Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Mysteriös, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

19.01.2007 um 19:04
*lol* Nein; Aber wenn ich das jetzt hier schreibe dann brechen so einige sicher wiederin
sich zusammen und dann heißt es :"Jaaaaa, neeeee is klaaaaar..." usw. Deswegen;Wenn der
Film on ist, dann schreibe ich es.

Anzeige
melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

20.01.2007 um 12:31
Hier schon mal die Fotos; Aktuelle...

Damits nicht Langweilig wird, habe ich siemit ein wenig Musik untermalt.

https://www.youtube.com/watch?v=rAs8dC3Fm2w


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

21.01.2007 um 17:46
uuuah bei was is das bei 0:57 im bild rechts???


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

21.01.2007 um 20:30
ich war auch schon da... naja is schon unheimlich da


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

21.01.2007 um 20:42
Ist mir auch aufgefallen; Sieht beinahe so aus wie ein Skelett!

Also es warschon sehr sehr gruselig, ja...

Hat auf jeden Fall eine böse Ausstrahlung dasHaus.


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

21.01.2007 um 20:53
würd mal sagen das geäst eines baumens.......


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

21.01.2007 um 20:58
Ja; Irgendwie sowas ne...

Würd ich auch sagen.


melden
eisy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

21.01.2007 um 21:24
was sind das eigentlich für weiße punkte in manchen bildern?
und was ist das für einzeichen auf den vorletzten bild?
vor allem super gemacht ich freu mich schon auf dasvideo, ist es möglich auch ein paar aufnahmen vom tag zu bekommen?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

21.01.2007 um 21:31
Die weißen Punkte das ist Regen; knallte der Blitz im dunkeln drauf!

Ja, alsoder Film wird mit ner Infrarotcam gemacht (habe eine kleine Funkkamera) aber mehr verratich noch nicht... Trailer geht Anfang Febr. online.


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

21.01.2007 um 21:35
Endlich bist du wieder zurück (=
Na man darf gespannt sein..wird sicher cool...AnfangFebruar ist online?


melden
eisy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

21.01.2007 um 21:38
weist du etwas über die beiden zeichen an tür?
mein freund kennt nämlich so ähnlichezeichen, die zu ritualzwecken benutzt werden. es wäre ja immerhin möglich, das sichsolche besucher im haus befunden haben, irgendwann mal. was noch interessant wäre,vielleicht weißt du auch etwas über die geomantie an dem ort


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

21.01.2007 um 21:42
Ich werd mich auf jeden Fall mal schlau machen!

Soweit ich weiß treiben sich daauch viele Satans-Spinner rum und wir hatten mehr Angst vor den Idioten (wer weiß was daso rumlungert) als vor Geistern.


melden
eisy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

21.01.2007 um 21:44
da geb ich dir vollkommen recht, weil die können auch einen prügel in die hand nehmen.
hast du schon mehr beiträge dieser art gestellt? ich beziehe mich auf creative


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

21.01.2007 um 21:50
Jaaaaa... lange Geschichte du...

Ja; Hab sowas schon mal gemacht - aber unteranderen Voraussetzungen.

Bin bis dahin super gewappnet. Hab mehrere InfrarotCams; Funkcams und und und; Denke da werden interessante Videos bei rauskommen!

Bin selber sehr gespannt!


melden
eisy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

21.01.2007 um 21:56
ich les mal in den thread, kann ein bischen dauern bis ich den durch habe, ich frage nurdeshalb, weil bei uns in der nähe ein ort liegt, der vollkommen untergraben ist, ichmeine tunnels und so und viele geschichten sich um diese tunnel ranken, wenn man also dierichtige ausrüstung, die richtigen leute und die genehmigung hätte wäre es sicherlichsehr intressant auch in dieser richtung was zu unternehmen.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

21.01.2007 um 21:58
Wo ist denn das?

Naja; Aber dieses Syburg Haus ist ja beinahe Landesbekannt


melden
eisy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

21.01.2007 um 22:09
nabburg, oberpfalz, bayern, nabburg ist eine alte ritterstadt, wenn du mehr wissenwillst, schreib mich an, denn ich will deinen thread nicht mehr als nötig mit anderenbeiträgen stören


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

21.01.2007 um 22:13
Puh, also ganz ehrlich; Bayern ist zwar schön ne *lach* aber eindeutig zu weit weg für sone Aktion. Trotzdem danke für den Tipp!


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

22.01.2007 um 00:35
endlich wieder ne black theorie action,freu mich schon!!!!:)


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

22.01.2007 um 15:19
ich will ja nich den klugscheisser machen, aber brauchen wir für den quark echt 2threads? im ersten tut sich doch schon so gut wie nichts mehr,weil alles bis zum abwinkendurchgekaut wurde und sich alles nur noch wiederholt...

es gibt keine aktuellenbilder davon,weils einfach keinen sinn macht dahin zu fahren..der sprit lohnt einfachnich um durchs gestrüpp zu kriechen,sich die sachen zu versauen,zecken einzufangen unddas alles nur um ner alten bruchbude beim zerfallen zuzugucken^^
tut denanwohnern,der polizei und euch selbst einen gefallen und lasst das anwesen doch in ruhesterben :D

fahrt lieber nach budberg..da gibts zwar auch nix gruseligübernatürliches,aber da sind wenigstens zich leute am we und man muss nich durchirgendwelche büsche krabbeln :)


Anzeige

melden