Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für Big Foot etc.

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Big Foot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hashishin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für Big Foot etc.

13.03.2004 um 14:02
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es mal glaubhafte, handfeste Beweise, Funde Expeditionen, Fotos gab oder gibt, welche die Existenz von Big foots, Yetis Chupacabras oder was es sonst noch so gibt bestätigen.

Gut ich meine ein leer gesaugtes Schaf im Falle des chupacabras, eine Fußspur im Wald ist für mich kein Beweis, weil die Ursache nicht geklärt ist. Wirkung ist nun mal von der Ursache abhängig und das läßt Spielraum für Fantasien.

Mich wundert halt, dass es so viele Legenden um bestimmte Wesen gibt, diese aber nie wirklich gefunden wurden. Fotos sind verschwommen od. als Fälschung enttarnt, Kadaver verwest ......

Reinhold Messner hatte mal eine Expedition zum thema Yeti und darauf erklärt, dass es sich wohl um irgendeine Bärenart, welche noch im Himalay existiert handelt. Ich vermute mal das bei ernsthaften Expeditionen halt eher so nüchterne Erklärungen rauskommen die wohl auch die richtigen sind und der Mystik keinen weiteren Spielraum geben.

Kennt jemand andere Theorien ?

Anzeige
melden

Beweise für Big Foot etc.

13.03.2004 um 15:04
ich glaub es gibt nur die wo eigentlich so jeder kennt wo man einen braunen bär oder bigfoot oder was auch immer sieht rumlatschen und so fussabdrücke im schnee und einfach diese,

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
rock ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für Big Foot etc.

14.03.2004 um 02:39
Es gibt oder es gab bestimmt ein Big Foot. Also in Asien und Amerika angeblich ob das stimmt muss jeder selber wissen . Richtige Beweise hat mann ja auch nicht gefunden


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 16:15
die haben erst gestern bei welt der wunder was darüber gebracht
im bayrischen waldsollö ein big foot gesichtet worden sein. ein förster hat it seinem handy lauteaufgenommen und ein professor sagte dass diese laute aus einem sehr großen kehlkopfkommen müssten weil die laute mit einer sehr niedrigen frequenz gemessen wurden.
solche laute konnte man keinem bis jetzt entdeckten tier zuordnen.
die polizeihat einen suchtrupp losgeschickt, der den big foot zu untersuchungen fangen soll.
manist auch schon dabei ein gehege für den bigfoot zu bauen.
den forschern nach ist derbigfoot weitaus größer als ein mensch und ist eine mischung aus bär und affe.

mfg FallenWolf


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 16:17
@Fallenwolf Scheckchen das war ein Aprilscherz gestern bei Welt der Wunder... MeineFresse ihr glaubt aber auch alles.... ich hab ja nur drauf gewartet


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 16:17
@Fallenwolf


gestern war der erste april, gell?

hättest bis zu endeschauen sollen :D :-P


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 16:20
rofl ... aber mal im ernst, die polizei hat was besseres zu tun als den ganzen tag nacheinem big foot zu suchen. da hätte es schon klick machen sollen ;)


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 16:21
*schäm*
das hab ich jetzt nich gemerkt....


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 16:28
Stichhaltige Beweise für Yetis, Nessis oder Footies:
Fehlanzeige!


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 16:30
mach doch eure eigenen beweise... ist doch nun wirklich nicht schwer ;)


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 16:32
im i-net gibts ja bilder &'und so aber das sind sicher nur gefakete pix oO

obwohl ich einen big foot kenne der sich mein bruder schimpft *hust* das mussteeinfach mal sein :D


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:01
bei welt der wunder kam gestern was sehr aufschlussreiches:)


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:06
@DrGonzo
Ja ein Aprilscherz :D


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:06
@bringthepain dann haste ja nen "eigenen" big foot... wow... :D


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:12
Man Welt der Wunder hat gestern echt eingeschlagen wie eine Bombe!


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:16
Link: www.cryptozoology.ru (extern)

Wer sich für Beweise interessiert, kann sich die Fotos im Link ansehen:
(Exkremente ,Spuren eines Schlafplatzes, Fußabdruck)


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:17
Mein Link hat natürlich nichts mit dem Aprilscherz zu tun. :)


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:18
das ist ja ungaublich und nun habt ihr sicher ideen, wie ihr bigfoot finden könnt mit denselbsterschaffenen beweisen... ;)


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:20
ob es solche Wesen nun gibt oder nicht, Fakt ist das es Legenden sind und an denen istoft ein Fünkchen Wahrheit dran, Ich sage nicht das es solche Tiere gibt aber könnentausende Jahre alte Geschichten lügen. Sind es nur Schauermärchen oderAugenzeugenberichte, mal sehen was die Zukunft bringt


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:22
nun, zeugen sind menschen und jeder weiss, was menschen machen, wenn sie z.b. etwas nichtverstehen oder kennen... von daher sollte man das wirklich mal differenziert sehen ;)


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:25
Aber der Berggorilla galt auch lange nur als Mythos. (Ein gern gebrachtes Beispielmeinerseits)


Anzeige

melden