal so in die küchemaschieren kann um sich was zu essen zu suchen?


melden

GeisterHospital

31.12.2006 um 15:30
Also schon ne komische story , ne ????
Man sollte vieleicht die erklärung fürirgendwelche geräusche nicht bei geistern suchen !!! Du warst ja auch nicht alleine indiesem krankenhaus und da sind geräusche ja normal ...
Und was hat dieses Bürogebäudegegenüber mit dem Krankenhaus selber zu tun ??? Also ich meine selbst wenn dort lichtersind , kammen mir auch sofort autos in den sinn !


Anzeige

melden