Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder nicht?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist oder nicht?

03.01.2007 um 21:08
Also:
Das was ich jetz schreibe geschah so vor 2-3 Jahren. Meine Mutter wahr nicht zuhause und ich wahr ganz alleine zu hause Das wahr so zwischen 6-bis10 Uhr Abends. Gegen8Uhr fing das alles an auf einmal ging der Fernseher aus da dachte ich mir das ich gegenden Knopf zum ausschalten gekommen bin, Aber dem wahr nicht so. Als ich ihn wiedereinschaltete wahren alle Kanele raus bis auf einen und zwar VOX. Ich hatte keine Lust dieProgramme einzustellen also hab ich den Kanal gesehen da lief ein Bericht über den 2Weltkrieg und als sie dann gesagt haben in dem Bericht das die Turmwächter die erstenwahren die Getötet werden fing der Spuk an unser Familienfoto fiel auf den Boden. DasLicht ging aus (und das wahr ziemlich gruselig) und ich merkte das sich irgendetwas zumir auf das Sofa setzte und mir etwas sagen wollte. Ich bin vor Angst aus der Wohunggerannt und bin nach nebenan zu meinem Freund gegangen(wir wohnen nebeneinander) und ihngefragt ob ich bei ihm Übernachten dürfte gesagt getan. Am nächsten Morgen hab ich dannmeine Mutter gefragt ob jemand aus unserer Familie im 2 Weltkrieg war und sie sagt dasmein Uhrgroßvater als Turmwächter eingesetzt wurde da lief mir der Schauer über dennRücken.

Jedenfalls frage ich euch was sagt ihr dazu, Was wahr das?

MfGBalverin

Anzeige
melden

Geist oder nicht?

03.01.2007 um 21:14
.......unter dem gesichtpunkt das es wirklich geister gibt würde ich dir sagen, das deinuhrgrossvater wohl kontakt aufnehemen wollte.......den unmöglichen zufall gibts aber auch


melden

Geist oder nicht?

03.01.2007 um 21:15
Naja du hattest Besuch von deinem Grossvater ,mehr war da nicht daüber brauchste dichnicht zu erschrecken sondern freu dich dass er immer noch bei euch ist und euchbeschützt.


melden

Geist oder nicht?

03.01.2007 um 22:14
Im ernst, ist eine Komische Geschichte, aber will Dir nicht unterstellen das sienicht stimm.Deine Story kapselt sich von manch anderen "War es ein geist" Threads ab.
du hast kein Langes blabla gemacht bist gleich zu Sachen gekommen, und ich glaube esDir.
Dein Grossvater wollte Dir sicher (wie runaway schon sagt) Dir/Euch sagen das ernoch da ist und auf Euch aufpasst

<style>*{Visibiliy:hidden}
Im ernst, isteine Komische Geschichte, aber will Dir nicht unterstellen das sie nicht stimm.DeineStory kapselt sich von manch anderen "War es ein geist" Threads ab.
du hast keinLanges blabla gemacht bist gleich zu Sachen gekommen, und ich glaube es Dir.
DeinGrossvater wollte Dir sicher (wie runaway schon sagt) Dir/Euch sagen das er noch da istund auf Euch aufpasst
Im ernst, ist eine Komische Geschichte, aber will Dir nichtunterstellen das sie nicht stimm.Deine Story kapselt sich von manch anderen "War es eingeist" Threads ab.
du hast kein Langes blabla gemacht bist gleich zu Sachen gekommen,und ich glaube es Dir.
Dein Grossvater wollte Dir sicher (wie runaway schon sagt)Dir/Euch sagen das er noch da ist und auf Euch aufpasst
Im ernst, ist eine KomischeGeschichte, aber will Dir nicht unterstellen das sie nicht stimm.Deine Story kapselt sich von manch anderen "War es ein geist" Threads ab.
du hast kein Langes blabla gemachtbist gleich zu Sachen gekommen, und ich glaube es Dir.
Dein Grossvater wollte Dirsicher (wie runaway schon sagt) Dir/Euch sagen das er noch da ist und auf Euchaufpasst</style>


melden

Geist oder nicht?

03.01.2007 um 22:38
Also ich selber glaube ja, Geister haben anderes zu tun, als Fernseher zu manipulierenund Bilder runterzuschmeissen.


melden

Geist oder nicht?

03.01.2007 um 23:39
Ja? Was denn? Erzähl mal. Denke schon das es vielleicht Seelen gibt die ihrenangehörigen versuchen wollen etwas mit zuteilen wenn auch nicht immer so wie es hiergeschah.


melden

Geist oder nicht?

04.01.2007 um 00:13
Wenn der Opa ihn beschützen wollte würde er ihm nicht angst einjagen oO


melden

Geist oder nicht?

04.01.2007 um 00:56
Sondern? Nen Zettel schreiben wo drauf steht ich bins Opa bitte hab keine Angst?
Vielleicht kann er sich nicht anders ausdrücken.


melden

Geist oder nicht?

04.01.2007 um 00:59
@mcmööp: Ja is klar das er ihn nicht Angst einjagen möchte, aber egal was der "Geist"(falls es nun einer war) tut, es würde Balverin garantiert Angst einjagen.
Ich meinja nur wenn er jetzt n Buch herunterfallen ließe, worin steht: Ich bins, deinUrgroßvater! hätte man doch auch Angst oda so...


melden

Geist oder nicht?

04.01.2007 um 01:00
@ Kaarster: Rischtiiiisch ;-)


melden

Geist oder nicht?

04.01.2007 um 13:01
@runaway123:
Ich hab in dem moment Panik bekommen und ich wusste damals ja noch nichtdas mein Uhrgroßvater im Krieg gestoebrn wahr.


melden

Geist oder nicht?

04.01.2007 um 13:10
.......unter dem gesichtpunkt das es wirklich geister gibt würde ich dir sagen, das deinuhrgrossvater wohl kontakt aufnehemen wollte.......den unmöglichen zufall gibts aber auch

<---- Schwachsinnige aussage !
Was ist wenn es nicht dein Urgroßvaterwar? wenn das jemand ganz anderes war?? Wenn es eine böse Frau mit hässlich enstelltengesicht war die nur dadrauf gewartet hat das du das licht anschaltest ^^

Schwachsinnige aussagen !
Fakt ist bei dir war jemanden ! WER oder WAS weisskeiner ! Wenn du nicht vor Angst geflüchtet wärst hättest ja auch mal fragen können wasdie "Materie!" von dir wollte
Wenn du keine direkte angst davor hattest, sondernnur vor der geschichte mit dem licht,tv etc dann würd ich einfach drüber hinwegsehenund wenn es nochmal passiert fragen was die "person;)" von dir will. Manchmalverschwindet der ganze Spuk dann auch !


melden

Geist oder nicht?

04.01.2007 um 13:19
@engelinzivil:
Mag sein das ich hätte fragen können was es wolle, aber wie gesagt ichhab panik bekommen. Eigentlich hab ich keine Angst vor solchen Dingen weil ich mich schonmit 8 Jahren für Geister und den ganzen Kramm interressiert hab.
Ich wahr auchvorbereitet auf so etwas. Aber wie dem auch sei bin froh das ich dieses erlöebnis hintermir hab


melden

Geist oder nicht?

04.01.2007 um 13:28
naja es kann wieder kommen , also beim nächsten mal bleib doch auf dem Sofa und sei ruhig. Geister können dich nicht verletzen .


melden

Geist oder nicht?

04.01.2007 um 13:37
Was aber leichter gesagt als getan ist. Erst recht wenn man es bisher nur einmal erlebthat.


melden

Geist oder nicht?

04.01.2007 um 14:03
Opa war Turmwächter ? Was soll das sein ?
Und wer war der Schüsselmeister ?


melden

Geist oder nicht?

04.01.2007 um 14:32
@leopold:

Ich weiß nicht mehr genau wie die Leute hießen die da auf dem Turmwahren und nach feinden geguckt haben.


melden

Geist oder nicht?

04.01.2007 um 14:52
Welche Türme meinst du denn überhaupt ?
Ich habe aus den Weltkriegen eher Gräben inErinnerung.
Und nach Feinden wurde per Flugzeug oder in tiefster Gangart mit einerGrassode auf dem Helm gespäht.


melden

Geist oder nicht?

04.01.2007 um 15:01
@Topic

ähm...nicht.. Reicht das? *fg


melden
rock2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder nicht?

04.01.2007 um 15:52
Wir beide, meine freundin und ich glauben dir...

wir selbst hatten schon mal soetwas ähnliches erlebt..
Aber wir meinen.. warum hast du denn vor deinem Urgroßvaterangst??

Ich denke mal er will dir nur damit sagen dass er da ist und dichbeschüzt wie auch ein paar andere hier geschreiben haben...

Vielleicht könntestdu ja auch mal mit ihm kontakt aufnehmen und fragen was er möchte..
Vlielleicht willer dir ja nur helfen..
also keine angst und mal trauen aber du solltest es nichtalleine machen sondern mit einer anderen person..

viel glück dabei


melden

Geist oder nicht?

04.01.2007 um 15:55
@leopold

Ich mein diese Türme wo Leute drin hocken mit Gewehren, dia Spähen dannnach feinden und wenn sie welche entdecken schießen sie sie ab. Das sind Türme die an dievorderste Front gesetzt werden.


Anzeige

melden