Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nana Owaku

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Levitation, Nana Owaku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nana Owaku

02.01.2007 um 19:46
hatt jemand schon mal was gehört von einem gewissen NANA OWAKU??
ich habe mall einbericht gelesen darüber.
das ist ein Magier,irgend von einem Stamm.
Der kannanscheinend schweben.(Levitation)
es wurden fotos und filme gemacht. habe aber leidernoch nichts gesehn im netz. Was haltet ihr davon? oder wisst ihr mehr???

ichhabe hier eine adresse wo ihr das euch mall anschauen könnt.

http://oobe.ch/kay.htm (Archiv-Version vom 11.12.2006)

Anzeige
melden

Nana Owaku

02.01.2007 um 19:54
Levitationen: Können Menschen fliegen?
Die zwei berühmtesten Psi-Fälle – und wasdavon zu halten ist

von lb.

Können Menschen ohne technische Hilfsmittelfliegen? Im Fall von Nana Owaku, dessen fünfminütige Levitation in der 70er-Jahrengefilmt werden konnte, sind Zweifel angebracht. Weitaus interessanter scheint dagegenJoseph von Copertino – der «fliegende Mönch».


melden

Nana Owaku

02.01.2007 um 19:57
der fliegende mönch??
gibt es da welche aufnahmen oder bilder??


melden
melden

Nana Owaku

02.01.2007 um 22:26
Das Video is doch wohl nie im Leben echt


melden

Nana Owaku

02.01.2007 um 22:29
Nach der dritten Tüte mach ich das auch immer. :D


melden

Nana Owaku

02.01.2007 um 22:36
das kannste kaufen bei
www.magicshop.ch
da kauf ich auch immer ein...


melden

Nana Owaku

02.01.2007 um 22:38
Lol das Video ist ein Fake, nehme ich an...


melden

Nana Owaku

02.01.2007 um 22:39
Wieso sollte das Video nicht echt sein ?
Beweist mir mal das Gegenteil !!!

Dazu nur weil es in Hollywood gedreht wurden ist ...
das hat nichts zu bedeuten!!!

MERKT EUCH DAS ENDLICH MAL !!!


melden

Nana Owaku

02.01.2007 um 22:39
oder besser gesagt hier
http://www.magicshop.ch/assets/s2dmain.html?http://www.magicshop.ch/ (Archiv-Version vom 11.01.2007)


melden

Nana Owaku

02.01.2007 um 22:54
Das ist definitiv ein Fake.Allein wie er in der Luft hängt


melden

Nana Owaku

02.01.2007 um 23:35
Ich find süß...und möglich...wie sehen fliegende Menschn sonst aus..wie Superman?


melden

Nana Owaku

02.01.2007 um 23:41
Is klar zu sehen, daß der Typ schwer beschäftigt is GRADE zu stehen und die Balance zuhalten. Außerdem schwingen die Beine nich frei im Raum wie bei meinen Ausflügen.Absoluter Fake, von der schlecht gespielten Begeisterung der Passanten mal ganzschweigen...


melden

Nana Owaku

02.01.2007 um 23:41
1. nennt man das schweben da fliegen eher auf superman zutrifft
2. is criss angelkein magier sondern ein illusionist (man ey ka wie dat jetz geschrieben wird)
3.nurmeditieren dann geht alles;)


melden

Nana Owaku

02.01.2007 um 23:49
kann es sein das Meditieren zimlich überschätzt wird? so langsam aber sicher wirdMeditation ja voll der Aushilfsgott...sobald etwas (angeblich) übernatürliches passiertheißt es durch Meditation kann man das selber auch


melden

Nana Owaku

02.01.2007 um 23:57
@dante666
"Nur meditieren dann geht alles"
Wenn ich mir auch Essen zu mirmeditieren kann mach ich das auch mal^^

Zum Video sag ich,es ist Fake.Warum?Weildie Leute meiner Meinung nach zu viel Aufsatnd machen.Das ist alles arangiert.

Über diesen fliegenden Mönch hab ich auch gelesen.DAs war wohl sogar ein Heiliger undkonnte immer dann fliegen ,wenn er sich stark eregte(Also wenn er sich über was ärgerteglaub ich)


melden

Nana Owaku

03.01.2007 um 00:04
hmmm @ u
meinte dat nur so,da ich mal wat ähmliches gesehen habe...und zwar

hat ein chaolin mönch nen halben tag medietiert und dann haben ihm seine artgenössenein schwert übern kopp gerbrettert,dem mönch is nix passiert nur das schwer is in 2 teilezerbrochen


melden

Nana Owaku

03.01.2007 um 00:15
Naja solange dem Mönch nix passiert^^

Aber diese ChaolinMönche Trainieren sichso wieso auf Situationen die nie eintreffen werden.Manche können angeblich mit einerBerührung einen Menschen Lähmen oder sogar töten


melden

Nana Owaku

03.01.2007 um 00:19
@crash_maker
Aber diese ChaolinMönche Trainieren sich so wieso auf Situationen dienie eintreffen werden.Manche können angeblich mit einer Berührung einen Menschen Lähmenoder sogar töten

Das bassiert auf ihrer Philosophie ;)


melden

Nana Owaku

03.01.2007 um 00:28
Das is Typisch you tube


melden

Nana Owaku

03.01.2007 um 00:38
Das Video ist (gut) gefaked , aber nur während wir stehen , bilden unsere Sprunggelenke90 Grad , in der Schwebe fallen die Füße in plantaflexion ab , so das ich annehme , derjunge Mann stand die ganze Zeit auf ein für uns unsichtbar gemachtes Brett.


Anzeige

melden