Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allgemeine Kräfte

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allgemeine Kräfte

16.01.2007 um 02:04
leute ich hab so viele verschiedene fähigkeiten;
zum beispiel wenn ich an nichtsdenke und dann plötzlich erschrocken werde dann fängt die umgebung um mir herum zu beben.
ich konnte auch für ne zeit lang in die zukunft schauen;
ich habe meinen todvorhergesehen; man wird mich mit einem messer erstechen.
ich kann geister sehen undich habe schon mit einigen geredet.
ich habe eine spezielle verbindung mit dem wind,ich kann mit ihm reden ich verstehe ihn und ich kann in kontrollieren.
ich kannungewollt meine gedanken in den kopf eines menschen transferieren,
aber ich kann dieperson nicht kontrollieren.
und meine telekinese ist schwach ausgeprägt und ich habediesen test mit diesen alurad gemacht und bei mir hat er sich auf den zahnstochergedreht.
ich habe auch die fähigkeit leute mit einer stark ausgeprägten fähigkeitaufzuspüren.

liebe leute das sind so viele fähigkeiten die ich besitze und ichhoffe es sind nicht zu viele, hoffentlich sterbe ich nicht an einer überdosis diesermacht, oder bringe noch jemanden mit ihnen um.

brauche euren rat, was soll ichtun?
p.s. bin erst 16

Anzeige
melden

Allgemeine Kräfte

16.01.2007 um 02:30
jeder hat solche kräfte oder man glaubt es ok das mit der telekinese ist was besonderesdenn rest bildest du dir ein hat ich auch mal geglaubt von wegen ich kontrolliere daswetter es hat geregnet ich habe gesagt hör auf und in den nächsten 5-30 min hat esaufgehört und naja meine begabung mit tieren ich kenne kein tier was mich nich mag ichkann in wald gehen und sogar rehe streicheln gehen sozusagen
alles nur einbildungaufgrund mehrer tatsachen ist wirklich so


melden

Allgemeine Kräfte

16.01.2007 um 02:35
Na ja - glaube ja an diese Dinge !
Was ich da aber lese - scheint mir ein bißchendick aufgetragen ^^
Streiche ein paar Dinge - versuche es dann noch einmal !

Delon.


melden

Allgemeine Kräfte

16.01.2007 um 03:08
na ja dann sage ich nur wenn du die wircklich alle hast,dann lerne mit ihnen umzugehen.
holl dir hilfe wie bucher oder gleichgesinte.
und mach was draus,du wirst siesicher nicht ohne grund haben natürlich wenn sie da sein sollten.

grüsse
kleinchen


melden

Allgemeine Kräfte

16.01.2007 um 06:18
na bravo.....dann ist deine zukunft gesichert!
wenn du einen manager brauchst, sagbescheid....;-)

mal im ernst......liest sich echt spannend, aber wie @delonschon sagte....ein wenig zu dick aufgetragen!
manche sind schon erschrocken, wenn siebei sich auch nur eine der *paranormalen* fähigkeiten entdecken und du willst gleich dieganze palette beherrschen?! -das wirkt in höchstem masse unglaubwürdig!

ausserdem hat die erfahrung gezeigt, dass du ohne entsprechende beweise deiner*kunst*, keinen hund hinter dem ofen vorlocken kannst.

-also.....mach einvideos( grossaufnahmen, ohne schnitt in guter auflösung), mach ein paar fotos und machein paar tonbandaufnahmen von den geisterstimmen....dann klappt es auch mit derglaubwürdigkeit.....-vielleicht...;)


melden

Allgemeine Kräfte

16.01.2007 um 08:43
liebe leute das sind so viele fähigkeiten die ich besitze und ich hoffe es sind nichtzu viele, hoffentlich sterbe ich nicht an einer überdosis dieser macht, oder bringe nochjemanden mit ihnen um.


mhhhhh...sehr , sehr seltsam...warum solltestdu daran sterben? ich denke du hast vorhergesehen, das du ganz märtyrerhaft durch einenmesserstich stirbst...

ich denke mal, das du ein fakeaccount bist, daher hatsich das hier für mich erledigt.....aber das hast du ja wohl vorhergesehen oder der windhat's dir geflüstert....... ;)


melden

Allgemeine Kräfte

16.01.2007 um 21:16
stellt euch mal vor ihr würdet wirklich euren tod vorrausagen können, ich glaub wenn ichdas könnte würd die vision voll in die hose gehen, bevor ich mit nem messer erstochenwäre hätt ich schon längst ne überdosis tabletten genommen.....

@ anormaly

also wenn du diese fähigkeiten wirklich hast würd ich mich bei dieser einen dingsbumsmelden wo man 1million dollar bekommt wenn man nachweisen kann solche fähigkeiten zubesitzen......


melden

Allgemeine Kräfte

16.01.2007 um 23:30
Behallte sie für Dich und setze sie richtig ein- das ist ganz wichtig.

Bleibimmer besinnt undversuche klarheit in Dir zu finden, dann werden dich diese Kräfte weitbringen.

Wenn du sie verlierst wird sich herausstellen, ob du wirklich starkbist.


melden

Allgemeine Kräfte

16.01.2007 um 23:38
Wow! Du kannst ja quasi alles was es so an paranormalen Fähigkeiten gibt!
Ziemlichunglaubwürdig...

Entweder biste nen grandioses Talent, du bildest dir was einoder dat is hier alles nurn Fake


melden

Allgemeine Kräfte

16.01.2007 um 23:54
es wurden post gelöscht und alles was am thema vorbeischweift wird ebenfalls gelöscht


melden

Allgemeine Kräfte

17.01.2007 um 00:33
Was soll denn da zu "tun" sein ?
Lerne deine Fähigkeiten - sofern tatsächlichvorhanden- anzunehmen und zu beherrschen und niemals zu mißbrauchen.
Sind dir diesespirituellen Dinge eher lästig , versuch sie abzuschütteln oder zu ignorieren.
Vielleicht gehen diese Dinge auch wieder verloren , wenn du als Erwachsenesprichwörtlich auf dem Boden der Tatsachen angelangt bist.


melden

Allgemeine Kräfte

17.01.2007 um 00:34
P.S.: Hoffe , Schizophrenie ist ausgeschlossen...


melden

Allgemeine Kräfte

17.01.2007 um 00:52
@ xy

Sollte der Thread einen hohen Wahrheitsgehalt haben -
Was ich aberbezweifele -
kommt man gegen diese Fähigkeiten nicht mehr an !
Man wird nur noch" gelenkt " - siehe es wie eine Mediumfunktion !
Zumindest ist es so - wenn man denThreadsetzer als Maßstab legt !

Delon.


melden

Allgemeine Kräfte

17.01.2007 um 00:59
wenn es so ist wie der threatsteller erzählt, dann sollte er in den zirkus gehen unddamit geld verdienen...


melden

Allgemeine Kräfte

17.01.2007 um 01:04
@Delon

Ich bin meine "Fähigkeit" - Bruchstücke über meine Zukunft zu träumen -losgeworden , habe rebelliert , war ja auch lästig , im Prinzip die beschissenen Dingegleich zweimal durchmachen zu müssen oder im realen Leben nun darauf zu lauern , wann waseintrifft.


melden

Allgemeine Kräfte

17.01.2007 um 01:05
Wenn man ihn erschreckt, bebt die Erde ? Oo

Maaann, ich hoffe, er steht nich aufHorror-Filme !


melden

Allgemeine Kräfte

17.01.2007 um 01:08
@ Boehser

Vielleicht geben Seismographen Auskunft über den derzeitigenAufenthalt von anormaly ?! ;) :D


melden

Allgemeine Kräfte

17.01.2007 um 01:09
@BlackPearl:

Falls der Threadersteller nicht ein Faker und SPAMer ist (was ichfür wahrscheinlicher halte, als dass sich derartig viele ungewöhnliche Fähigkeiten ineiner Person konzentrieren) dann sollte er einfach die einen Million des ErstaunlichenRandi einstreichen.

CU m.o.m.n.


melden

Allgemeine Kräfte

17.01.2007 um 01:12
@xy

Auskunft über Standort und derzeitige Verfassung ..

*böhskicherzzz*


melden

Allgemeine Kräfte

17.01.2007 um 01:17
@ MyMYselfAndI

So gesehen - würden sich manche Herren in seriösen Anzügen umihn kümmern -
ihm ein sehr interessantes Angebot unterbreiten -
was er nichtabschlagen dürfte !
Geheim - würde dieser Vorschlag sicherlich behandelt werden ^^

Delon.


melden

Allgemeine Kräfte

17.01.2007 um 01:22
@ xy

Kompliment - das du das hinbekommen hast ^^
Was wäre denn aber gewesen- wenn es nich " nur " Träume gewesen wären ?
Kamen auch " Visionen " ?
Wennnein - okay !
Was aber - wenn es so gewesen wäre ?
Schätze - du weißt wie ichdas meine ^^

Delon.


Anzeige

melden